27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 04.04.2015, 15:30; BayArena)

  • Seit dem Hinspiel fiebere ich keinem Spiel so entgegen wie diesem.
    Dieses dreckige Pack muss noch weiter in den Abstiegskampf geschossen werden.
    Über den mitreisenden Abschaum verliere ich lieber kein Wort.
    Hakan macht 2 Tore und Sonny 1

  • Ich denke wir sind mittlerweile gefestigt und erfolgreich genug, dass wir auch diese für uns etwas schwierigere Aufgabe auch lösen werden. Schwierig deswegen, weil der HSV ähnlich wie im Hinspiel hart spielen und verteidigen wird und das uns ja eig nicht so sehr schmeckt. Aber siehe mein 1. Satz.

  • Hoffentlich bleibt Zinnbauer im Amt.

    Bummsegal, wer bei denen auf der Bank sitzt. Bei Hamburg hilft gar nichts mehr. Das ist einfach ein katastrophal schlecht zusammengewürfelter Haufen. Von den Mannschaften die da unten drin stehen, ist Hamburg mit die schlechteste. Freiburg und Paderborn kämpfen und spielen wenigstens vernünftigen Fußball. Den beiden fehlt einfach die nötige Qualität in der Offensive. Der HSV dagegen hat schon zu viele Punkte durch Glück und absoluten Krampf geholt.
    Ich denke nicht, dass ein Trainerwechsel da viel bringen wird. Um ehrlich zu sein, wäre ein Trainerwechsel vor dem Spiel gegen uns totaler Blödsinn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Norddeutschen schlagen werden und dann wäre selbst dieser Effekt schon verpufft. Die Mannschaft ist tot, daher glaube ich sowieso nicht, dass ein Trainerwechsel überhaupt etwas bringen wird, nicht einmal kurzfristig.


    Der HSV ist dran, wir machen etwas für unser Torverhältnis und die anderen, die unten stehen, punkten auch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Stimmt ... da war ja was ... da hoffe ich doch mal auf einen Hexenkessel in Lev ... und auf dem Platz ne Klatsche ohne Gnade. Nicht nach dem 2 oder 3:0 einen Gang zurück schalten und die leben lassen. NEIN .... 90 Min + Nachspielzeit Volldampf. Und dann im Interview schön darauf hinweisen, dass auf Grund des Hinspiels noch eine Rechnung zu begleichen war.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich will das Spiel schon alleine deshalb gewinnen, damit wir nicht wieder die Mannschaft sind die diesen Verein vor dem Abstieg bewahren. Meinetwegen auch knapp und unverdient: Hauptsache dieser Verein bekommt am Ende das was er seit Jahren verdient.

  • Ich bin so Heiß auf das Spiel. Seit das Hinspiel abgepfiffen wurde, freue ich mich auf das Rückspiel :LEV18



    Bitte mit Papa, Donati & Calhanoglu von Anfang an. Gerade die 3 werden denk ich mal Richtig Vollgas geben! :bayerapplaus




    Ich hoffe Zinnbauer bleibt noch im Amt, damit wir ihn endlich abschießen können :LEV3 :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich will das Spiel schon alleine deshalb gewinnen, damit wir nicht wieder die Mannschaft sind die diesen Verein vor dem Abstieg bewahren. Meinetwegen auch knapp und unverdient: Hauptsache dieser Verein bekommt am Ende das was er seit Jahren verdient.

    Ja, korrekt. Zudem haben wir noch eine Rechnung offen. Wenn wir auf den Rängen bei jedem Foul der Hansestädter schreien, wird wohl auch der Schiri mithelfen. .... :levz1