• kennt den Trainer irgendwer? Bei tm der User hat damit seinen 1. Beitrag verfasst, kommt für mich jetzt nicht sooo glaubwürdig rüber. Andererseits natürlich ein eher unbekannter Trainer bei dem fraglich ist ob man sich sowas ausdenkt

    Nein, kenne ihn nicht. Könnte ja auch der neue Co-Trainer sein ;)

  • Sehe ich anders.

    Diejenigen, die sich permanent aufregen, dass die GF nichts sagt, würden genauso rum meckern, wenn aus ihrer Sicht unliebsame Zwischenstände vermeldet würden.

    natürlich soll man keine Zwischenstände bekannt geben. Aber gibt ja viele themen wo man sich die saison über angreifbar gemacht hat, weil man nicht gut informiert hat. Das war jetzt nicht zwingend nur auf die Trainersuche bezogen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • natürlich soll man keine Zwischenstände bekannt geben. Aber gibt ja viele themen wo man sich die saison über angreifbar gemacht hat, weil man nicht gut informiert hat. Das war jetzt nicht zwingend nur auf die Trainersuche bezogen

    Verstanden - Du meinst wahrscheinlich die Verletzungen?

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Verstanden - Du meinst wahrscheinlich die Verletzungen?

    richtig. verletzungen, torwart thematik etc.

    Insgesamt wirkt da vieles unrund. Generell befürworte ich da aber auch eher eine gesunde Zurückhaltung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • richtig. verletzungen, torwart thematik etc.

    Insgesamt wirkt da vieles unrund. Generell befürworte ich da aber auch eher eine gesunde Zurückhaltung

    Die Torwart-Thematik kannste raus nehmen. Die hat Hjulmand öfters begründet und erklärt. Mal auf Deutsch mal auf Englisch. Hat den Sportberichterstatter aber nicht interessiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Da wir hier ja in der Wunschbox sind...

    Ich hoffe, dass Glasner Milan zusagt und wir uns Pochettino angeln. Sein "Projekt" USA sollte mit der WM ja zu Ende sein...

    Spielansatz Pochettino - Google Suche

    Denke USA wird zumindest in die Zwischenrunde kommen. Würde bedeuten das Turnier geht für die bis Anfang Juli.

    Denke die Kaderplanung ist sehr zeitintensiv und wird man nicht während der WM machen.

    Daher halte ich das (leider) für ausgeschlossen

  • Denke USA wird zumindest in die Zwischenrunde kommen. Würde bedeuten das Turnier geht für die bis Anfang Juli.

    Denke die Kaderplanung ist sehr zeitintensiv und wird man nicht während der WM machen.

    Daher halte ich das (leider) für ausgeschlossen

    Aus unserer werkself.de-Sicht spricht auch dagegen: Es bestünde dann die Möglichkeit, dass Tillman doch bleibt :levz1

    Edited once, last by Augustiner (June 3, 2026 at 3:22 PM).

  • der fred hier ist wie dieser clip

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ja, Furchtbar! Es juckt mir in den Fingern, einen "Herzlich Willkommen Sandro Wagner" Thread im Spielerthread zu eröffnen.

  • Aus unserer werkself.de-Sicht spricht auch dagegen: Es bestünde dann die Möglichkeit, dass Tillman doch bleibt :levz1

    Und er war zwei Jahre beim Verband. Kann er noch Vereinsfußball mit Dreifach-Belastung?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Denke USA wird zumindest in die Zwischenrunde kommen. Würde bedeuten das Turnier geht für die bis Anfang Juli.

    Denke die Kaderplanung ist sehr zeitintensiv und wird man nicht während der WM machen.

    Daher halte ich das (leider) für ausgeschlossen

    Intensiv wird es bestimmt. Aber die ganzen Leihgeschäfte enden, d.h. wir haben schon viele Zugänge. Und ich denke das Karussell dreht sich erst nach der WM, wobei man sicherlich sich frühzeitig in Stellung bringen muss.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ein WM Trainer wäre theoretisch möglich gewesen. Dann hätte man es aber im April/Mai festmachen müssen um einen klaren Fahrplan/Strategie vor der WM abzustimmen. Jetzt ist es zu spät für solche Züge

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wer außer Max Eberl würde denn in der Öffentlichkeit Namen kommentieren und Wasserstandsmeldungen abgeben?

    Jeder zweite W11-User? Mir war hier nur so, als gäbe es bei irgendeiner Personalie ...ich traue es mich kaum zu sagen...."Gewissheit", das sie nicht mehr im Rennen ist. Und dann hätte mein Feed was verpasst.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp