Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)

  • 25000. Sorry aber das ist erbärmlich und kein bisschen besser als Wolfsburg.


    Aber wenn man die Preise sieht, ganz stark von Bayer 04. Bis zu 68 Euro für 90 Minuten gegen Moskau. Also das hat sicher nichts mit dem Absatzoptimalen Preis zu tun, den kann wohl niemand bei Bayer berechnen.. Gewinnmaximierung ist wohl die Devise, dabei vergessen sie offenbar, dass die AG an die Werksarbeiter keine Traumgehälter verteilt..;)

    Du kannst selbst aktuell noch Karten für 15 Euro bekommen..... ist mir nicht klar, was Du Bayer04 hier vorwerfen möchtest...... Bist Du denn im Stadion oder lesen wir während des Spiels hier wieder Dein übliches Anti-Geseier?

  • Du kannst selbst aktuell noch Karten für 15 Euro bekommen..... ist mir nicht klar, was Du Bayer04 hier vorwerfen möchtest...... Bist Du denn im Stadion oder lesen wir während des Spiels hier wieder Dein übliches Anti-Geseier?

    In der Tat fahren ich und drei Kumpel wieder weit um den Bayer zu sehen aber ok. Haben auch die Tickets für 15€ geholt, also Steher. Das es anscheinend immernoch Stehplatzkarten gibt, sagt eigentlich schon genug.

  • In der Tat fahren ich und drei Kumpel wieder weit um den Bayer zu sehen aber ok. Haben auch die Tickets für 15€ geholt, also Steher. Das es anscheinend immernoch Stehplatzkarten gibt, sagt eigentlich schon genug.

    Es sind derzeit noch genau 2 Tickets über die Ticketbörse in dieser Preiskategorie verfügbar. Ich finde nicht, dass das irgendetwas aussagt!

  • In der Tat fahren ich und drei Kumpel wieder weit um den Bayer zu sehen aber ok. Haben auch die Tickets für 15€ geholt, also Steher. Das es anscheinend immernoch Stehplatzkarten gibt, sagt eigentlich schon genug.

    Es sagt genug über die Trägheit der Fans......., Dein ursprünglicher Vorwurf ging doch aber an Bayer wegen der "hohen" Preise, oder habe ich da etwas missverstanden?

  • Stört sich außer mir niemand daran, dass häufig Aufstellungstipps vehement mit ganz anderen taktischen Ausrichtungen (z. B. 4-2-3-1) angegeben werden, obwohl wir seit nunmehr 2 Jahren unter Roger immer im 4-2-2-2 spielen? So sind nach meinen Informationen in Rogers System neben einer klassischen 4er Abwehrkette mit weit aufrückenden Außenverteidigern, 2 zweikampfstarke und möglichst passstarke 6er, 2 kreative 10er auf den offensiven Halbpositionen (keine klassischen Außen) und 2 Stürmer (keiner davon als reiner HS oder MS) vorgesehen. Das war doch auch schon in Salzburg so und ist auf Spielverlagerung.de auch bei uns immer gut ersichtlich.


    Ich will damit keinem vor den Kopf stoßen. Mich interessiert bloß, wie Andere das sehen.


    :LEV9

  • Der Übergang bei uns zwischen 4-2-3-1 und 4-4-2 ist fast fließend, weil der ZOM bzw der HS fast denselben Aktionsradius hat. Wenn Hakan spielt, ist es eher ein ZOM, wenn Volland spielt, eher ein HS. Aber wir spielen definitiv nicht total klassich mit beiden Stürmern vorne drin, einer wuselt immer etwas freier und zurückgezogener herum


  • offiziell steht den Gästen international doch nur 5% zur Verfügung


    Wenn ich das richtig sehe, ist F4 heute "offen", also auch die Gästehälfte. Dort könnte man Freundschaften mit russischen Kollegen schließen, Geschäftsabschlüsse tätigen etc. :levz1 Allerdings sind die noch zahlreich vorhandenen Tickets nicht besonders günstig. Vielleicht auch was für Kurz-vor-dem-Spiel-Schnäppchenjäger?

