Julian Brandt

  • Er war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber das er zu den Rurpottspaniern geht, werde ich Ihm nicht verzeihen.
    Also Julian, gesundheitlich wünsche ich Dir alles gute, aber sportlich die Pest an den Hals.
    Dich in gelb/schwarz Trikot zu sehen war zum.. (wo ist der Kotzsmilie wenn man Ihn braucht) :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und jetzt ab in den grünen Rasen mit Dir :LEV8

  • Mehr als enttäuscht und, schlechter Abgang von Brandt und dann auch ausgerechnet zu denn gelben Zecken :LEV11 :LEV11 wäre er bei denn Bauern oder Ausland gewechselt hätte ich das irgendwie verstehen können so nicht. Und tschüss :LEV19

  • Vor dem Hintergrund seiner Äußerungen stellt sich wirklich die Frage, wie er es über 5 Jahre bei einem "traditionslosen Club" wie dem Bayer und seinen "B-Fans" aushalten konnte. Armer Junge.

    Bei aller Enttäuschung sollte man ihm jetzt aber auch keine Worte in den Mund legen. Er hat doch lediglich die Standardfloskeln/Standardargumente rausgehauen, ohne uns dabei zu erwähnen oder abzuwerten.

  • Das gelbe Trikot wird sich mit seinem im Spiel hochroten Kopf aber beißen. Also aus modischer Sicht ein Reinfall, dieser Wechsel.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Hat angesichts der frühen Verkündigung durch den Insider beim BVB und der Art der Vorstellung ein heftiges Geschmäckle. Keine Ahnung was dieses Rumgeeiere von ihm und Völler sollte. Das hat sich nicht erst Montag entschieden. Bissel eklig.

  • Wer weiß wie viel Mitspracherecht der Julian bei diesem Transfer hatte. Sein Vater wird als Berater Provisionen in Millionenhöhe für diesen Wechsel bekommen, zusätzlich zu dem Topgehalt von Brandt selbst.


    Und wie man durch Football Leaks weiß, haben selbst wir dem Brandt Senior jährlich 250.000 gezahlt.



    Am Ende steht das finanzielle Familienwohl über allem.

  • Interessant, dass auf der bayer04 website mitteilung des wechsels das wort « dank » nicht vorkommt. Statt dessen « konzept ging auf » und « ersatz bereits da ». Die sind wohl aehnlich enttaeuscht.

    Naja, dafür hat er eine "Danke"-Grafik auf dem Twitter-Account von Bayer 04 Leverkusen bekommen. Man muss jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage legen, weil man als Fan enttäuscht ist.

  • Leute bleibt doch mal locker, ihr würdet auch in eurer Arbeitswelt so einen Jobwechsel vornehmen. Schöneres Büro, dickerer Dienstwagen, doppelt so viel Gehalt. Direktor Titel an der Tür. Eine Firma mit Tradition und Reputation und gewisser Marktführerschaft, die noch mal angreift. Ähnlich sind wir bei unserer Ersatzbeschaffung vorgegangen.

  • Nicht wirklich. Wenn ich so ausgesorgt hätte wie ein Fussballer würde ich in der Firma meines Kumpels eines Halbtagsjob anfangen. Dieser Vergleich mit Menschen die wirklich für ihr Geld arbeiten müssen ist immer wieder so daneben.

  • Ich finde es sehr schade, dass Julian geht.


    Allerdings können wir uns nicht beschweren wenn Julian nach Dortmund geht. Ein kleiner Schritt ist es schon, auch wenn ich mich schwer tue, zuzugeben das BVB uns etwas voraus ist.
    Wir holen Demirbay aus Hoffenheim. Ebenfalls ein kleiner Schritt für Demirbay. Zusätzlich vllt. noch Amiri.


    Das ist leider das Geschäft.


    Letztendlich geht Julian wegen der Garantie international zu spielen (zu 90% CL) und wegen 8 Millionen EUR Gehalt. Soweit entfernt scheint der BVB dann doch nicht von den Bayern, da Julian mit seinem Gehalt nicht mal Top-Verdiener ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • aber fast...nur Reus bekommt mit 10 mio mehr...Dortmund zahlt im Schnitt gar nicht mal soviel mehr als wir. Ausreisser sind nur reus Brandt Witsel und Götze. Die Bayern haben viele spieler die über 10 mio verdienen.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen