DFB-Pokal 2014/2015

  • :LEV9 :LEV9 :LEV9 Vielleicht biste auf schwatzgelb.de besser aufgehoben.


    Das ist ein riesiger Grund! Dazu keinerlei (Fan-)Kultur, kein Charme, nichts! Graue Maus..


    Jeder Verein hat für den jeweiligen Fan Charme und er liebt ihn.
    Wann kapieren das auch mal die großen Traditionalisten???
    Ich kann doch auch meine Ente 2CV genauso lieben wie
    der Proll nebenan seinen Porsche.
    Wann rafft ihr tollen Traditionsvereine das mal??

  • Ich muss wirklich gestehen, dass mich selten ein Pokalfinale so wenig interessiert hat wie heute Abend. Das liegt vor allem daran, dass ich keinerlei Tendenz habe zu wem ich halten soll. Ich freue mich beispielsweise mehr auf das Rückspiel zwischen dem HSV und dem KSC, da die Sympathien hier klar verteilt sind.


    Unter normalen Umständen hätte ich heute Abend dem BVB die Daumen gedrückt, da ich Wolfsburg einfach nicht ausstehen kann. Hecking finde ich mittlerweile nur noch arrogant und von den Spielern kann ich abgesehen von Lord Bendtner auch niemandem etwas abgewinnen. Nach dem Gonzo-Transfer gönne ich dem BVB den Pott allerdings genauso wenig, weshalb ich mich dann heute Abend kurzfristig zwischen dem Lord und Jürgen Klopp entscheiden muss. Letzterer hätte den Abgang mit dem Pott durchaus verdient.

  • Zitat

    Ich muss wirklich gestehen, dass mich selten ein Pokalfinale so wenig interessiert hat wie heute Abend. Das liegt vor allem daran, dass ich keinerlei Tendenz habe zu wem ich halten soll. Ich freue mich beispielsweise mehr auf das Rückspiel zwischen dem HSV und dem KSC, da die Sympathien hier klar verteilt sind.


    Unter normalen Umständen hätte ich heute Abend dem BVB die Daumen gedrückt, da ich Wolfsburg einfach nicht ausstehen kann. Hecking finde ich mittlerweile nur noch arrogant und von den Spielern kann ich abgesehen von Lord Bendtner auch niemandem etwas abgewinnen. Nach dem Gonzo-Transfer gönne ich dem BVB den Pott allerdings genauso wenig, weshalb ich mich dann heute Abend kurzfristig zwischen dem Lord und Jürgen Klopp entscheiden muss. Letzterer hätte den Abgang mit dem Pott durchaus verdient.


    Hecking arrogant aber Bendtner ist cool?!

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • WOB dürfte das größte Übel für den deutschen Fuppes schlechthin sein.
    Allein dass man den Bayer alle Nase lang mit diesem Konstrukt, welches nur einem einzigen Zweck dient, in einen Topf wirft, sollte für jeden LEV-Fan Grund genug sein, selbst einer arroganten Unsympathentruppe wie den Majas im direkten Duell den Pokalsieg zu wünschen.


    Also: Haut weg, den Schei** und husch, husch zurück ins Rückhaltebecken am Kanal damit!


    Und nächstes Jahr sind wir endlich dran...


    P.S.: Netterweise stehen im Werk bereits seit min. vorgestern die Fahrzeuge für den Autokorso mit Aufschrift "DFB-Pokalsieger 2015" rum...

  • Grün-weiß VfL, deine Farben leuchten hell... :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Scheint ne sichere Nummer zu sein heute auf den BVB zu setzen. Weiß nicht ob ich Bock hab mir das anzusehen heute.

  • Wenn ich daran zurück denke, wie souverän Wolfsburg gegen die Bayern agiert hat,glaube ich auch eher an einen Wolfsburger Sieg.
    Tippe daher auf 2:0 Wolfsburg. Einige Majas dürften das Stadion heute nicht mehr von innen sehen, so rotzevoll ich her einige schon habe rumstolpern sehen.

  • Wer anders als der Fußball Gott wird lachen und uns mit Klopp seiner Fresse ins Gesicht schiten? Als wenn die Radkappen gegen den BVB das holen würden. Manche Vereine können noch so schei.ße sein am Ende lacht die Sonne über sie... das selbe wie beim Affen Klopp und Schi.ße BVB. Solche Blender und Heuchler gewinnen am Ende immer. Wir sollten es doch besser wissen das 5 Punkte nicht reichen und das trotz Spiele gegen untere Mannschaften.

  • Wer anders als der Fußball Gott wird lachen und uns mit Klopp seiner Fresse ins Gesicht schiten? Als wenn die Radkappen gegen den BVB das holen würden. Manche Vereine können noch so schei.ße sein am Ende lacht die Sonne über sie... das selbe wie beim Affen Klopp und Schi.ße BVB. Solche Blender und Heuchler gewinnen am Ende immer. Wir sollten es doch besser wissen das 5 Punkte nicht reichen und das trotz Spiele gegen untere Mannschaften.


    Durch solche Postings trägst du auch genau dazu bei, dass solche Mythen in der Realität wahr werden ;)

  • Ich wüßte beim besten Willen keinen einzigen Grund :LEV9 , warum der Primaten-Prollo zum Schluß noch einen Titel holen sollte.
    Dann hat er wenigstens morgen zur großen Abschiedsrunde beide Händchen zum Winken frei. :LEV19


    Bytheway: ohne eine Sekunde für die Insekten gespielt zu haben, sich aber schon mit einem Titel zu schmücken: neee Castro, das geht nun wirklich nicht. :LEV17


    Und den Radkappen wünsche ich aus tiefstem Herzen einen Tabellenendplatz zwischen 9-12 für die kommende Saison. #GeldscheisstkeineTore :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Gonzo wechselt zur kommenden Saison. Er würde nicht den DFB-Pokal Titel bekommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Aufstellung VW: Benaglio - Vieirinha, Klose, Naldo, Rodriguez- Luiz Gustavo, Arnold - Perisic, De Bruyne, Caligiuri - Dost. #dfbpokal


    Dortmund: Langerak - Durm, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Gundogan - Mkhitaryan, Kagawa, Reus - Aubameyang

  • Eigentlich gönnt man es heute keinem, Quasi Pest und Cholera.
    Aber wenn ich mir vorstelle, den freudestrahlend und vor Rührung heulenden Klopp, vermutlich zwei Tage um den Borsigplatz fahren sehen zu müssen...nein Danke.
    Dann doch lieber die 1000 Gölfe am Rathausplatz. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Dieser Klopp-Hype ist ja mittlerweile einfach nur noch unertäglich. Selbst bei der ARD tun sie so, als ob der nach dem Spiel sterben müsste. Oh man

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0