• Wohin hätte der Keller denn sonst hin gehen sollen? Nach Stuttgart? Da war er schon. Nach Hamburg? Wenn die ihn gewollt hätten, wäre er da. Nach Frankfurt? Mittlerweile zu Anspruchsvoll geworden. Alles andere entweder schon zu lang belegt, oder eben kein Interesse. Schon schlimm genug das hier einige Fans aus purer Verzweiflung seinen Namen auf einer Liste haben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Existenzkampf in der PL statt Europa League in Leverkusen, was müssen bei uns Amateure am Werk sein wenn er für den Job in Southampton seine Pause vorzeitig beendet. Danke Rudi!


    Ich weiß nicht, wie gut du über die PL und Southampton speziell informiert bist, aber die haben dort seit Jahren ein sehr spannendes Team, welches eine ähnliche Leistungsstärke im Vergleich mit Bayer04 aufweist. Derzeitig läuft es nicht, aber das ist schon eine sehr interessante Aufgabe für Hasenhüttl aka den Messias. Dazu eine deutschsprachige Vereinsführung.

  • Ich verfolge die PL und der Kader ist sicher nicht schlecht, für eine Euro League Teilnahme mit den Saints muss aber schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und Platz 4 aufwärts ist utopisch. Diese Saison geht es maximal um den Klassenerhalt von daher ist es schade, das ein guter Coach der hier im Gespräch war dorthin geht und vom Markt ist. Wir wollten halt scheinbar nicht, schade schade.

  • 1) Hasenhüttl wollte gerne nach England
    2) Er verdient dort mehr als das doppelte, gehe ich von aus
    3) Ein gewisser Pochettino hat den Verein als Sprungbrett genutzt, um bei Tottenham anzuheuern
    4) Ein gewisser Koenman hat den Verein als Sprungbrett genutzt, um als Bondscoach anzuheuern
    Ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

  • 1) Hasenhüttl wollte gerne nach England
    2) Er verdient dort mehr als das doppelte, gehe ich von aus
    3) Ein gewisser Pochettino hat den Verein als Sprungbrett genutzt, um bei Tottenham anzuheuern
    4) Ein gewisser Koenman hat den Verein als Sprungbrett genutzt, um als Bondscoach anzuheuern
    Ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

    Alles richtig. Passt aber einigen Leuten nicht ins Bild. Würde an Hasenhüttls Stelle auch Southampton bevorzugen, allein schon weil da viel mehr Geld im Spiel ist.

  • Mensch, war's das jetzt mit Bayer 04? Ralph "Messias" Hasenhüttl lässt sich für Southampton und nicht für Leverkusen ans Kreuz nageln.
    Daraus ergeben sich ein paar Fragen: Wird Heiko Herrlich morgen endlich einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben? Oder was macht eigentlich Markus Gisdol? Und spricht Hasenhüttl, dem kaum sauberes Hochdeutsch zuzutrauen ist, gar auch Englisch?
    So oder so an allem Schuld: Rudi Völler!

  • Jetzt sollte die Herrlich-Diskussion endgültig beendet sein.
    Die einzig ernsthafte Alternative wäre mit Hasenhüttl vom Markt und damit sollte das Geschrei nach einem neuen Trainer beendet sein. Die Probleme liegen bei uns woanders

  • Die Jünger Herrlich's, man könnte sie auch Könige der Ignoranz nennen. Das mit der fehlenden Alternative stimmt leider wenn RH vom Markt ist, was es umso bitterer macht. Wenn wir mit 15 - 17 Punkten in die Winterpause gehen kommt dann wieder das Kaliber Korkut und der Trainer wird es auch sicher ganz ganz toll machen und uns vor dem Abstieg retten. Im Sommer findet sich dann bei den Relegationsspielen bestimmt der nächste Supertrainer.

  • Jetzt sollte die Herrlich-Diskussion endgültig beendet sein.
    Die einzig ernsthafte Alternative wäre mit Hasenhüttl vom Markt und damit sollte das Geschrei nach einem neuen Trainer beendet sein. Die Probleme liegen bei uns woanders


    Aha, weil RH jetzt sowie es scheint vom Markt ist, soll man den Mützenmann jetzt einfach weiter wurschteln lassen? Für mich ist die Diskussion erst dann beendet wenn er endlich mal am Stück liefert.