....Geduld ist eine Tugend.
... aber die "Anderen" machen doch schon ihre Transferplanungen und Mr. Eichhorn wartet doch auch nur darauf sich die Bäckchen mit dem angeblichen Handgeld vollzumachen! ![]()
![]()
![]()
....Geduld ist eine Tugend.
... aber die "Anderen" machen doch schon ihre Transferplanungen und Mr. Eichhorn wartet doch auch nur darauf sich die Bäckchen mit dem angeblichen Handgeld vollzumachen! ![]()
![]()
![]()
Zumal der User sich auch heute erst bei TM registriert hat ![]()
![]()
kennt den Trainer irgendwer? Bei tm der User hat damit seinen 1. Beitrag verfasst, kommt für mich jetzt nicht sooo glaubwürdig rüber. Andererseits natürlich ein eher unbekannter Trainer bei dem fraglich ist ob man sich sowas ausdenkt
Nein, kenne ihn nicht. Könnte ja auch der neue Co-Trainer sein ![]()
Nein, kenne ihn nicht. Könnte ja auch der neue Co-Trainer sein
Daran hab ich noch nicht gedacht ![]()
Sehe ich anders.
Diejenigen, die sich permanent aufregen, dass die GF nichts sagt, würden genauso rum meckern, wenn aus ihrer Sicht unliebsame Zwischenstände vermeldet würden.
natürlich soll man keine Zwischenstände bekannt geben. Aber gibt ja viele themen wo man sich die saison über angreifbar gemacht hat, weil man nicht gut informiert hat. Das war jetzt nicht zwingend nur auf die Trainersuche bezogen
natürlich soll man keine Zwischenstände bekannt geben. Aber gibt ja viele themen wo man sich die saison über angreifbar gemacht hat, weil man nicht gut informiert hat. Das war jetzt nicht zwingend nur auf die Trainersuche bezogen
Verstanden - Du meinst wahrscheinlich die Verletzungen?
Verstanden - Du meinst wahrscheinlich die Verletzungen?
richtig. verletzungen, torwart thematik etc.
Insgesamt wirkt da vieles unrund. Generell befürworte ich da aber auch eher eine gesunde Zurückhaltung
richtig. verletzungen, torwart thematik etc.
Insgesamt wirkt da vieles unrund. Generell befürworte ich da aber auch eher eine gesunde Zurückhaltung
Die Torwart-Thematik kannste raus nehmen. Die hat Hjulmand öfters begründet und erklärt. Mal auf Deutsch mal auf Englisch. Hat den Sportberichterstatter aber nicht interessiert.
Aber war bei Everton damals eher nicht so erfolgreich oder?
Mit Everton ist seit Jahrzehnten kein Trainer erfolgreich.
Da wir hier ja in der Wunschbox sind...
Ich hoffe, dass Glasner Milan zusagt und wir uns Pochettino angeln. Sein "Projekt" USA sollte mit der WM ja zu Ende sein...
Da wir hier ja in der Wunschbox sind...
Ich hoffe, dass Glasner Milan zusagt und wir uns Pochettino angeln. Sein "Projekt" USA sollte mit der WM ja zu Ende sein...
Denke USA wird zumindest in die Zwischenrunde kommen. Würde bedeuten das Turnier geht für die bis Anfang Juli.
Denke die Kaderplanung ist sehr zeitintensiv und wird man nicht während der WM machen.
Daher halte ich das (leider) für ausgeschlossen
Denke USA wird zumindest in die Zwischenrunde kommen. Würde bedeuten das Turnier geht für die bis Anfang Juli.
Denke die Kaderplanung ist sehr zeitintensiv und wird man nicht während der WM machen.
Daher halte ich das (leider) für ausgeschlossen
Aus unserer werkself.de-Sicht spricht auch dagegen: Es bestünde dann die Möglichkeit, dass Tillman doch bleibt ![]()
Aus unserer werkself.de-Sicht spricht auch dagegen: Es bestünde dann die Möglichkeit, dass Tillman doch bleibt
Das hab ich nicht bedacht ![]()
![]()
Kam eben die Mail: Dauerkartenabtritt bis zum 14. Juni möglich.
Ich vermute, danach wird erst der neue Trainer präsentiert. ![]()
der fred hier ist wie dieser clip
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ja, Furchtbar! Es juckt mir in den Fingern, einen "Herzlich Willkommen Sandro Wagner" Thread im Spielerthread zu eröffnen.
Aus unserer werkself.de-Sicht spricht auch dagegen: Es bestünde dann die Möglichkeit, dass Tillman doch bleibt
Und er war zwei Jahre beim Verband. Kann er noch Vereinsfußball mit Dreifach-Belastung?
Denke USA wird zumindest in die Zwischenrunde kommen. Würde bedeuten das Turnier geht für die bis Anfang Juli.
Denke die Kaderplanung ist sehr zeitintensiv und wird man nicht während der WM machen.
Daher halte ich das (leider) für ausgeschlossen
Intensiv wird es bestimmt. Aber die ganzen Leihgeschäfte enden, d.h. wir haben schon viele Zugänge. Und ich denke das Karussell dreht sich erst nach der WM, wobei man sicherlich sich frühzeitig in Stellung bringen muss.
Immer noch Raul
ein WM Trainer wäre theoretisch möglich gewesen. Dann hätte man es aber im April/Mai festmachen müssen um einen klaren Fahrplan/Strategie vor der WM abzustimmen. Jetzt ist es zu spät für solche Züge
Wer außer Max Eberl würde denn in der Öffentlichkeit Namen kommentieren und Wasserstandsmeldungen abgeben?
Jeder zweite W11-User? Mir war hier nur so, als gäbe es bei irgendeiner Personalie ...ich traue es mich kaum zu sagen...."Gewissheit", das sie nicht mehr im Rennen ist. Und dann hätte mein Feed was verpasst.