Julian Brandt

  • Ganz ehrlich: bei jedem Ballkontakt und „Brandt“ des Kommentators hat es ein wenig geschmerzt. Ich hasse ihn. Nicht für seinen Wechsel, sondern für seinen Wechsel nach Dortmund. Und ich hoffe er versauert für immer auf der Bank und der Drecksverein von Dortmund geht insolvent. Mir egal wie gut er ist und was er hier alles geschafft hat, ich wünsche ihm alles aber keinen Erfolg bei diesem Verein. Castro war mir irgendwie egal, aber das hier zieht irgendwie mehr nach als ich dachte. Noch ein Grund mehr sich keine Spiele von diesem „Echte Liebe“ Bullsh1t anzuschauen.

  • Ganz ehrlich: bei jedem Ballkontakt und „Brandt“ des Kommentators hat es ein wenig geschmerzt. Ich hasse ihn. Nicht für seinen Wechsel, sondern für seinen Wechsel nach Dortmund. Und ich hoffe er versauert für immer auf der Bank und der Drecksverein von Dortmund geht insolvent. Mir egal wie gut er ist und was er hier alles geschafft hat, ich wünsche ihm alles aber keinen Erfolg bei diesem Verein. Castro war mir irgendwie egal, aber das hier zieht irgendwie mehr nach als ich dachte. Noch ein Grund mehr sich keine Spiele von diesem „Echte Liebe“ Bullsh1t anzuschauen.



    Geht mir irgendwie genau so. Dieser Wechsel schmerzt einfach noch, was wahrscheinlich daran liegt das Brandr mir persönlich sehe sympathisch rüberkam, aber vor Allem weil er einfach so gut ist.
    Und dann auch noch zu diesem schwarz-gelben Dre.cksverein. Wäre er ins Ausland gegangen, wäre das alles einfacher zu „verdauen“ gewesen.


    Auch den Dortmundern (nicht unbedingt ihm) wünsche ich den sportlich maximalen Misserfolg. Aber man hat leider gestern gesehen, das er sportlich (damit meine ich die Ausrichtung wie Doofmund) Fußball spielt leider wie Faust aufs Auge passt.
    Ihn gestern am TV im schwarz-gelben Fummel über den Platz laufen zu sehen - daran kann ich mich irgendwie (noch) nicht gewöhnen...

  • So ganz egal ist es mir dann doch nicht, wenn Brandt seinen ersten Startelf Einsatz hat und diesen direkt mal gehörig in den Sand setzt ;)


    Meine These: Er wird nicht über den Status eines Einwechselspieler hinauskommen.



    Hast du keine anderen Sorgen?


    Ohne Brandts tolle Rückrunde wären wir nicht in der CL.


    Dortmunds Schwschpunkt ist der Trainer. Er wird Julian nicht guttun.

  • Hast du keine anderen Sorgen?


    Ohne Brandts tolle Rückrunde wären wir nicht in der CL.


    Dortmunds Schwschpunkt ist der Trainer. Er wird Julian nicht guttun.

    Da ich dem BVB nichts gönne , gönne ich zwangsläufig auch Brandt nichts. Egal wie gut er wann für uns war, er ist jetzt nicht mehr unser Spieler. Dafür werde ich ihn nicht speziell auspfeifen aber fussballerisches Glück muss ich ihm nicht wünschen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Da ich dem BVB nichts gönne , gönne ich zwangsläufig auch Brandt nichts. Egal wie gut er wann für uns war, er ist jetzt nicht mehr unser Spieler. Dafür werde ich ihn nicht speziell auspfeifen aber fussballerisches Glück muss ich ihm nicht wünschen.


    Genau so ist es. Brandt ist nicht mehr unser Spieler. Dortmund sehe ich mittlerweile schlimmer als Bayern...


    Der Wechsel hat aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn gemacht. In Dortmund wird er auch nicht Meister, und ist zudem nicht 100% gesetzt.
    Hinzu kommt, dass der Trainer offensichtlich noch nicht seine Fähigkeiten erkannt hat...
    Umso schöner ist es doch, wenn man dann auch in seinem Verdacht vorläufig bestätigt wird.

  • Jetzt wartet mal ab. Ich fühle mich auch, als würde ich meine Freundin mit einem anderen erwischen, wenn ich ihn im gelben Trikot sehe, aber ich glaube, Julian ist mittlerweile zu gut als dass er sich in Dortmund nicht durchsetzen würde. Und solange wir am Ende vor dem BVB stehen, komme ich damit klar :LEV6

  • Mal gespannt was hier los ist, wenn Julian Brandt uns am 14. September zwei Tore einschenkt...


    Wahrscheinlich starten dann wieder die Hasstiraden.

    Von mir aus kann er 6 Tore machen, wenn wir 7:6 gewinnen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • "Dass er beim BVB auf dem Flügel und nicht im Zentrum spielt, betrachtet der 23-Jährige nicht als Rückschritt. Er habe sich im Zentrum zwar sehr wohl gefühlt, "aber ich leide auch nicht darunter, dass ich jetzt wieder links spiele". Quelle: https://www.sport.de/news/ne37…-wechsel-und-die-dfb-elf/


    Was soll er auch anderes sagen. Aber ob er unter der Flügelposition nicht leidet, wird sich sportlich erst noch zeigen müssen.