Julian Brandt

  • Brandt hat ungeheuer an Körpermasse zugelegt. Ich denke, er ist da selber noch etwas in der Findungsphase nach eigenem Wohlbefinden und ursprünglicher jugendlicher Leichtigkeit. Ich bin davon überzeugt, dass er nach der Sommerpause explodieren wird! :bayerapplaus

  • Wenn man in Gegensatz zu Brandt dann mal Kampl sieht :D
    Das erstaunliche bei Kampl ist, er ist zwar nur ein "halbes Hemd" ist aber wirklich zweikampfstark.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Also das war ja mal wieder gar nichts heute. Trotz all seinem Talent ist das aktuell zu wenig für uns. Entweder er schafft es endlich den nächsten Schritt zu machen, oder er ist keine Alternative auf der Bank die uns weiterhelfen kann. Schade.

  • Hat indirekt das Gegentor eingeleitet, indem er aus aussichtsreicher Position nicht den Abschluss gesucht hat, womit er zumindest einen Abstoss produziert hätte. Auch sonst nur Ballverluste und falsche Entscheidungen. Zurzeit geht er wirklich unter.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • In der Szene kurz vor dem Gegentor merkt man einfach das er zur Zeit Null Selbstvertrauen hat, in der Form der letzten Rückrunde wäre das mMn. ein sicherer Treffer gewesen. Die Szene heute hat mich stark an sein Tor beim 2:0 gegen die Bayern erinnnert, nur leider heute mit der falschen Entscheidung. Das er teilweise von Schmidt komplett außen vor gelassen wird tut einem jungen Spieler wie ihm, der schon mal deutlich näher an der ersten Elf war, sicher auch nicht gut. Allerdings muss dann auch mehr kommen als heute, ich hoffe er findet wieder in die Spur. An sich ein super sympathischer Kerl der richtig was werden kann.

  • also bitte... er mag zwar jetzt nich sein bestes spiel gemacht haben aber wer kann es ihm verüblichen? hat 0 spielpraxis, kommt zu einem zeitpunkt ins spiel wo bei uns ohnehin nichts geht und soll dann die spiele drehen? ich finde er sollte mal öfters eingesetzt werden, iwie bevorzugt roger nur noch mehmedi, am anfang der saison sah das noch anders aus

  • Für mich war Julian Brandt gestern ein Totalausfall. Leider, leider. Sein Defensiv Verhalten unterirdisch, die Ecken alle zu flach und nach vorne schlampig.
    Seine Einwechselung war gestern keine Belebung, er wirkte wie ein Fremdkörper.
    Er bekommt regelmässig seine Einsatzzeiten über Einwechselungen, aber diese Chancen hat er in letzter Zeit nie genutzt. Auch in der U21 wurde er zuletzt meist nur eingewechselt
    Habe mir sehr viel von ihm diese Saison versprochen. ..... das er quasi den nächsten Schritt zum Stammspieler macht.
    Er steckt in einer tiefen Formkrise aus der er hoffentlich bald wieder heraus findet.


    Drücke ihm die Daumen!!!

  • Er soll ja viel Muskelmasse zugelegt haben. Hatte gestern den Eindruck, dass er ,evtl. dadurch bedingt, deutlich an Wendigkeit eingebüßt hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • In meinen Augen bringt der Junge aktuell garnix...Gestern gab es SCHON WIEDER 3-4 Szenen wo er einfach viel zu lange braucht. Hätte Bellarabi oder Chicharito einige male in aussichtreiche Position bringen können, hat dann gewartet und gewartet und die Chance war dahin. Darüber hinaus nimmt er immer wieder das Tempo aus dem Spiel. Der Brandt ist noch sehr jung, aber momentan kein wirklicher Helfer!

  • Der junge ist sowas von talentiert aber er braucht das Vertrauen vom Trainer, würde ihn mal gerne 4-5 Spiele über 90 min wünschen. Dann kommt auch sein Selbstvertrauen wieder.
    Gerne für unseren Hakan der bekommt das Vertrauen, nur zurück kommt nicht viel :LEV11 .
    Also in der Winterpause den hintern aufreißen und in der Rückrunde richtig durchstarten. :LEV3
    Ein Sane bekommt auf Schalke auch genug Einsatzzeiten und er zahlt das auch zurück.

  • Der junge ist sowas von talentiert aber er braucht das Vertrauen vom Trainer, würde ihn mal gerne 4-5 Spiele über 90 min wünschen. Dann kommt auch sein Selbstvertrauen wieder.
    Gerne für unseren Hakan der bekommt das Vertrauen, nur zurück kommt nicht viel :LEV11 .
    Also in der Winterpause den hintern aufreißen und in der Rückrunde richtig durchstarten. :LEV3
    Ein Sane bekommt auf Schalke auch genug Einsatzzeiten und er zahlt das auch zurück.

    Sehe ich auch so. Ich würde ihn jetzt einfach mal für Bellarabi einsetzen die restlichen Spiele in der Hinrunde, der Junge braucht einfach mal ein paar Spiele über 90 Minuten.