  • Hat einer Erfahrung damit aus Duisburg anzureisen?
    Die Anfahrtszeit aus meiner Heimatstadt kann ich abschätzen, aber heute muss ich ausnahmsweise aus Duisburg Wedau nach Lev...wird man durch die A3 sehr, sehr lange aufgehalten? Vlt. Hat zufällig jemand Erfahrungswerte :LEV9

  • Hat einer Erfahrung damit aus Duisburg anzureisen?
    Die Anfahrtszeit aus meiner Heimatstadt kann ich abschätzen, aber heute muss ich ausnahmsweise aus Duisburg Wedau nach Lev...wird man durch die A3 sehr, sehr lange aufgehalten? Vlt. Hat zufällig jemand Erfahrungswerte :LEV9


    Nein keine Erfahrung aus Duisburg.


    Aber Plan einfach mal 30 Minuten(??) extra ein.
    In der Regel hast du auf der A3 vor Leverkusen permanent zähfließenden Verkehr.


    Du könntest auch über die A46 auf die A59 wechseln und dann von der anderen Seite zum Stadion fahren.
    Hier kommst du aber unter umständen in den Rückstau von der Rheinbrücke.


    Falls du keinen Stau hast, kannste dir halt noch das ganze Warmup Programm in der Arena anschauen.

  • Hat einer Erfahrung damit aus Duisburg anzureisen?
    Die Anfahrtszeit aus meiner Heimatstadt kann ich abschätzen, aber heute muss ich ausnahmsweise aus Duisburg Wedau nach Lev...wird man durch die A3 sehr, sehr lange aufgehalten? Vlt. Hat zufällig jemand Erfahrungswerte :LEV9


    Mehr Fahrzeit einplanen und definitiv Opladen runterfahren....Dann beim Obi parken und den rest gemütlich zu Fuß gehen ( grob geschätzt 20 Minuten Fußweg ). Nix für Faule aber am einfachsten in meinen Augen ;)

  • Stört sich außer mir niemand daran, dass häufig Aufstellungstipps vehement mit ganz anderen taktischen Ausrichtungen (z. B. 4-2-3-1) angegeben werden, obwohl wir seit nunmehr 2 Jahren unter Roger immer im 4-2-2-2 spielen? So sind nach meinen Informationen in Rogers System neben einer klassischen 4er Abwehrkette mit weit aufrückenden Außenverteidigern, 2 zweikampfstarke und möglichst passstarke 6er, 2 kreative 10er auf den offensiven Halbpositionen (keine klassischen Außen) und 2 Stürmer (keiner davon als reiner HS oder MS) vorgesehen. Das war doch auch schon in Salzburg so und ist auf Spielverlagerung.de auch bei uns immer gut ersichtlich.


    Ich will damit keinem vor den Kopf stoßen. Mich interessiert bloß, wie Andere das sehen.


    :LEV9


    naja jeder kann doch seine Wunschelf hier preisgeben, mich stört das nicht wenn dann einer nicht das meist gespielte 4-2-2-2 als Grundformation nimmt. Solange es realistisch bleibt, ob nun 4-4-2, 4-1-3-2, 4-3-3 ist es ok, auch wenn Schmidt wohl nicht so spielen lässt. Ein 3-5-2 oder ähnliches muss nicht sein, da wir im Laufe einer Saison eh nicht auf 3er Kette umstellen werden, ohne dies einstudiert zu haben in einer Vorbereitung (unabhängig davon haben wir eh nicht die Spieler für dieses System).


    Zudem spielen wir nie mit 2 kreativen 10er auf den offensiven Aussen, denn Brandt als auch Bellarabi würd ich nicht als kreative 10er bezeichnen, da beide eigentlich Flügelspieler sind. Auch wenn (vorallem Brandt) beide öfters als 10er im Spiel auftauchen, so sind beide dies keinesfalls. Und in der Abwehr hatten wir auch nicht immer weit aufgerückte Aussenverteidiger, da Donati seine Rolle zB ganz anders gespielt hat als Wendell auf der Gegenseite, denn Donati fand man doch eher selten weit aufgerückt.