Jetzt verkünden, dass man mit Kasper Hjulmand weiter macht.
Er hat einen Plan und er sieht Weiterentwicklungen. Mit Verlaub keiner kann sich anmaßen zu sagen es ist alles schlechter geworden und alles Scheisse.
Bevor wir jetzt noch so einen Kasper holen aus Verzweiflung sollten wir unseren Kasper behalten
Trainer Wunschbox
-
-
-
Was wäre denn mit Raul?
-
Jetzt verkünden, dass man mit Kasper Hjulmand weiter macht.
Er hat einen Plan und er sieht Weiterentwicklungen. Mit Verlaub keiner kann sich anmaßen zu sagen es ist alles schlechter geworden und alles Scheisse.
Bevor wir jetzt noch so einen Kasper holen aus Verzweiflung sollten wir unseren Kasper behaltenDer Zug ist abgefahren
-
Amorim?

-
Matthias Jaissle.
Rúben Amorim wenn die AG die Schatulle öffnet.
an letzteren hatte ich auch schon gedacht. Hat bei Sporting natürlich herausragende Arbeit geleistet und die nach 2002 mal wieder zu zwei Meistertiteln geführt. aber natürlich bei Manchester schon vom punkteschnitt einer der schlechtesten der Manchester Ära- Soll mega charismatisch sein, spielt 3er Kette setzt auf Pressing und Ballbesitz. Aber wie du schon sagtest, ggfls. zu teuer.
-
Qurban Qurbanov von Qarabag Agdam hohes intensives pressing schnelles umschalten. Viel Ballbesitz. Spielt jeden Gegner an die Wand.
Spaß 🤩
Aber mal im Ernst der hat doch mal hier in Leverkusen unter Xabi hospitiert.
Das wäre so ein typischer Rolfes Transfer.
-
Jetzt verkünden, dass man mit Kasper Hjulmand weiter macht.
Er hat einen Plan und er sieht Weiterentwicklungen. Mit Verlaub keiner kann sich anmaßen zu sagen es ist alles schlechter geworden und alles Scheisse.
Bevor wir jetzt noch so einen Kasper holen aus Verzweiflung sollten wir unseren Kasper behaltenDen Trainer behalten, nachdem man wochenlang nach einem anderen sucht, ist der motivationale Supergau.
-
Dann halt zur Not den Dino holen und Papa als Maskottchen.
-
Ab dem 25.06. ist Nagelsmann zu haben.

-
Ab dem 25.06. ist Nagelsmann zu haben.

Tuchel auch... um Gottes Willen ...bitte noch schnell reagieren bevor es zu Spät ist.
-
-
Dann halt zur Not den Dino holen und Papa als Maskottchen.
Dino toppmöller geht zu Crystal Palace
-
Eines macht Hoffnung:
Kompany war Bayerns Plan E
-
Roberto Martínez wahrscheinlich auch nach der WM zu haben.
*push push* -
Also UBK Leverkusen schrieb ja gestern das wir ein gutes gespräch hatten mit iraola, nun schreibt UBK " In den vergangenen Tagen hat Iraola mehrere Angebote abgelehnt, darunter von AC Milan, Crystal Palace, Bayer 04 Leverkusen und Newcastle United".
Also alles unglaubwürdig ob ubk, Bild sowieso, kicker schreibt das Bild behauptet u.s.w.
-
Alles wie letztes Jahr.

-
Das ist doch wie immer. Keiner war bei den Gesprächen dabei, also greifen alle Indizien und Gerüchte auf und stricken daraus dann ihre jeweiligen Wahrheiten. Iraola war in Leverkusen - der eine macht draus "Steht kurz vor der Unterschrift", der nächste nur "Die Gespräche waren gut", der nächste "Hat abgelehnt".
Wer zufällig das berichtet hat, was am Ende am nächsten an der Wahrheit ist, brüstet sich damit und gilt in der Zukunft als krasser Experte und Orakel. - Dabei kochen alle nur mit Wasser und spekulieren aus Gerüchten. Wie bei Spielertransfers - in Detailfragen soll und darf man sich auf die Offline- wie Online-Presse nicht verlassen.
-
Nein Iraola unterschreibt bei Liverpool das ist zu 100% sicher da dieser die wunschlösung ist. Was ist eigentlich mit Raul?
Bitte sei einfach mal ruhig Du Jammerlappen
-
Keine Ahnung, was manche hier erwarten.
Wir sind absolutes Mittelmaß, haben keine riesigen finanziellen Möglichkeiten, gurken nur in der EL rum. Zusätzlich holt die Stadt jetzt auch niemandem vorm Ofen hervor.
Da kommt kein international renommierter Trainer mehr, den ganz andere Kaliber wollen.
Die einzige Möglichkeit dahingehend bestand nach Xabi. Ab jetzt wirds wieder „normal“.
-
Leider wahr.
-
Da das ja jetzt von vorne los geht dauert es vermutlich noch Wochen bis wir einen neuen Trainer vorstellen, dann kann der neue Trainer leider nicht mehr mitbestimmen welchen Spieler er haben möchte. So war das ja letzte Saison wo wir nur Reste gekauft haben und an Qualität ganz zu schweigen.
Ach und bitte zitiert mich doch nicht immer, ihr ärgert euch damit nur selber, es gibt eine Funktion hier wo ihr mich auf igno setzen könnt wenn ihr meine Nachricht nicht lesen möchtet. Und ich beleidige auch nicht, es ist wirklich ganz einfach das mit igno hab ich auch bei einige gemacht die mich nerven.
-
-