8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18.10.2014, 15:30; Mercedes-Benz Arena)

  • Seid 15 Jahren mein "Lieblingsauswaertsspiel". Kunststueck wenn man in Stuttgart lebt, aber weiss nicht was ich dieses Jahr davon halten soll. Wir waren noch nie so gut und breit aufgestellt. Aber genau das ist der Haken. Viele sahen mit Augsburg, Freiburg und Paderborn 9 Punkte auf unserem Konto. Gekommen sind 5, und genau das sehe ich auch gegen den VfB. Erwarten kann man 3 Punkte, aber es koennten auch 0 werden.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • als badener sind die spiele gegen stuttgart für mich persönlich fast so wichtig wie die gegen köln. :D ich denke es ist jedem klar, dass wir in stuttgart zu recht der favorit sind. drei punkte wären wichtig um sich in der spitze festzusetzen. auch wenn die tabelle immer noch nicht so aussagekräftig ist denke ich, dass die platzierung trotzdem einen gewissen psychologischen einfluss hat.

  • Ist das kommende Wochenende schon wieder Länderspielpause?!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Endlich gehts weiter ! :bayerapplaus



    Normalerweise, müssten wir diesen Chaosverein wegklatschen aber Spiele in Stuttgart sind meist wie die in Freiburg. Grottig mit anzusehen..


    Nach den Punktverlusten gegen Paderborn und eben Freiburg , müssten wir vor dem Schalke Spiel endlich mal wieder Drei Punkte einfahren. Das MUSS einfach, das Ziel sein !




    -------------------------------Leno------------------------------------
    Jedvaj-------------Spahic----------Toprak-----------------Wendell
    ---------------------Reinartz--------Bender------------------------
    Bellarabi------------------Calhanoglu---------------------------Son
    ------------------------------Kießling---------------------------------




    Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan :bayerapplaus
    Toprak, HC & Jedvaj müssten bestimmt auch wieder bei 100% sein.
    Ich würde Bellarabi absolut gerne mal eine Pause gönnen, aber er ist fast Unersetzbar in seiner Derzeitigen Form.
    Bei Castro würde ich lieber noch auf Nummer sicher gehen und bis Petersburg warten.




    Mein Tipp:


    3:1 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde Bellarabi absolut gerne mal eine Pause gönnen, aber er ist fast Unersetzbar in seiner Derzeitigen Form.


    Der Junge hat gerade wieder 20 km abgerissen, der braucht bei seiner Spielweise Pausen. Julian Brandt steht doch schon in den Startlöchern und bei Robbie Kruse hätte ich auch keine Bauchschmerzen. Mehr Rotation, für mehr Frische!

  • ..8-mal scheiterte Leverkusen 2014/15 am Aluminium -
    Bundesliga-Höchstwert. Kein anderes Team scheiterte mehr als 4-mal an
    Pfosten oder Latte (Augsburg)... R
    idiculous! :LEV11


  • 17.10.2014, 09:21 Uhr | t-online.de, dpa


    Die Lokführergewerkschaft GDL hat ihre Mitglieder im Tarifstreit mit der Bahn zu neuen bundesweiten Streiks aufgerufen. Im Personenverkehr sollen die Lokführer am Samstag ab 2.00 Uhr die Arbeit niederlegen, im Güterverkehr bereits am Freitag ab 15.00 Uhr, teilte die GDL mit. Ende der Streiks ist Montagmorgen um 4.00 Uhr.


    weiter: www.t-online.de

  • Die lassen seit ein paar Monaten ja gar nicht mehr locker! :LEV17 :LEV17 :LEV11 Mich hatte es auch schon einmal erwischt... Bitte bitte aber nicht am Mittwoch, wenns für mich zum Zenit-Spiel geht :(
    (Kann man sich da eig iwie im voraus informieren, ob voraussichtlich an dem und dem Tag gestreikt wird?)

  • Die lassen seit ein paar Monaten ja gar nicht mehr locker! :LEV17 :LEV17 :LEV11 Mich hatte es auch schon einmal erwischt... Bitte bitte aber nicht am Mittwoch, wenns für mich zum Zenit-Spiel geht :(
    (Kann man sich da eig iwie im voraus informieren, ob voraussichtlich an dem und dem Tag gestreikt wird?)

    Nöö, sonst würde die Bahn das ja machen und dementsprechend reagieren. Die GDL sagt Bescheid. Wenn ich das Gestern, auf der PK, richtig verstanden habe, wollte die Mannschaft mit der Bahn nach Stuttgart. Mmh dann müssen sie wohl fliegen. Ach geht ja wohl auch nicht, da die Piloten streiken. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn ich das Gestern, auf der PK, richtig verstanden habe, wollte die Mannschaft mit der Bahn nach Stuttgart. Mmh dann müssen sie wohl fliegen.


    hin geht ja zumindest, da sie ja Heute anreisen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba