Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • Mir war Boateng dann doch zu teuer und da habe ich bisschen umgestellt und bin bei Sokratis hängengeblieben. :LEV18

    Verdammt, ich hatte eig fest mit Sokratis gerechnet und bin von Vestergaard auf ihn gewechselt. Ich hatte eher Befürchtungen,dass mir wer Hummels weg schnappt :LEV14 jetzt muss ich wohl nochmal die Augen offen halten. Zur Not heißt es halt warten und beten :D

  • Dern Kader in Liga 1 steht (siehe Signatur). Wurde leider bei Kramaric überboten und msuste einige Gebote in der ersten Phase umschichten, aber so bin ich einigermaßen zufrieden.


    Tor & Abwehr sind gut besetzt, Mittelfeld hat das Potential, viele Punkte zu holen. Nur der Sturm ist so ne kleine Wundertüte. Besodners bin ich auf Hahn, Dembele & Götze gespannt, die könnten ordentlich punkten. Mit Keita & Halstenberg auch 2 Spieler vom RB Leipzig :D


    Mal schauen, ob es reicht, um wieder um den Titel mitzuspielen =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Alles bekommen


    Leno - Träsch, Bruma, Brooks - Coman, Holtby, Arnold, Yatabare - Kruse, Lewandowski, Vargas


    Ersatz: A. Jung, Stafylidis - Renato Sanchez (wird hoffentlich schnell wieder fit), Öztunali, Passlack - Guriassy


    Einige kleinere Anpassungen fehlen aber danns schon noch

  • Vierinha ist natürlich jetzt nicht so die Bombenverpflichtung, wenn man bedenkt, dass der sich die Woche schwer verletzt hat...


    Ich meine gelesen zu haben das er Ende September wieder spielen kann. Durch die Länderspielpause direkt am Saisonanfang hält sich der Ausfall also noch in Grenzen.

  • Mein (vorläufiger) Kader in Liga 2


    Tor: Neuer 4,6 Mio (MW 4,5 Mio)


    Abwehr: Dante, Oban, Diagne (alle drei zugelost), Vestergaard 3,2 Mio (MW 3,2 Mio), Wendt 3,01 Mio (MW 2,5 Mio)


    Mittelfeld: Polanski, Vogt (beide zugelost), Choupo-Moting 3,9 Mio (MW 3,50 Mio), Didavi 3,2 Mio (MW 3,2 Mio), Max Meyer 4 Mio (MW 4 Mio), Rudy 2,2 Mio (MW 2,2 Mio)


    Sturm: Guirassy, Wood (beide zugelost), Modeste 3,5 Mio (MW 3,5 Mio)


    5 Spieler zum Marktpreis bekommen, bei keinem anderen massig zu viel berappt - daher bin ich mit der ersten Runde zufrieden. Am schwächsten ist leider der Sturm besetzt.


    Legende:
    Fett = Stammspielerkandidat
    Grün = zum Marktpreis erworben

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bin einigermaßen zufrieden - mir lief die Zeit etwas weg - bin aber froh, dass die Norweger ganz brauchbares Internet haben ;)



    Hradecky - Brooks, Hübner, Henrichs - Guilavogui, Öztunali - Aubameyang, Stindl, T.Werner, M. Hartmann.


    Im Mittelfeld & in der Abwehr muss noch was passieren, da bin ich leider mehrfach überboten worden. Mit dem Sturm bin ich zufrieden.

  • Mein vorläufiger Meisterschaftskader :D


    Tor: Jarstein
    Abwehr: Vestergaard - Plattenhardt - Balogun (Anderson)
    Mittelfeld: Castro - Malli - Kampl - Kuba (Grifo, Sow)
    Angriff: M.Kruse - Selke - L.Stindl (Eggestein)


    Muss mich noch nach nem Abwehrersatz umschauen und T. Kraft holen, dann ist meine Mannschaft soweit super aufgestellt. Denke damit kann man mal nach den Sternen (Meisterschaft) greifen

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Recht zufrieden mit meinem Kader (siehe Signatur).
    Prunkstück sollte der Sturm sein. Danke an svb91, dass er Uth aussortiert hat.
    Ansonsten wird es auch am Gesundheitszustand von Robben liegen ob es für ganz vorne reicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dafür, dass ich ein kleines Funklochproblem hatte, ist es noch ein relativ ordentlicher Kader geworden:


    Im 3-4-3 sieht das dann so aus:


    Tor: Neuer
    Abwehr: Höwedes, Verhaegh, Christensen
    Mittelfeld: Junuzovic, Ribery, Didavi, Schwegler
    Sturm: Pizarro, Huntelaar, Rudnevs


    und als Reserve Diagne für die Abwehr, das Brause-Trio Forsberg, Ilsanker,
    Sabitzer im Mittelfeld und noch ein Stürmer (wenn ich denn noch einen bekomme).

  • Mein letztes Geld einfach mal für Toprak rausgehauen, aber mir fehlte noch Qualität und Variabilität in der Abwehr:


    -----------------------Gulacsi-----------------
    Caicara-------------Toprak--------Bell------- Bank: Günter
    Müller, T.--Müller, N.--Clemens--Schürrle Bank: Mascarell, Jung
    -------Kramaric--Guirassy--Aubameyang--


    :LEV3

  • Is ja super, ich dachte heute nacht würde die Zulosung stattfinden - wann wurde das denn geändert? Jetzt isses schon gelaufen für mich, super...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Habe in der ersten Transferphase mit Ausnahme von Geis ALLE meine Wunschspieler bekommen.


    Z.T. auch hohe Summen bezahlt, aber in der Abstiegssaion habe ich zu Beginn den Fehler gemacht nicht so viel zu bieten. Vorallem im Sturm und im Tor hat mich das vermutlich den Klassenerhalt gekostet.


    Mit folgendem Kader lautet das Ziel Aufstieg:


    Tor: Baumann (MW : 3,7 / KW: 4,15)


    Abwehr: Bregerie (zugelost)
    Verhaegh (zugelost)
    Bruma (MW : 2,6 / KW: 3,28)
    Bartra (MW : 2,6 / KW: 4,86)
    Träsch (MW: 1,8 / KW: 1,9)


    Mittelfeld: Dembelé (zugelost)
    Benes (MW : 0,4 / KW: 0,4)
    Kuba (MW: 2,7 / KW: 3,85)
    Brekalo (MW: 1,2 / KW: 1,45)
    Gerhardt (MW: 2,6 / KW: 3,27)
    Schürrle (MW: 4,5 / KW: 5,65)


    Sturm: Stolze (zugelost)
    Eggestein (MW: 0,3 / KW: 0,46)
    Hahn (MW: 3,5 / KW: 4,75)
    Mayoral (MW: 2,5 / KW: 4,79)

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner