Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hallo zusammen,


    wie kann man eigentlich sicher sein, dass print@home-Tickets nur einmal weiterverkauft werden, wenn man sie als pdf bekommt.


    Bei uns kann man sie ja in die App laden, aber wie ist das in dann in Köln der Fall.


    By the way, suche dringend für den Ziegenstall, vielleicht hat ja jemand, der 4 Tickets kaufen konnte, noch eins übrig. Thanks

  • Bin am Montag erstmals Papa geworden und da ist es aktuell nicht drin, dass ich pro Strecke über 200km fahre, bin dann einfach viel zu lange nicht daheim und das möchte ich nicht.


    Habe daher einen Steher gegen die Bayern abzugeben.


    Da mein Postfach vermutlich explodieren wird, bekommt derjenige das Ticket, der die kreativste Erklärung liefert warum ausgerechnet er das Ticket bekommen sollte. Idealerweise per Nachricht, damit der Thread nicht geflutet wird


    Profile, die erst 2024 angelegt wurden werden aber nicht berücksichtigt.


    Ps: ich meine wirklich kreativ und lustig, das sollte kein geheimer Hinweis auf hohe Gebote sein. Preis wären 15 Euro. Abwicklung idealerweise über Paypal und Ticketversand per Mail

  • Würde sie nehmen ❤️🖤


    Hab keine kreative Lösung parat, aber ich komme extra aus München (aus dem Feindesgebiet) hoch gefahren, wo ich seit 1 Jahr lebe, um Karneval beim Bayer zu feiern.


    Außerdem ziehe ich jetzt seit 7 Monaten täglich im Sky Büro alle FCB Anhänger auf und ich bin schon überall bekannt als der nervige Leverkusen Fan. 🤓


    PS: Glückwunsch zum Nachwuchs 🥰

  • Mattt ich finde er hat sich das Ticket verdient!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Offtopic aber: Du könntest Pascalwerkself für uns am Deadlineday live in die Sendung kriegen? Im Studio mit Plettenberg? Damit könntest du dich natürlich hier unsterblich machen.

  • Ich hab beim Karnevalsspiel immer so einen im Tee, dass mich zwei Kollegen stützen müssen. Leider hat nur einer eine Dauerkarte, so dass ich auf der linken Seite neben mir jemanden aus der Kurve fragen müsste, mich 90 Minuten + aufrecht zu halten.

    Da ich beim lauten Mitsingen echt viel Sabber, möchte ich das keinem Fremden zu trauen. Wäre also ein Segen für alle, wenn du mir die Karte für meine seelische und körperliche Stütze überlassen könntest... 15€ sind kein Problem.

  • Ich hab beim Karnevalsspiel immer so einen im Tee, dass mich zwei Kollegen stützen müssen. Leider hat nur einer eine Dauerkarte, so dass ich auf der linken Seite neben mir jemanden aus der Kurve fragen müsste, mich 90 Minuten + aufrecht zu halten.

    Da ich beim lauten Mitsingen echt viel Sabber, möchte ich das keinem Fremden zu trauen. Wäre also ein Segen für alle, wenn du mir die Karte für meine seelische und körperliche Stütze überlassen könntest... 15€ sind kein Problem.

    Und wenn du sie nicht bekommst, gibst du deine ab, Deal? Willst ja nicht, dass andere wegen dir leiden :levz1