• Wird als 17-jähriger zum Elfer schießen vorgeschickt weil die gestandenen Bundesligaprofis kein paar Eier in der Hose haben. Unfassbar diese Mannschaft.


    Apropos Elfer: Jeder einzelne von Lotte (Bis auf diesen Lupfer) war besser als die von uns.

  • Hab ich mir aus so gedacht. Respekt an ihn, dass er sich mit seinen jungen Jahren getraut und gestellt hat (und sogar noch einer der wenigen Torschützen bei uns war). Und warum? Weil sich manche Herren scheinbar nicht trauen, unfassbar ...

  • Havertz ist einfach ein guter Schütze. Hat er unter anderem schon oft genug in der DFB-Jugend bewiesen. Für mich war völlig klar, dass er unter den Schützen ist. Das er geschossen hat, hat also nicht wirklich was mit seinen "feigen" Mitspielern zu tun. :LEV19

  • Finde es lächerlich, andere Spieler als feige zu bezeichnen, nur weil ein Nachwuchstalent vor ihnen zum Elfmeterschießen antritt. Bei 11Meter kommt es doch nicht drauf an, wieviel Erfahrung jemand hat oder wieviele Bundesligaspiele/Länderspiele er nachweisen kann, sondern wie sicher der Schütze ist und wie er sich fühlt. Wenn Havertz ein extrem guter/sicherer Schütze ist, dann soll er auch ruhig antreten.
    Lotte hatte doch nichts zu verlieren im Elfmeterschießen. Gerade nach so einem Spiel strotzen die nur so vor selbstvertrauen. Deren Druck ist gleich Null im Gegensatz zum Druck des Erstligisten.


    Er wurde "vorgeschickt" :LEV14

  • Finde es lächerlich, andere Spieler als feige zu bezeichnen, nur weil ein Nachwuchstalent vor ihnen zum Elfmeterschießen antritt. Bei 11Meter kommt es doch nicht drauf an, wieviel Erfahrung jemand hat oder wieviele Bundesligaspiele/Länderspiele er nachweisen kann, sondern wie sicher der Schütze ist und wie er sich fühlt. Wenn Havartz ein extrem guter/sicherer Schütze ist, dann soll er auch ruhig antreten.
    Lotte hatte doch nichts zu verlieren im Elfmeterschießen. Gerade nach so einem Spiel strotzen die nur so vor selbstvertrauen. Deren Druck ist gleich Null im Gegensatz zum Druck des Erstligisten.


    Er wurde "vorgeschickt" :LEV14


    Ja, weil anderen der Arsch auf Grundeis ging - gestandenen Nationalspielern wohlbemerkt. Wo ist das Selbstbewusstsein..... wo das Sebstverständnis?




    An Havertz: Respekt!

  • Havertz ist einfach ein guter Schütze. Hat er unter anderem schon oft genug in der DFB-Jugend bewiesen. Für mich war völlig klar, dass er unter den Schützen ist. Das er geschossen hat, hat also nicht wirklich was mit seinen "feigen" Mitspielern zu tun. :LEV19


    Wie kannst du nur an Stubbis Version zweifeln? :LEV9


    War ansonsten ganz ok was er gezeigt hat.

  • Soll jetzt mal ruhig öfter und mehr spielen. Das Zeichen muss sein: die Jugend drängt und drängelt!

    Das wäre jetzt eigentlich kein guter Zeitpunkt. Man sollte doch jetzt nicht die Hoffnung auf einen 17jährigen legen. Am Besten wäre es, wenn er in eine funktionierende Mannschaft reinkommen würde. Ähnlich wie es in der Rückrunde mit Henrichs war. In der aktuellen Situation würde er wahrscheinlich nur mit untergehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hut ab vor seinen bisherigen Leistungen! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Er ist aktuell wirklich drauf und dran in die Startelf zu rücken. Baumgartlinger hat mich bislang nicht überzeugt, und falls Bender jetzt ausfällt und Kampl wieder auf den Außen aushelfen muss würde ich ihn gerne mal mit Aranguiz in der Zentrale von Beginn an sehen - warum nicht schon in London?


    Vermutlich ist Schmidts größter Verdienst aktuell die gezielte Förderung der Talente (Tah,Bellarabi -> Nationalspieler, Henrichs ->unser konstantester AV) Mit Havertz und auch Schreck könnte es schneller gehen als gedacht!

  • Er ist aktuell wirklich drauf und dran in die Startelf zu rücken. Baumgartlinger hat mich bislang nicht überzeugt, und falls Bender jetzt ausfällt und Kampl wieder auf den Außen aushelfen muss würde ich ihn gerne mal mit Aranguiz in der Zentrale von Beginn an sehen - warum nicht schon in London?

    Dem kann man nur zustimmen.