25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • Es gibt selten, ausser in Muenchen und Dortmund, so viel Dinge die gegen uns sprechen. Nur diesmal sehe ich nicht den Ansatz einer Hoffnung, dass wir ueberhaupt etwas aus Augsburg mitnehmen koennten. Aber lasse mich gern vom gegenteil ueberraschen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    Haben wir nicht die letztrn jahre schon mal ein spiel in Augsburg gewonnen wo wir ne richtig miese Phase hatten? Irgendwas positives muss es ja geben.
    Zum Seitenanfang


    Ja, vor zwei Jahren unter Hypiä. War damals aber nur ein Ausrutscher nach oben. Jetzt sind die Voraussetzungen aber noch schwieriger, man kann nur auf einen indisponierten Gegner hoffen. Aber bei denen ist jetzt das gleiche Krisengerede wie vor der gestrigen Partie bei den Bremern. Insofern werden die kratzen und beißen, was unserem Team gar nicht schmeckt.

  • Nach dem Spiel muss Krösche gehen, von mir aus kann er als Co-Trainer bleiben, mehr aber auch nicht. Wir brauchen den Roger an der Linie, wie die Siege gegen Villareal und Hsv bestätigen werden.

  • Aufstellung:
    Leno - Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell - Kramer, Calhanoglu - Bellarabi, Brandt, Kruse - Mehmedi
    Bank:
    Kresic - Boenisch, Boeder - Frey, Henrichs, Yurchenko - Dzalto
    :LEV14 na hervorragend. Denke nicht dass die Aufstellung anders lauten wird

  • Meine Wunschelf:


    -----------------------------------Leno--------------------------------


    Jedvaj------------Boeder--------------------Tah-----------Boenisch


    --------------------------Frey--------------Calhanoglu----------------


    Bellarabi----------------------Yurchenko-----------------------Brandt


    --------------------------------Mehmedi----------------------------

  • Wir müssen nun einfach zusammenstehen, scheiss auf schön spielen.
    Wendell und Kramer muss man einfach rausrotieren die haben einfach nicht die richtige Einstellung für ein Bundesligaspiel momentan.
    Diese ganzen Verletzungen sind doch primär alles nur Kopfsache, darum ich stimme ich voll und ganz mit der Wunschelf von P1aymak3r überein, wenn man schon keine große Qualität hat sollte man junge, bissige Pitbulls, wie Boeder, Frey, Henrichs und Yurchenko, bringen die einfach auf ihre Chance brennen. Nur über Einsatz kann man dann auch so ein Spiel gewinnen, das was Toprak, Kampl und Bender immer so stark machte.

  • Ach mir fällt ja erst jetzt auf, dass wir auch noch auf Chicharito verzichten müssen :LEV14 D.h. jetzt auch noch ohne einen echten Stürmer vorne drin :LEV14 Das ist ja echt schon so schlimm, dass es schon zum lachen ist. Dann kann ich mich ja dem Forum hier nur anschließen, alles außer 'ner Niederlage wäre schon echt gut!

  • -----------------------------------Leno--------------------------------
    Jedvaj------------Tah--------------------Ramalho-----------Henrichs
    ---------------------Kramer------------Calhanoglu--------------
    Kruse-----------------------------------------------------------Wendell
    --------------------------------------------Mehmedi--------------------
    ----------------------------Bellarabi--------------------------------


    Paar Änderungen sind zwingend notwendig. Leider haben wir viele Verletzte, was uns da etwas einschrängt, jedoch voll auf unerfahrene Jugendspieler zu setzen ist wohl auch der falsche Weg in der jetztigen Situation. Für große Experimente ist es zudem der falsche Zeitpunkt!


    Aus diesem Grund Henrichs hinten links, hat das in der Vorbereitung ja des öfteren gespielt und soll ja gute Leistung gebracht haben! Wendell deshalb mal vorne links, hinten ist er mir zu ungestüm im Moment, da fehlt einer wie Toprak der neben ihm spielt und etwas Dampf raus nimmt. Da Wendell vorne gerne für Wirbel sorgt, kann er sich da voll und ganz austoben. Kruse über rechts, hat gestern noch "ordentlich" gespielt. Bellarabi ganz vorne, da er trotz vieler misslungenen Aktionen mit der einzige ist, der vorne mal was probiert und sich was traut! Brandt bleibt draussen, das war leider mal wieder garnichts (auch wenn die anderen nicht viel besser waren). In der zentralen HC zusammen mit Kramer. Mehmedi im Zentrum, nicht über den Flügel!


    Boenisch wäre eine Option für LV, würde aber lieber Henrichs dort sehen.


    (sorry hatte zuerst Kruse vergessen)