Julian Brandt

  • Heute mit einer guten Leistung. Schade, dass sein Bailey-Klon nicht reingeht.


    Eben im Interview bei Sky auch optimistisch. Er sagte, dass was heranwächst und er das alles positiv wahrnimmt. Klingt doch mal nicht schlecht.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Man muss doch immer die anderen Spiele als Relation heranziehen. Und da hat Brandt deutlich besser gespielt als z.b. gegen Hoffenheim und Bayern.


    Viel kombiniert, gut Bälle verarbeitet, ein starker Abschluss. Auch defensiv hat er es dieses Mal gut gemacht.

  • Solange die Ergebnisse stimmen, kann man Herrlich nicht vorwerfen, wieso Brandt immer spielt. Wie schon oft gesagt ist er ein Mitgrund, wieso es vorne bei uns wieder flüssiger läuft, auch wenn er selber nicht die überragende Figur sein mag. Aber er hat seine Stärken in der Ballan- und Mitnahme, im sauberen Pass- und Kombinationsspiel und das tut einfach der Mannschaft gut. Es ist auch etwas an dem Artikel von Spielverlagerung dran, viele gute Eigenschaften von Brandt übersieht man als normaler Fußball-Fan, aber die aktuelle Stabilität der Mannschaft gibt Herrlich recht, Brandt immer wieder aufzustellen.

  • Ich fand ihn nicht so schlecht.Er hat defensiv einige gute Zweikämpfe gezeigt, aber auch einige scheinbar leichte Bälle verloren. Und da ja immer seine Körpersprache ktritisiert wird - ich fand das völlig in Ordnung heute.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Laut kicker von morgen stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung. Sein Vater sieht ihn nächste Saison bei Bayer und Julian habe wohl keine Gedanken an einen ablösefreien Wechsel.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • wirkte zumindest engagierter und hat das ein oder andere Mal einen ordentlichen Sprint angezogen um nach hinten zu eilen, aber ansonsten fande ich ihn eher schwach. Viele Zweikämpfe verloren, wobei Gbmain von Mainz ein echt gutes Spiel gezeigt hat meiner Meinung nach.

  • Ob Wechsel oder Verlängerung, Hauptsache es wird seine derzeitige Stammplatzgarantie aufgehoben. Bei Havertz hatte Herrlich ein einsehen, aber Brandt spielt weiter ständig von Beginn an.

    Am gestrigen Spiel kann man allerdings nicht so viel herummäkeln. Ich fand ihn insgesamt ganz ordentlich.

  • Ich nicht. Hat viele Bälle und Zweikämpfe verloren, nach vorne auch nicht viel gebacken bekommen. Die Position auf dem Flügel ist für ihn aber auch nicht ideal.

    Er hatte zwar einige unnötige Ballverluste, aber auch einige Balleroberungen in der eigenen Hälfte.
    Insgesamt ordentlich und vllt. 10 Minuten zu spät ausgewechselt, weil die Kräfte schon vorher schwanden.


    Ich hoffe, Leon zieht alle mit und das Abschlussglück wird bei jedem Einzelnen gesteigert.
    Dann haben wir eine Mannschaft, die gaaaaanz schwer zu schlagen ist.


    Ich sehe das Team auf einem sehr guten Weg und vergleicht man das mit Herrlichs Zeit bei Regensburg, haben wir noch eine Menge zu erwarten.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Sehr ordentliches Spiel von ihm. Viel Bewegung, gutes Defensivverhalten, immer ein Unruhestifter, wenn er den Ball hatte. Indirekt hilft er der Mannschaft in solchen Spielen durch seine hohe Qualität was Ballkontrolle, Übersicht und Passsicherheit angeht. zum Glück scheint unser Trainer etwas mehr zu sehen, als nur Scorerpunkte und Torabschlüsse.


    Es wäre genial, wenn uns der Spieler erhalten bleibt.