2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)

  • ...sagt der, der das ganze Spiel über das Maul gehalten hat und hinterher alles vorher schon wußte. Millimeter-Peter. :LEV5 :LEV6


    sagt der, der in der Halbzeit gepostet hatte:


    Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Ratten sich in diesem Board tummeln, sobald es mal nicht wunschgemäß läuft ...
    Warum macht ihr nicht die Köpfe zu und sucht Euch einen anderen Verein?
    Bayer 04 braucht keine Miesmacher, Schwarzseher und Besserwisser :levz1


    Wenn ich jetzt noch mal den ganzen Thread durchsehe, kann ich nur hoffen, dass wir geschätzte 80% der Werkself-User niemals in unserer Kurve sehen.


    :LEV3

  • So siehts aus. Was man hier so während eines Spiels liest, ist schon abenteuerlich! Natürlich hatte auch ich mehr erwartet, aber für MGD ist es das Spiel des Jahres, für Leverkusen eines von vielen. MGD hat das gezeigt, was sie können aber auch nicht mehr. Leverkusen war für mich über die gesamte Spielzeit die bessre Mannschaft, die auch wieder einmal ein bisschen Pech hatte. Gesehen habe ich außerdem, warum eben ein Drmic noch nicht in der Startelf steht, ich fand ihn sehr schwach.


    Mund abputzen und am Wochenende Hamburg schlagen.


    Und die ¨Dauer-Nörgerl-Pussies¨ dürfen sich heute in den Schlaf weinen.... :LEV8

    Das ist richtig, es war ein Sieg des Willens.


    Aber man muss diese undisziplinierten Dinger abstellen. Die vielen Roten Karten gehen nicht. Jedvaj am Wochenende, Da wr keine Not. Son heute. Das ist einfach mangelnde Disziplin.


    Positiv ist natürlich, dass man zwei mal zurück gekommen ist. Das hat man uns ja immer vorgehalten, dass wir das nicht können. Das ist positiv.

  • Ach bekommt Euch mal wieder ein.Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es eben noch nicht das Ende

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unverdient weiter ich hoffe das ist diesen Mistkerlen endlich mal ne Lehre!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Sorry, dass ich mir gerade deinen Post herauspicke aber immerhin trägst auch du deinen Anteil dazu bei, dass ich mich über solche "Fans" wie du aufrege!
    Auch hier und aufs Neue. Wieso war oder ist dieser Sieg unverdient? Wir haben durch ein Elfmeterschießen gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und ja, auch ich habe mich über diese Spiel aufgeregt und fluchen darf durchaus angebracht sein.


    Aber was hier einige vom Stapel lassen und dazu gehörst auch du (mit deiner Aussage "Mistkerle") hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern gehört in die unterste Schublade! :LEV11


    Da wird sich im Stimmungsthread echauffiert, dass wir ne supportschwache Kurve haben!? Lächerlich!
    Wenn ich hier so einige Kommentare lese, wundere ich mich über gar nichts!
    Da sollte der ein oder andere besser mal ne Nacht drüber schlafen, als hier seinen beleidigenden Driss abzusondern!



    ps. Wenn ich mir so anhöre, wie die Magdeburger Fans so "drauf sind", bin ich froh, dass wir sie besiegt haben! :LEV2


  • Ach da habe ich den sachlichen Kommentar zum Spielgeschehen in der Halbzeit unerwähnt gelassen. Ich schätze mal, Du bist ein Ultra.

  • Auch wenn sich Magdeburg heute auf Drittliganiveau hochmotiviert hat, darf so eine erbärmliche Leistung und Einstellung nicht hingenommen werden. Man hat mal wieder gesehen, dass der Gegner vor dem Spiel nicht ernst genommen und das die Mannschaft seitens Trainerteam nicht richtig eingestellt wurde. Das sollte den Spielern endlich mal eingetrichtert werden sonst erleben wir in der nächsten Runde die nächste Blamage. Wir gehören zur Spitze der Bundesliga, da sollte mit entsprechender Einstellung das Viertelfinale Pflicht sein und da darf ohne wenn und aber ein Zweitligist geschweige denn ein Regionalligist kein Stolperstein sein. Ich hoffe jetzt auf ein Heimspiel gegen einen guten Bundesligisten damit sowas nicht nochmal vorkommt

  • Laphroaig ? :LEV6 Prost


    Gute Wahl! Doch heute wars ein Ardbeg 10.


    Ich trinke auf die Mannschaft, die heute nicht gut drauf war, sich das Leben selbst schwer gemacht hat (Fehler beim 1:1, rote Karte) und trotzdem die Eier hatte, sich zurückzukämpfen!


    Und auf die echten Fans! Auch auf die, die fluchen wie die Kesselflicker, wenns sch... läuft (aber dann vor Freude heulen, wenns ein gutes Ende gibt!)

  • Ich trinke auf die Mannschaft, die heute nicht gut drauf war, sich das Leben selbst schwer gemacht hat (Fehler beim 1:1, rote Karte) und trotzdem die Eier hatte, sich zurückzukämpfen!


    Und auf die echten Fans! Auch auf die, die fluchen wie die Kesselflicker, wenns sch... läuft (aber dann vor Freude heulen, wenns ein gutes Ende gibt!)


    Das ist doch mal ein Wort! Prost! :LEV6