32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )

  • Fand aber, die Dortmunder waren schonmal zahlreicher vertreten.
    Ansonsten klasse Spiel, hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich setze große Hoffnungen auf Lewandowski und seinen Einfluss auf die B- und A-Junioren, so dass bald endlich mal eigene Talente verstärkt ne Chance erhalten.

  • Zitat

    Und dann zu sagen... er hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl fü Platz 4... mag sein das beide genannten Spieler schon verpflichtet sind und er deswegen so rum gedrugst hat... aber die Art und Weise wie er sich hier darstellt lässt tief blicken im Bezug auf ihm und Sascha.


    Welche Spieler waren genannt? Habe das Interview nicht gesehen.

  • das beste Fußballspiel allgemein was ich letzter Zeit so gesehen habe. Da war alles bei.


    Mir hat der Schiri in einigen Situationen nicht ganz so gefallen aber sonst super Leistung.


    Bei der Leistung muss man sagen wir sind eigentlich die wahre Nummer 3 in Deutschland.

  • Wir können froh sein, das Spiel heute mit der kompletten Elf beendet zu haben. Der Emir hat ja dem Schiri bei seiner Gelben provozierend lange den Rücken zugekehrt. Die Gelbe hat er wegen eines -seiner Meinung nach wahrscheinlich unter internationaler Härte- laufenden Fouls gegen Lewandowski bekommen. Dieser hatte Emir bereits vorab einmal weggepumpt, was auch zur Gelben führte.


    Nur wenige Augenblicke später hatten die beiden noch was zu klären, was zu einem Schulterchek vom Emir führte mit nachfolgendem Nachtreten von Lewandowski. Hat Perl aber nicht gesehen - von A5 deutlich zu erkennen. Danach war es ganz schön eng zwischen den beiden. Beide hatten gelb. Das hätte auch anders ausgehen können.


    Der Emir ist schon ein harter Hund und ich mag ihn gern. Aber manchmal brennen bei ihm ganz schön die Sicherungen durch. Heute noch mal Glück gehabt. Wenn ich als Trainer das gesehen hätte bei diesem Spielstand, hätte ich ihn lieber in der Kabine gelassen.


    :LEV18

  • Einfach ein starkes Spiel von uns, welches belegt, welches Potential in der Mannschaft steckt. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich glaube, daß auch dieser Punkt uns in der Endabrechnung noch sehr nützlich sein kann. Übrigens: Vielen Dank an Freiburg.... :levz1


    Sehe ich auch so! Wenn wir einen vernünftigen, starken Trainer haben, sind wir mMn die 3. Kraft in Deutschland. Hat man ja an der vorletzten Saison auch gesehen. Hoffentlich schafft es Roger Schmidt auch, unsere PS auf die Straße zu bringen, denn die haben wir unbestritten!

  • Eben auf Sky läuft die Wiederholung von gestern.


    Warum zum Geier kriegen wir wieder so 'n dummes Freistoßtor zum 1:1? Fast 'ne Kopie des 1:2 gegen Schalke - schade dass man diese engagierte Leistung von gestern durch solch einfache Dinge trübt. Und dann noch der dumme Elfer.


    Schade. Aber da ist wieder Zug in der Mannschaft. Mit solch einer Einstellung, Laufbereitschaft und Leidenschaft muss man auch in die letzten beiden Spiele (aber eigentlich auch in alle anderen Saisonspiele) gehen. Schade dass man erst eine dreiviertel Rückrunde braucht um das zu erkennen. So wurde einmal mehr eine deutlich bessere Platzierung sang- und klanglos verschenkt.

  • Denke Calhanoglu wird was werden, wenn da Dortmund nicht reingrätscht, ansonsten dürften wir den sicher bekommen, schließlich war man n dem schon vor Jahren dran und steht seitdem in Kontakt.


    Was Drmic betrifft, haben es die Medien ja bereits geschrieben: Wenn Nürnberg absteigt, haben wir aller beste Chancen!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Superstarke Leitung von Unseren. Bis auf die 2 Gegentore. Beim Freistoß schlecht verteidigt, beim Handelfer schon wieder der Hilbert :wacko:
    Aber das zeigt, wieviel Potential wir haben, wenn es abgerufen wird. Da ist auch der Abstand zu Dortmund nur minimal. Und für kommende Saison wird ja endlich mal richtig investiert lt. unserer GF. Jetzt erstmal Platz 4 ( evtl noch 3 ?!) holen und nächste Saison geht´s weiter. Ich freu mich drauf :LEV2

  • Einfach ein starkes Spiel von uns, welches belegt, welches Potential in der Mannschaft steckt. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich glaube, daß auch dieser Punkt uns in der Endabrechnung noch sehr nützlich sein kann. Übrigens: Vielen Dank an Freiburg.... :levz1

    Wie soll uns der 1 Punkte in der Endabrechnung nützlich sein. Wenn Wolfsburg die restlichen Spiele gewinnt und wir nur eins Unentschieden spielen und das andere gewinnen, sind die 2 Punkte vor uns. Der Punkt bringt, außer für die Moral, nichts. Selbst wenn wir das Spiel am Samstag verloren hätten, würden wir auch vor Wolfsburg stehen, dank des Torverhälnisses.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es gibt genug Konstellationen in denen uns der Punkt noch helfen kann. Erst recht, wenn man noch Schalke und Gladbach in die Rechenspiele miteinbezieht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie soll uns der 1 Punkte in der Endabrechnung nützlich sein. Wenn Wolfsburg die restlichen Spiele gewinnt und wir nur eins Unentschieden spielen und das andere gewinnen, sind die 2 Punkte vor uns. Der Punkt bringt, außer für die Moral, nichts. Selbst wenn wir das Spiel am Samstag verloren hätten, würden wir auch vor Wolfsburg stehen, dank des Torverhälnisses.


    Seit gestern gibt es aber eine etwaige, neue Konstellation durch den Sieg der Esel.


    Voraussetzung hierbei : Wir gewinnen die restlichen Spiele , Schalke holt max. 3 Punkte.
    Frankfurt und Bremen sind schlagbar , in Freiburg kann auch Schalke verlieren.Zumal die
    jetzt 2 Pleiten in Folge kassiert haben.


    Ohne den Punkt gegen den BVB könnten wir die Schachtis wohl nicht mehr abfangen , denn
    im letzten Spiel werden die Nürnberg schlagen und haben somit 61 Punkte.


    Jetzt ist sogar noch der 3. Platz möglich.Zwar nicht nur aus eigener Kraft - aber immerhin.
    Insofern kann das Remis gegen Dortmund noch Gold wert sein. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.