• Der Kicker berichtet heute von einer Ausstiegsklausel unter 20 Mio. EUR :/. In den letzten Jahren hätte man das wohl noch mit Kusshand genommen, aber in der aktuellen Form macht ihn das leider zum Schnäppchen.

    Nach drei Durchschnittsspielen?


    Tah erscheint doch derzeit nur als "gut", weil er vorher KAKA gespielt hat.


    PS

    Wie viele Millionen sind denn "unter 20 Mio"...?


    2 oder 19...?

  • Der Kicker berichtet heute von einer Ausstiegsklausel unter 20 Mio. EUR :/. In den letzten Jahren hätte man das wohl noch mit Kusshand genommen, aber in der aktuellen Form macht ihn das leider zum Schnäppchen.

    es haben ihn doch hier alle vom Hof jagen wollen, also brauch man jetzt nicht rumheulen bzw. so gemeint, dass er vll mal einfach ein neues Umfeld braucht, neuen Input etc. wie oft wurde er hier als Sinnbild der Komfortzone hingestellt? Und wir auch alle gesagt haben, dass wir vielleicht mal eine komplett neue IV benötigen.


    Fakt ist, dass Tah mit seinem talent und seiner Statur sicher weiter sein könnte (Sprichwort potenzial).
    Tah hat ja mittlerweile über 200 Spiele für uns gemacht - und ist jetzt mit 27 sicher im besten Fußballalter. Vielleicht, wenn er diese Form hält, die letzte Möglichkeit auf einen GROßEN Vertrag im Ausland. Kann man ihm es verübeln? Sicher nicht.

    Evtl. weiß er aber auch was er an Alonso hat und die Form vll nirgends anders hat

  • Gegen Lazio Rom zu Hause. War das nicht eines seiner ersten Spiele für uns? Wow, dachte ich, ist der gut! Danach eine mittelkurze starke Phase. Es folgten viele Tiefs und wenig Hochs. So stark wie jetzt war er noch nie.


    Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Sehr starke Phasen hatten zB auch Bailey, Sam, Bella usw. Doch was kam danach??


    Wir werden seinen Abgang verkraften. Obwohl ich mir wünsche, dass er bleibt.

  • es haben ihn doch hier alle vom Hof jagen wollen, also brauch man jetzt nicht rumheulen bzw. so gemeint, dass er vll mal einfach ein neues Umfeld braucht, neuen Input etc. wie oft wurde er hier als Sinnbild der Komfortzone hingestellt? Und wir auch alle gesagt haben, dass wir vielleicht mal eine komplett neue IV benötigen.


    Fakt ist, dass Tah mit seinem talent und seiner Statur sicher weiter sein könnte (Sprichwort potenzial).
    Tah hat ja mittlerweile über 200 Spiele für uns gemacht - und ist jetzt mit 27 sicher im besten Fußballalter. Vielleicht, wenn er diese Form hält, die letzte Möglichkeit auf einen GROßEN Vertrag im Ausland. Kann man ihm es verübeln? Sicher nicht.

    Evtl. weiß er aber auch was er an Alonso hat und die Form vll nirgends anders hat

    Toll, dass du dir Sorgen um den "letzten grossen Vertrag" des nigeria-Deutschen Herrn Tah (mit geschätzten 9 Millionen Euro auf dem Sparkonto) machst!


    Wieviel Geld hast du vor zwei Jahren zur Konfirmation von "Uncle Earnie" bekommen?


    50 Maak? 20 von Cousine Else und 30 von Mutti. Stimmts?

  • es haben ihn doch hier alle vom Hof jagen wollen, also brauch man jetzt nicht rumheulen bzw. so gemeint, dass er vll mal einfach ein neues Umfeld braucht, neuen Input etc. wie oft wurde er hier als Sinnbild der Komfortzone hingestellt? Und wir auch alle gesagt haben, dass wir vielleicht mal eine komplett neue IV benötigen.


    Fakt ist, dass Tah mit seinem talent und seiner Statur sicher weiter sein könnte (Sprichwort potenzial).
    Tah hat ja mittlerweile über 200 Spiele für uns gemacht - und ist jetzt mit 27 sicher im besten Fußballalter. Vielleicht, wenn er diese Form hält, die letzte Möglichkeit auf einen GROßEN Vertrag im Ausland. Kann man ihm es verübeln? Sicher nicht.

    Evtl. weiß er aber auch was er an Alonso hat und die Form vll nirgends anders hat

    Drei gute Spiele und "Ebimbe Tah" wird hier zum Superstar "hochkristallisiert"?

    Gehts noch?

  • Seit "Ebimbe Tah" in guter Form ist, kann ich den Nigeria-Deutschen noch 3x weniger leiden!


    Die gute Form (in 3-5 Spielen) hat nichts mit den Fans und nichts mit dem Verein zu tun, der den Fusslahmen seit Jahren durch schleppt! SERO! Ihm geht es allein darum eine Form für

    West Ham aufzubauen und ein möglichst hohes Gehalt abzuzocken. Wer zweimal nachdenkt, findet das so widerlich wie ich!


    WAS ERLAUBEN 10-Meter-Rückpass-Spezialist EBIMBE TAH?


    PS

    Erdacht, geschrieben und designt in fast-original West Ham Farben!

  • Spielt eine starke Rückrunde und prompt folgt laut dem Kicker ein Wechselwunsch im Sommer. Gestern lässt er zwei mal den Stümper Selke aus den Augen der dann trifft.


    Kann passieren. Aber genau wegen sowas wird er im Sommer kein Verlust sein falls er geht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spielt eine starke Rückrunde und prompt folgt laut dem Kicker ein Wechselwunsch im Sommer

    Der Wechselwunsch kam ja bereits im Winter, das jetzt war ja nur ein bekräftigen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Tah hatte jetzt die letzten Wochen, wahrscheinlich die stärkste und konstanteste Phase, seit er bei uns ist. Trotzdem kommt dann wie aus dem Nichts so ein Katastrophenspiel wie gestern zustande.


    Ich bin auch der Meinung, dass Tah auf jeden Fall ersetzbar ist, dafür war er in den letzten Jahren einfach zu schwach und unkonstant.


    Wenn wir einen Ersatz holen, dann bitte bitte bitte endlich mal ein IV, der auch mal einen Kopfball verwerten kann. Die Torgefahr trotz seiner Größe ist eine absolute Frechheit.