• Warum machen immer überdurchschnittlich viele unserer Spieler immer so einen Mist??...


    Das stimmt aber nun wirklich nicht. Von unseren Spielern ist noch keiner mit 2 Promille über Bahngleise gefahren, hat in eine Hotellobby gepinkelt oder seine Luxuskarre zu Schrott gefahren (mind. 2 Fälle in der Schalker Jugend).

  • Ist das denn eine freie Autobahn? Das "Problem" ist doch, dass die alle in 500-600 PS Höllenmaschinen sitzen, da tippt man einmal das Gas an und es entsteht wahrscheinlich "Renncharakter" :LEV7

    Nöö, eigentlich nicht. In der RP ist es etwas detaillierter erklärt, was sich da vorgetragen haben soll.


    Und für alle die, die gern Spieler mit Sanktionen drohen (oder direkt verkaufen wollen), sei es für Eis essen in Genk oder nen Flug mit nem Learjet, nein, der Verein wird keine weitere Strafe aussprechen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Es soll hier im Forum Leute geben, die kennen nicht mal einen, der bereits zu schnell gefahren ist...

    Tja.... was den Amis die Waffen, ist dem Deutschen sein Auto. Die heilige Kuh. Jeglicher Rechtsbruch ist ein Kavaliersdelikt und wird verharmlost. Und zwar ganz egal, ob andere Menschenleben gefährdet wurden oder nicht. Bis es einen dann mal selber erwischt.....

  • Komisch.... ist mir in 30 Jahren noch nie passiert......


    Das ehrt dich. Eine mir nahestehende Person hat auch 35 Jahre ihren Führerschein, ist in der Zeit einmal wegen 7 Km/H geblitzt worden und fährt sonst immer nach Vorschrift. Und trotzdem wurde sie beim "Drängeln" erwischt und sanktioniert.

  • ....und dem Chinesen sein Reiskocher. Was soll dieser Vergleich von dt. Autos mit dem amerikanischen Waffengesetz? Dann ist jeder dt. Autofahrer schon einmal ein potenzieller Moerder? Lasst den Tah einfach in Ruhe sein leben leben. Mir ist ein Spieler, wie Tah der alles fuer den Verein gibt tausendmal lieber, wie einer der reibungs und fehlerlos durch Leben schlürft.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Was soll dieser Vergleich von dt. Autos mit dem amerikanischen Waffengesetz? Dann ist jeder dt. Autofahrer schon einmal ein potenzieller Moerder?

    Hmm...ja, kann man tatsächlich so sagen. An Gefährlichkeit nehmen sich beide Gegenstände nicht viel. Nur der Zweck ist ein anderer.


    Und es ist nicht okay, was Tah da gemacht hat. Von einem angeblich so gottesfürchtigen Spieler hätte ich sowas auch nicht erwartet. Ich halte ihn aber für schlau genug, aus seinen Fehlern zu lernen. Im Gegensatz zu einem Kampl.

  • Hmm...ja, kann man tatsächlich so sagen. An Gefährlichkeit nehmen sich beide Gegenstände nicht viel. Nur der Zweck ist ein anderer.


    Und es ist nicht okay, was Tah da gemacht hat. Von einem angeblich so gottesfürchtigen Spieler hätte ich sowas auch nicht erwartet. Ich halte ihn aber für schlau genug, aus seinen Fehlern zu lernen. Im Gegensatz zu einem Kampl.


    Weil Gläubige nicht zu schnell fahren? :LEV14
    Und was heißt hier "angeblich"? Weil er jetzt einen Fehler begangen hat, stellt man seine Gläubigkeit in Frage?


    Hier gibts echt immer was zu lachen (wenn es nicht so traurig wäre)

  • Nee, eher weil er nicht einfach andere Menschen wissentlich in Gefahr bringt. Die anderen Spielern, die damals bei uns ihren Glauben so in den Vordergrund gestellt haben (Lucio, Ze Roberto), hätten so etwas definitiv nicht getan. Aber gut, ich kann das als Ungläubiger auch nicht wirklich beurteilen. So oder so enttäuschen mich solche Aktionen.

  • Nee, eher weil er nicht einfach andere Menschen wissentlich in Gefahr bringt. Die anderen Spielern, die damals bei uns ihren Glauben so in den Vordergrund gestellt haben (Lucio, Ze Roberto), hätten so etwas definitiv nicht getan. Aber gut, ich kann das als Ungläubiger auch nicht wirklich beurteilen. So oder so enttäuschen mich solche Aktionen.

    Volle Zustimmung.
    Und das schreibe ich selten....

  • Nee, eher weil er nicht einfach andere Menschen wissentlich in Gefahr bringt. Die anderen Spielern, die damals bei uns ihren Glauben so in den Vordergrund gestellt haben (Lucio, Ze Roberto), hätten so etwas definitiv nicht getan. Aber gut, ich kann das als Ungläubiger auch nicht wirklich beurteilen. So oder so enttäuschen mich solche Aktionen.


    naja damals haben unsere Brasilianer den Führerschein (bzw. fast alle in der Bundesliga) gegen Gebühr alle ohne Fahrstunden bekommen. Ist auch nicht wirklich viel besser...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei Spahic wurde kurzer Prozess gemacht. Bei den Bubis werden alle Hühneraugen zugedrückt. Warum?

    Ist mir völlig entgangen, das Tah innerhalb der BayArena zu schnell war :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)