• Es läuft ja schlichtweg sonst kein Fußball.

    Das ist schlichtweg falsch. Derzeit läuft die U21-EM der jungen Männer; naja; nicht ganz so gut für den DFB. Natürlich kann man das verdrängen. Ist aber dennoch Realität.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das ist schlichtweg falsch. Derzeit läuft die U21-EM der jungen Männer; naja; nicht ganz so gut für den DFB. Natürlich kann man das verdrängen. Ist aber dennoch Realität.

    mmh, heut ist doch Montag. Biste da nicht am spazieren?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist schlichtweg falsch. Derzeit läuft die U21-EM der jungen Männer; naja; nicht ganz so gut für den DFB. Natürlich kann man das verdrängen. Ist aber dennoch Realität.

    Stimmt. Asche auf mein Haupt. Da mich weder das eine noch das andere Event interessiert, ist die U EM an mir vorübergezogen.

  • Ich finde diese Bemerkung von dem user/userin "Tapeworm" ebenfalls unangebracht. Wobei sich diese user/userin häufig mit Themen um den Frauenfußball befasst. Ich weiß noch nicht, wie ich das einordnen soll. Ist das dauernde Beschäftigen mit dem Frauenfußball selber eine Belästigung für diese Sportlerinnen an sich, ein Nachstellen oder gar auf "deutsch" ein Stalking?

    Ein Hinweis auf die derzeit stattfindende U21-EM der jungen Männer hätte es ja auch getan - aber nein, es musste der Bezug zu Frauen hergestellt werden. Verdächtig, verdächtig, verdächtig.... :/

    Du bist lustig. Jetzt bin ich der faschistische Spion von den Philippinen, der im Auftrag von Hopp dieses Forum unterwandert und in der Freizeit Frauen stalkt. Das ist Comedy pur, wie Mario Barth. Der glaubt auch immer das er was aufdeckt und dabei lustig ist. Kennste kennste....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wieso hast du eigentlich nie deinen Mund so aufgerissen, als hier hunderte rassistische, diffamierende und diskriminierende Postings verfasst wurden?

    Jetzt meldest du dich aber plötzlich immer zu Wort, wenn hier harmlose User mal einen etwas knackigeren Ton an den Tag legen…



    Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit deiner neuerlichen Forenkontrolleur-Position?

    Kann ich Dir gerne erklären:

    Ich wollte ihm schlichtweg keine Aufmerksamkeit schenken, weil ihm diese nur bestärkt hätte!

    Ein Internet-Troll.


    Hier hingegen ist es anders, hier geht um unser Miteinander als Bayer Fans.

    Anfeindungen untereinander, vor allem nur weil man eine andere Meinung hat oder es persönlich für wahrscheinlich hält, sind für mich absolute no-gos.

  • Und das hat Artemis nicht getan? Usern unterstellt, sei seien arbeitslos oder zumindest arm, extrem dumm und beherrschten weder die deutsche Sprache noch die Grundrechenarten, ohne jeweils auch nur ein rationales Argument dafür zu liefern? Auch wenn das nur eine Projektion seiner Eigenschaften war, die er oft genug zur Schau gestellt hat, war das durch einfaches Ignorieren nicht mehr hinnehmbar.

    Aber er hat die anderen User unter- und sich selbst maßlos überschätzt, indem er glaubte, dass er für immer absolute Narrenfreiheit besäße. Und auch den ersten Warnschuss, als einige seiner Beiträge gelöscht worden, hat er nicht ernst genug genommen.

  • Ich fände es sehr schlau, sich jetzt schon mal mit einem potentiellen neuen Trainer zu beschäftigen!

    Schließlich ist die Kombination aus einem - von Simone auf allerletzten Drücker zusammengeschraubten - Kader und der taktischen Finesse des Herrn Alonso eine teuflische Mischung. Wäre für mich sehr verwunderlich, wenn wir damit unfallfrei bis in die Winterpause kommen...

  • mmh, heut ist doch Montag. Biste da nicht am spazieren?

