30. Spieltag: 1.FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.04.2015, 15:30; Rheinenergie-Stadion)

  • Durch den Castro Ausfall wäre evtl. Bender + Hakan auf der Doppel-6 möglich ?


    Fänd es mal ganz interessant Bellarabi Brandt & Son in einer Reihe zu sehen.


    Wahrscheinlich wird aber einfach Rolfes nachrücken und sich die Startelf zw. Brandt & Son entscheiden ?!

  • Klare Sache. Ein Spiel, an dem eine fußballzerstörende Mannschaft beteiligt ist, lässt man am besten von einem Fußballverächter leiten. 15 Pfiffe pro Minute.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 19004 Punkte wären aber auch sehr schön

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Im KSTA steht, dass laut Aussage vom Sprink 4.000 Werkself-Fans dabei sind. Die Zahl kommt mir doch sehr komisch vor. Beim Spiel in Köln bekommen wir doch immer das komplette Kontingent von 5.000 Karten. Jetzt gab es noch 100 Restkarten oder noch weniger, die noch vor Ort verkauft werden. Dann müßen es doch mindestens 4.900 Fans sein und noch diejenigen die sich noch woanders Karten besorgt haben.
    Weiß einer hierzu mehr?

  • Über die Bayer04 Seite gibt es keine Tickets mehr, dementsprechend ist wohl das komplette Kontingent ausgeschöpft.


    Was die Aufstellung angeht habe ich durch Gonzos Ausfall nicht wirklich eine Idee wie wir auflaufen werden, evtl. sieht die Startelf so aus:


    Leno - Wendell Ömer Papa Hilbert - Bender Rolfes - Son Hakan Bellarabi - Kieß


    Brandt hätte sich einen weiteren Startelfeinsatz auf jeden Fall verdient, evtl. bleibt deshalb auch Rolfes auf der Bank. Hakan könnte dafür auf der Acht spielen und Brandt/Son LA/ZOM.
    Ich hoffe einfach nur wir gewinnen das Spiel, damit wir beim direkten Duell in Gladbach noch in Schlagdistanz sind.


  • Dazu müssen die ihr Heimspiel gegen Wolfsburg erstmal gewinnen :LEV19

  • Im KSTA steht, dass laut Aussage vom Sprink 4.000 Werkself-Fans dabei sind. Die Zahl kommt mir doch sehr komisch vor. Beim Spiel in Köln bekommen wir doch immer das komplette Kontingent von 5.000 Karten. Jetzt gab es noch 100 Restkarten oder noch weniger, die noch vor Ort verkauft werden. Dann müßen es doch mindestens 4.900 Fans sein und noch diejenigen die sich noch woanders Karten besorgt haben.
    Weiß einer hierzu mehr?


    Über die Bayer04 Seite gibt es keine Tickets mehr, dementsprechend ist wohl das komplette Kontingent ausgeschöpft.


    Die Restkarten wurden zu Beginn der Woche wieder nach Köln geschickt, daher sind auch keine mehr über den Bayer04-Ticketshop erhältlich. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe (müsste Sonntag gewesen sein), waren noch ganze 20 Karten im Onlineshop verfügbar. Ich weiß aber nicht, ob es noch weitere Kontingente gab, die noch nicht freigeschaltet waren o.ä..

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train