was macht eigentlich korkut...

Trainer Wunschbox
-
-
-
Ja klar. Zidane kommt nach Leverkusen.
Und Materazzi wird Co-Trainer. Gutes Duo
-
Ja klar. Zidane kommt nach Leverkusen.
Dann steht Butt wieder im Kasten und hebt nur den Arm.
Figo als Assistenztrainer, Schnix als Technikcoach und Lucio für die Athletik.
-
Kirsten für den Gin
-
Und Materazzi wird Co-Trainer. Gutes Duo
Das wäre geil. Jedes Wochenende fliegen die Fetzen. Emotionen pur.
-
was macht eigentlich korkut...
Du Schandmaul wäschst dir jetzt aber mal sofort den Mund mit Seife aus!
-
Haber wir eigentlich schon mal Simeone diskutiert?
-
Dann steht Butt wieder im Kasten und hebt nur den Arm.
Figo als Assistenztrainer, Schnix als Technikcoach und Lucio für die Athletik.
...und Oli Neuville für die dritte Halbzeit. Können dann direkt 'nen neuen Drink erfinden, den "Franzaponteberbatov"...oder "Frapotov"...mit Schirmchen.
-
Haber wir eigentlich schon mal Simeone diskutiert?
So geil, wollte ich gerade vorschlagen. Oder Mourinho. Mal was Sympathisches wagen.
Beide habe ausgesorgt und könnten heiß sein, mit uns die CL zu gewinnen.🏆
-
So geil, wollte ich gerade vorschlagen. Oder Mourinho. Mal was Sympathisches wagen.
Beide habe ausgesorgt und könnten heiß sein, mit uns die CL zu gewinnen.🏆
Was sympathisches? Waaaaas? Du warst schon Bayer Fan als wir gegen Rom gespielt haben? Mourinho ist sicher ein Charakter, einer der meinetwegen den ganzen Zirkus auch interessanter macht, aber unterm Strich ist er ein unfairer Sportsmann, der Gegnern gegenüber zumeist 0 Respekt zeigt.
-
-
Was sympathisches? Waaaaas? Du warst schon Bayer Fan als wir gegen Rom gespielt haben? Mourinho ist sicher ein Charakter, einer der meinetwegen den ganzen Zirkus auch interessanter macht, aber unterm Strich ist er ein unfairer Sportsmann, der Gegnern gegenüber zumeist 0 Respekt zeigt.
Ich hatte befürchtet, dass jemand die triefende Ironie nicht bemerkt.
Und ja, ich war dabei, als Totti Ramelow als Trampolin benutzt hat…
-
Ok, ich bin eigentlich ganz begabt sowas zu erkennen. In dem Fall klang es für mich tatsächlich nach einem ernstgemeinten Wunsch….
Sorry
-
De Rossi müsste auch verfügbar sein.
-
Du Schandmaul wäschst dir jetzt aber mal sofort den Mund mit Seife aus!
dann nehm ich direkt pril, denn, willst du viel....
-
dann nehm ich direkt pril, denn, willst du viel....
Willkommen in Villabajo
-
Bzgl. Fabregas. Er hat doch im letzten Heimspiel vor ein paar Tagen Aussagen gemacht, als sei es sein letztes Spiel. Wäre sehr verwundert, wenn sich das alles jetzt drehen würde. Lässt ihn ja dann auch nicht im besten Licht stehen.
-
Como war wohl lt. ihm immer seine erste Adresse. Da wird wohl, mit den Hartono-Brüdern, zwei der reichsten Menschen südostasiens, ein Riese geformt. Da wo Geld ist, brauchst du nicht Menschen oder Stars suchen. Die kommen zu dir.
-
Absage? Warum Bayer das "Go" von Fabregas haben mussAm Dienstag wurde in Italien der Eindruck erweckt, ein Wechsel von Comos Trainer Cesc Fabregas zu Bayer 04 wäre vom Tisch. Doch weder Klub noch Trainer…www.kicker.de
"Ohne das Go von Fabregas hätte Bayer keinen Vorstoß bei Como unternommen."
-
Sag bloss, um Fabregas zu bekommen, muss Fabregas sich für Leverkusen entscheiden.
Was eine Erkenntnis....
-
Man wollte ja vor dem letzten Spiel am liebsten den neuen Trainer vorstellen bzw. sicher haben. Das scheint diese Woche nicht zu klappen leider...
-