• Bleibt sowieso hier, dass ist doch alles wieder (Beraterwechsel, Wechsel leicht ankündigen) um mehr Gehalt rauszuholen.


    Ob das wirklich für seine Karriere fördern ist steht im anderen Buche.

    Junge, deine Wortkotze ist kaum zu ertragen.

    Wenn du schon deutsche Redewendungen, oder Sprichwörter raushauen willst, mach es vernünftig…


    BTT: Einfach abwarten. Sollte er bleiben, stört es mich nicht. Er war in der Rückrunde stark.

    Sollte jemand die Klausel ziehen, bekommen wir eine vernünftige Ablöse und können adäquaten Ersatz holen. Ob es ein Talent, oder ein gestandener Spieler ist? Egal.

    Bei der Ablöse, die für Koss gezahlt wurde, sollte es eig unser Anspruch sein, ihn mittelfristig zum Stamm IV zu machen… sonst Tapsoba plus Hincapie als Stamm und Koss plus eine Nummer 4 in der Hinterhand.

    Zudem fände ich es klasse, wenn Monamay seine Chancen bekommt.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Sollte er bleiben, stört es mich nicht. Er war in der Rückrunde stark.

    In der Rückrunde war er stark, das stimmt. Kann er das Level aber eine Saison konstant durchziehen?


    Mit einem Wechsel und einem neuen Umfeld würde er sich sicherlich noch mehr steigern.


    Bei einem „radikalen“ Umbruch sollte man auch über seine Person sachlich diskutieren.


    Bevor man die gleichen Fehler wie bei Bellarabi macht.

  • Apropos - die Leistungsexplosion kam

    erst nachdem er den Berater gewechselt hatte. Mehr brauch man dazu nicht sagen.


    Konnte er erst dann sein vollstes Potenzial ausschöpfen um sich ins Schaufenster zu spielen?


    Wenn die Klausel bis Anfang Juli nicht gezogen, dann wird er definitiv hier bleiben.

  • Unser bester Spieler in der Rückrunde gewesen und definitiv der Spieler der Saison.


    Mir fallen auf Anhieb nur 2 schwache Spiele in der Rückrunde ein: gegen Ma...


    ... no wait, never mind. Mir fällt kein einziges schlechtes Spiel aus den letzten 4 Jahren ein. Hoffentlich verlängert er für immer. Bester und gleichzeitig unterschätztester IV seit Sami.

  • Apropos - die Leistungsexplosion kam

    erst nachdem er den Berater gewechselt hatte. Mehr brauch man dazu nicht sagen.


    Konnte er erst dann sein vollstes Potenzial ausschöpfen um sich ins Schaufenster zu spielen?

    Könnte es sein, daß der Beraterwechsel auch damit zu tun hat, daß der Alte scheiße war. So scheiße das man sich vor Gericht trifft, weil dieser erpresst und Schläge androht. Tah aus Angst die Familie ins Rheinland holt.

    Das mit dem neuen Berater und dem Gerichtsverfahren einigermaßen Ruhe eingekehrt ist, so das Tah sich wieder auf den Fußball konzentrieren konnte.

    Könnte sein, muss nicht. Du als Insider hast bestimmt mehr Infos.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unser bester Spieler in der Rückrunde gewesen und definitiv der Spieler der Saison.


    Mir fallen auf Anhieb nur 2 schwache Spiele in der Rückrunde ein: gegen Ma...


    ... no wait, never mind. Mir fällt kein einziges schlechtes Spiel aus den letzten 4 Jahren ein. Hoffentlich verlängert er für immer. Bester und gleichzeitig unterschätztester IV seit Sami.

    Wusste gar nicht, dass er auch seine Social Media-Beratung gewechselt hat ;)


    Bin jetzt auch kein Tah-Fan, würde nichts vermissen, einer der vielen Licht-und-Schatten-Spieler, der immer von "Männern, die man braucht" gesprochen hat, wenn es gerade nicht lief, aber selbst dann diese Rolle nicht auszufüllen vermochte. Was man allerdings hier auch etwas unterrepräsentiert erwähnt, ist der seine Saison begleitende Rechtsprozess. Auch vorstellbar, dass das dafür sorgt, dass die Gedanken nicht immer komplett auf dem Platz waren.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Aber wer soll denn ohne ihn die Interviews nach dem Spiel übernehmen? Können ja nicht nur noch von Hradecky und Andrich gemacht werden :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Achja stimmt, den hört man ja auch jede Woche regelmäßig in den Interviews. Seine absolute Parade Disziplin.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Danach hatte er nochmal 2 andere Berater, aber Kopf hoch, Meister! :LEV14

    Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass mit dem Neuen wohl Ruhe eingekehrt ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)