Aleksandar Dragovic


  • Er sah seit einem Jahr nie irgendwie oder irgendwann gut aus :LEV9


    Bitte etwas mehr Menschlichkeit, wenn ich bitten dürfte! Bei seinem Alter und diesem Preis, muss man ihm einfach noch ein paar Jahre die Chance geben...das er es lernt, mit dem Ball umzugehen. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Bitte etwas mehr Menschlichkeit, wenn ich bitten dürfte! Bei seinem Alter und diesem Preis, muss man ihm einfach noch ein paar Jahre die Chance geben...das er es lernt, mit dem Ball umzugehen. :LEV14

    Finde das Erwähnenswert, wie engagiert du einen unerbittlichen Kampf um die humanistischen Grundwerte führst.


    Lass dich doch einfach mal drücken, Jung. Wird schon wieder alles ;)

  • Drueck doch Drago an Dein Herz. Der lacht sich eh schon genug kaputt, wenn er auf sein Konto schaut, und sich überlegt wie er zu diesem Jop gekommen ist, mit dieser Veranlagung. Oder, drück jemanden an Dein Herz der wirklich Leistung bringen muss, fuer 1500 Brutto. Da hast genügend zu tun...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich glaube, wir haben den nur geholt, um uns auf dem milliardenschweren österreichischen Markt zu etablieren. Millionen von Österreichern warten hufescharrend auf die neuen Trikots, um sich mit Dragovic-Leibchen eindecken zu können; Heerscharen von österreichischen Journalisten berichten Tag und Nacht über unseren Verein und seinen Ösi-Superstar. Zusammen mit Baumgartlinger und Özcan macht das den Bayer in Österreich zur absoluten Nummer eins!


    Insofern werden sich die 18 Millionen schon längst amortisiert haben.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Tja, hatte mal wieder den obligatorischen Vollklops drin. Bis dahin eigentlich solide. Als Coman kam war damit aber schon wieder Schluss. Der konnte Drago überspielen als wäre er Luft.

  • Weil Sven halt ein Bender ist , würde ich ihn nicht abgeben . Besser als Ramalho ist er alle mal.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Fresse, was haben Dir die Bender Zwillinge denn getan, dass du diesen krankhaften Komplex wirklich alles auf deren vermeintliche Verletzungsanfällig reduzieren zu müssen, hast?


    Zum eigentlichen Thema, Dragovic ist nicht Bundesligatauglich.

  • Meine Fresse, was haben Dir die Bender Zwillinge denn getan, dass du diesen krankhaften Komplex wirklich alles auf deren vermeintliche Verletzungsanfällig reduzieren zu müssen, hast?


    Zur eigentlichen Thema, Dragovic ist nicht Bundesligatauglich.



    Was denn ? Die Benders sind nun mal "andauernd" ausser Gefecht. Diese harten Purschen...


    Dragovic ist m.e. nicht besser als Ramalho oder Jedvaj. Vllt kann er sich doch noch steigern, er müsste es eigentlich für seinen Lohn.

  • Irgendwie macht er wie einst Wollenscheid ein zwei zu viele Fehler aus dem nichts. Sonst war sein Stellungsspiel oder seine Ruhe ganz ok.
    Ich habe mit zunehmender Erfahrung noch Hoffnung das er einige Szenen besser lösen wird. Er hat alle Anlagen und wirkt dazu ein wenig wie Spahic.

  • Irgendwie macht er wie einst Wollenscheid ein zwei zu viele Fehler aus dem nichts. Sonst war sein Stellungsspiel oder seine Ruhe ganz ok.
    Ich habe mit zunehmender Erfahrung noch Hoffnung das er einige Szenen besser lösen wird. Er hat alle Anlagen und wirkt dazu ein wenig wie Spahic.

    Gerade bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Er ist nicht der schnellste, und was seine spielerischen Qualitäten angeht hat er bisher auch nichts aufblitzen lassen, was einen umhaut. Außerdem unterlaufen ihm in aller Regelmäßigkeit gravierende Fehler.
    Bisher ist er ein Sicherheitsrisiko und das für knapp 18.000.000 Ablöse.....

  • Nicht mal im Kader ? Statdessen Ramalho ?


    Müssen Transfergespräche sein.. ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!