Kyriakos Papadopoulos

  • Spahic & Papa haben gegen Atletico gespielt. Beide Weltklasse.



    Aber beide standen auch gegen Wolfsburg in der Viererkette :D




    Wenn Papa kommt, kommt er aufs Trikot :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Super Transfer! Freut mich sehr. Ein absoluter Sympathieträger. Zudem ist er sicher für 4-5 Kopfballtore pro Saison gut. Alles richtig gemacht Herr Völler :bayerapplaus

    Ich finde er ist ein super Typ !


    Selbst wenn er nicht spielen kann, ist er eine verstärkung!
    Man sieht ihm einfach immer an, das er jedes Spiel gewinnen will und bis zum Ende kämpft!!

    Ernsthaft? Das ist aber ne kostspielige Verstärkung. Eine nicht spielende Verstärkung für 5,5 Mio? Also ich kann auch nicht spielen, aber das Kampfschwein geben und das Team motivieren. Ich würde das auch ablösefrei und für ein schmales Gehalt von 750.000 EUR pro Jahr machen :D

  • Warten wir noch die offizielle Meldung ab.
    Wenn die 5,5 Mio. stimmen, dann ein super Einkauf.


    Natürlich ist Papa auch bedingt durch seine Spielweise verletzungsanfälliger als manch anderer Spieler, aber gegen ihn spielt auch keiner gerne. Außerdem auch vorne bei Standards eine absolute Waffe.
    Wenn es so kommen sollte, dann wieder mal top Arbeit von unseren Verantwortlichen. :bayerapplaus

  • Wenn Schalke wirklich sich mit 5,5 Mio. abfindet, dann brennt bei denen der Baum und die sind so klamm, das selbst ihre Finanzkontruktion nicht mehr hilft... denke das Nichterreichen der CL hat denen echt das Genick gebrochen, mal sehen wie es bei denen weiter geht...

  • Wenn Schalke wirklich sich mit 5,5 Mio. abfindet, dann brennt bei denen der Baum und die sind so klamm, das selbst ihre Finanzkontruktion nicht mehr hilft... denke das Nichterreichen der CL hat denen echt das Genick gebrochen, mal sehen wie es bei denen weiter geht...

    Wie viel hätte er denn kosten sollen? 5,5 Millionen sind doch vollkommen in Ordnung. Der Junge war in letzter Zeit ziemlich oft verletzt und hat zudem nur noch ein Jahr Vertrag. Außerdem ist die IV nicht gerade eine Position, auf der Schalke Bedarf hat und aufgrund seiner aktuellen Verletzung, werden andere Verein wohl nicht gerade Schlange stehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn der längere Zeit fit ist, hat der locker das Potential zum besten IV der Liga. Ich hätte mir nie erträumt, dass wir ihn mal fest verpflichten. Aber noch ist es nicht so weit.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Sollte das stimmen gibt es bei mir auf jeden Fall das neue Heimtrikot mit der Nummer 14, ich freue mich allerdings erst wenn es auch offiziell verkündet wird!
    Für 6,5 Mio. Ablöse wäre das natürlich ein Bombengeschäft wenn er fit bleibt, bin gespannt was evtl. noch so an Transferdetails durchsickert (AK?)...

  • Nun, Schalke wird sicher noch mehr bekommen, wenn wir uns für die CL qualifizieren und das ist auch OK so. Wenn ich bedenke, was wir an Papa hatten, haben und haben werden, ist der Preis, wenn er sich bei 7 Millionen einpendelt, absolut angemessen. Hier gehts ja nicht nur um den Spieler für das System, die Standards oder die Sicherheit. Hier gehts auch um eine Stimmungskanone für das Team, eine Mentalitätsgranate und eine Charakterperson mit Eiern und allem, was wir über viele Jahre haben vermissen lassen: Gier.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Klausel gibt, die sich auf Papa's Anzahl der in der nächsten Saison absolvierten Spiele bezieht (Stichwort Schulter/Knie). Aber ist natürlich nur Mutmaßung.
    Laut Kicker sind es 6 Millionen Ablöse (Vertrag bis 2020).

  • Und schon wieder ne neue Summe :D Wie kommen die eig alle so auf ihre Summen? Spekulieren die einfach frei rum? Die eine Zeitung sagt 5,5, die andere 6,5, der Kicker 6... Entweder sie haben eine vernünftige Info oder sie sollen gar keine Summe raus hauen... Am Ende sinds doch 8 oder 4 oder weiß der Geier was.