Steher gegen Union abzugeben. Bei Interesse PN.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Steher für morgen abzugeben
-
Kurzfristig einen Sitzer für heute abzugeben. Block B4. PN.
-
Ich suche für mein Kind eine erm./jugend Stehkarte für das Spiel gegen Heidenheim am 08.11. Auch ein Ticket kind der Kat. 3 würde auch gehen.Gerne biete ich auch im Tausch ein CL-Stehticket gegen Newcastle oder Villareal an. -
Ticket München Block 342 abzugeben
-
Habe einen Steher für das Pokalspiel in Paderborn am 29.10. abzugeben.Edit: Karte ist weg!
-
Habe einen Steher für das Pokalspiel in Paderborn am 29.10. abzugeben.
Falls sich noch niemand gemeldet hat, weil er/sie zufällig lieber einen Sitzer möchte, würde ich einen Sitzer für einen Ringtausch anbieten.
-
Suche zwei Karten für das Spiel gegen Paris. Gerne melden, wenn jemand was abzugeben hat.
-
Suche zwei Sitzer nebeneinander für das Spiel gegen Dortmund. Gerne alles anbieten.
-
erledigt.
-
-
Hello, leider zwei Tickets in 347 für in München abzugeben

-
Ich habe noch ein Stehplatz-Ticket im Block 342 für das Auswärtsspiel in München am 01.11.25 abzugeben.Bei Interesse einfach eine PN schreiben.Edit: Ticket ist weg!
-
Stehplatz für Mainz abzugeben. Originalpreis natürlich.
Bei Interesse bitte PN
-
2 Sitzplätze für Mainz in Block I abzugeben
-
Steher SD3 für Freiburg abzugeben. 13€
Mittlerweile verkauft!
-
2x München auswärts abzugeben.
Block: 342 (Fanbereich)
Preis pro Ticket: 15,00 Euro
-
Ich suche für mein Kind eine erm./jugend Stehkarte für das Spiel gegen Heidenheim am 08.11. Auch ein Ticket kind der Kat. 3 würde auch gehen.
Gerne biete ich auch im Tausch ein CL-Stehticket gegen Newcastle oder Villareal an.immer noch aktuell. -
2x München auswärts abzugeben.
Block: 342 (Fanbereich)
Preis pro Ticket: 15,00 Euro
Eine Karte ist weg.
Habe noch eine Karte abzugeben.
-
Stehplatz für Mainz abzugeben, Block J, 17€
-
Habe ebenfalls und krankheitsbedingt einen Steher für Mainz abzugeben
17€
-
-