    Frische Luft täte Ihnen mal gut. Kommen Sie doch mal vorbei. :LEV19 

    Die paar Zeilen sind doch schnell getippt. Bis jetzt lagen die Schwurbler mit ihren Thesen fast immer richtig... :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Frische Luft täte Ihnen mal gut. Kommen Sie doch mal vorbei. :LEV19 

    Die paar Zeilen sind doch schnell getippt. Bis jetzt lagen die Schwurbler mit ihren Thesen fast immer richtig... :levz1

    Mmh, zitieren anscheinend reicht nicht mehr. Jetzt schon ne Einladung zum Spaziergang. Fragt sich wer stalkt bzw wer besessen von jemanden ist.


    Ich lehne höfflichst ab.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mmh, zitieren anscheinend reicht nicht mehr. Jetzt schon ne Einladung zum Spaziergang. Fragt sich wer stalkt bzw wer besessen von jemanden ist.


    Ich lehne höfflichst ab.

    Wo wir gerade bei zitieren sind... Können wir das vielleicht wieder lassen?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich denke schon, dass man sich orientieren sollte. Wenn Xabi nochmal halbwegs so abliefert, wie diese Saiso, dann geht er nach der kommenden Saison zu Real Madrid. Xabi hat uns gezeigt, dass die vorhergehende Projekte nicht zielführend waren.

    Lehrlinge wie Dutt, Herrlich usw. und die halbwegs ihre Gesellenprüfung abgelegt haben wie Seoane und Bosz bringen uns nichts.

    Ok Xabi hat auch erst seine Gesellenprüfung abgelegt, hat aber aus seiner eigenen Profilaufbahn so viel Erfahrung und Spielverständnis mit in seinen Trainerjob mitgebracht, dass er meiner Meinung nach reifer als Seoane und Bosz ist.


    Wenn Xabi uns verlässt sollten wir wieder auch nach einem Trainer "Typ Xabi" suchen. Profilaufbahn vor ein paar Jahren beendet. Trainerlaufbahn eingeschlagen, Erfahrung bei kleineren Mannschaften.


    Vielleicht kriegen Raul gegen Xabi, der könnte dann Bravo gleich wieder mitbringen.

  • Ich finde Raul auch sehr verlockend. Zudem mit Schalke auch Erfahrung in der Bundesliga gesammelt.

  • Der Verein wird das bestimmt auch machen. Aber das hier ist nicht der Verein (auch wenn einige der Meinung sind, sie seien ein Teil vom Verein). Wat willst du denn jetzt schon diskutieren? Da sind so viele Unbekannte. Wie läuft die Saison? Wird Alonso wegen Erfolglosigkeit vorher verlassen? Welche Trainer sind zum Zeitpunkt seines Ausscheiden aus dem Verein auf dem Markt? Sind Trainer die jetzt noch Verfügbar sind zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt?


    Klar kann man machen. Wobei ein Vorschlag hab' ich. Wie gründen schnell ne U-23, holen paar Leverkusener von der Straße (weil Conference League Niveau ist ja nicht so hoch) und installieren Nagelsmann als U-23 Trainer. Dann ist er schon mal im Verein und hospitieren kann er dann beim U-19 Trainer Hübscher.


    PS: Ich hoffe der Ton war jetzt angemessen. Nicht das sich wieder einer auf den Schlips getreten fühlt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn Alonso geht fällt mir auf Anhieb keiner ein, der ihn sofort ansatzweise ersetzen könnte. Nagelsmann? Ich hoffe nur das man sich nicht wieder in der „alten“ Schublade bedient . Heißt, ich würde mich freuen wenn jemand mit Strahlkraft und guter Vita kommt. Das sollte nach Alonso unser Anspruch sein. Natürlich jetzt nicht sowas unrealistisches wie Zidane, Klopp und Co.


    Aber nicht mehr den „Typ“ Seoane. Evtl jemand der sich in einer Top Liga bereits beweisen hat. Im Endeffekt wird man es sowieso niemanden recht machen können.


    Naja, vielleicht bleibt Alonso auch noch ein Jahr.



    Und jetzt Schande über mich das ich den Thread hervorgeholt habe :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit Nagelsmann oder S.Hoeneß könnte ich gut leben. Vermutlich wird Rolfes schon mit dem Überlegen angefangen haben.