• Er hat schon einige Jahre Trainererfahrung auf Topniveau und gleichzeitig Hunger, es seinen Kritikern, nach den durchwachsenen ersten Jahren bei den Großklubs, weiter zu zeigen. Hat in der letzten Saison mit hohem Tempo, aggressivem Pressing und mutigen Offensivfußball spielen lassen und die Liga dominiert. Finde ich nicht uninteressant.

Ergänzend dazu:

Meister geworden mit Coventry (damit erstmals seit 25 Jahren wieder in der Premier League, also keine Selbstverständlichkeit)

11 Punkte Vorsprung

Beste Offensive der Liga

Beste Defensive der Liga

• Und, meine Meinung: Wir haben als Club nicht ganz die Strahlkraft unserer internationalen Konkurrenten bei Spielerverpflichtungen im höheren Regal (Xhaka, Grimaldo etc.) Wir brauchen zur Kompensation einen großen Namen auf der Bank, der Titelhunger ausstrahlt. Lampart könnte so jemand sein. Das sollte zumindest von der GF abgeklopft werden.

• der fred hier ist wie dieser clip

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das wäre in der Tat ein Kracher, aber da wir ja Arbeloa "abgelehnt" haben und um die Bild zu zitieren: ... hätte er denn diese überragende Qualitäten? Die Erfolgsgeschichte von englischen Trainern in der Bundesliga ist nicht gerade unendlich - eher gar nicht existent! 8)

• Er hat schon einige Jahre Trainererfahrung auf Topniveau und gleichzeitig Hunger, es seinen Kritikern, nach den durchwachsenen ersten Jahren bei den Großklubs, weiter zu zeigen. Hat in der letzten Saison mit hohem Tempo, aggressivem Pressing und mutigen Offensivfußball spielen lassen und die Liga dominiert. Finde ich nicht uninteressant.

Interessanter Gedanke :thumbup:

• Aber war bei Everton damals eher nicht so erfolgreich oder? Dazu war er auch mal kurze Zeit bei Chelsea und da meine ich war das auch nicht sonderlich gut. Wobei man sagen muss Chelsea zu trainieren ist auch eine kunst für sich

• Das wäre in der Tat ein Kracher, aber da wir ja Arbeloa "abgelehnt" haben und um die Bild zu zitieren: ... hätte er denn diese überragende Qualitäten? Die Erfolgsgeschichte von englischen Trainern in der Bundesliga ist nicht gerade unendlich - eher gar nicht existent! 8)

Hinzu kommt, der Vorwurf der auch schon in den Medien kam, wir hätten einen Spanien-Faible.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Carlos Corberan wurde gerade bei transfermarkt von einem vermeintlichen Insider genannt

so einen Namen denkt man sich zumindest im Normalfall eher nicht aus.

Vita nicht so geil, aber müsste nicht zwingend etwas heißen. Das wäre zumindest ohne Zweifel kreatives Trainerscouting

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gonzalo Castro ist doch auch Spanier?!

Du bekommst gleich Gonzalo Castro!!!!

:LEV18

L. Ampard

Lam Pard

Lamp Art

Manche mögen beim Grillen auch ihr Lamb hard.

.............ansonsten: nur mal so für mich: Gibt es eigentlich irgendein offizielles Statement der Besprochenen oder Suchenden selbst, wer aktuell noch im Topf ist oder nicht? vN und Pletti würde ich mal aus gute Quellen ausschließen....

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Natürlich gibt es diese Absprachen mit einer Anzahl an Artikeln. Wir liefern aber halt auch die Themen.

Wir haben nach außen aktuell oft eine unklare Kommunikation (teilweise gehört es sicher zur Taktik), dann muss man sich aber halt auch nicht wundern wenn jemand die Spekulationslücke füllt.

Sehe ich anders.

Diejenigen, die sich permanent aufregen, dass die GF nichts sagt, würden genauso rum meckern, wenn aus ihrer Sicht unliebsame Zwischenstände vermeldet würden.

Es gibt zwei grundsätzliche Fehlannahmen, die ich im Zusammenhang mit eigenen Projekten/Verantwortlichkeiten schon umgekehrt erlebt habe:

1. Wenn man nichts sagt/mitteilt ruht das Projekt oder es geht nicht voran.

2. Man habe eine Mitteilungspflicht - nein - die haben FC/SR nicht. Das ist eine Fussball GmbH, die anders als ein Amateurverein uns und den Medien keine Berichtspflicht über Zwischenstände schuldet.

Erstens würde das genauso viele nur inhaltlich andere Spekulationen der Medien befeuern. Zweitens kostet es Zeit und drittens sind Verhandlungen nicht diskret-siehe den geheimene Flug von Wirtz nach England letzten Sommer.

Geduld ist eine Tugend.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Carlos Corberan wurde gerade bei transfermarkt von einem vermeintlichen Insider genannt

kennt den Trainer irgendwer? Bei tm der User hat damit seinen 1. Beitrag verfasst, kommt für mich jetzt nicht sooo glaubwürdig rüber. Andererseits natürlich ein eher unbekannter Trainer bei dem fraglich ist ob man sich sowas ausdenkt

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!