12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 09.11.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Ein unglaublich mitreissender Kick...atemberaubende Szenen im Wechsel mit haarsträubenden Aussetzern. Lasogga entwickelt sich in den Spielen gegen uns zum enfant terrible, das ist doch nicht normal :LEV17 Danke an den HSV, dass die nach dem Ausgleich keinen Beton anrühren, sondern in einer offenen Feldschlacht untergehen. Soviel Entgegenkommen ist ja nicht selbstverständlich. Wenn Sam (heute mit äh..wenig Abschluss - Effiziens) und Son (großartig!) den Konter-Turbo anwerfen, so ist das schon top Entertainment. Auch Can hat mir gut gefallen, geht mal was daneben, kommt sofort die Retourkutsche. Ein super Abschluss einer Woche, die in Braunschweig miserabel begonnen hatte. :bayerapplaus

  • Der Herr Adler muß ja bei uns eine schlechte Zeit gehabt haben,das er es nicht mehr nötig hat,sich mal bei unseren Fans zu bedanken oder wenigstens mal rumzudrehen,wenn wir ihn begrüßen. :LEV17
    Dazu noch letzte Woche die Sprüche ala "ich bereue nix" und "alles richtig gemacht"
    Toller Typ :LEV17

  • Der Herr Adler muß ja bei uns eine schlechte Zeit gehabt haben,das er es nicht mehr nötig hat,sich mal bei unseren Fans zu bedanken oder wenigstens mal rumzudrehen,wenn wir ihn begrüßen. :LEV17
    Dazu noch letzte Woche die Sprüche ala "ich bereue nix" und "alles richtig gemacht"
    Toller Typ :LEV17

    Der hat sich 5 Stück gefangen. Jubelt er sofort danach mit unseren Fans, gibts in Hamburg auf die Fresse. Hört doch mal auf ständig irgendwas zu suchen, worüber man sich aufregen könnte, ich kapier sowas echt nicht. :LEV9

  • Der Herr Adler muß ja bei uns eine schlechte Zeit gehabt haben,das er es nicht mehr nötig hat,sich mal bei unseren Fans zu bedanken oder wenigstens mal rumzudrehen,wenn wir ihn begrüßen. :LEV17
    Dazu noch letzte Woche die Sprüche ala "ich bereue nix" und "alles richtig gemacht"
    Toller Typ :LEV17


    Der Post kam ein Tag zu spät, morgen ist der 11.11. :LEV14

  • Der Herr Adler muß ja bei uns eine schlechte Zeit gehabt haben,das er es nicht mehr nötig hat,sich mal bei unseren Fans zu bedanken oder wenigstens mal rumzudrehen,wenn wir ihn begrüßen. :LEV17
    Dazu noch letzte Woche die Sprüche ala "ich bereue nix" und "alles richtig gemacht"
    Toller Typ :LEV17


    Der hat sich A) 5 Dinger gefangen B) hat er "nur" den Arbeitsplatz gewechselt C) wofür soll er sich bedanken? Und warum sollte etwas bereuen? Hamburg ist seine neue Heimat. Man kann sich auch künstlich aufregen und E) was sollen denn die HSV-Fans erst sagen, zum Dank netzt Son ihnen 3 Dinger ein....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der hat sich 5 Stück gefangen. Jubelt er sofort danach mit unseren Fans, gibts in Hamburg auf die Fresse. Hört doch mal auf ständig irgendwas zu suchen, worüber man sich aufregen könnte, ich kapier sowas echt nicht. :LEV9


    Man hat ihn vor dem Spiel begrüßt und nicht danach
    Und der brauch auch nicht mit uns jubeln,hätte sich aber bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen,wenn er sich mal rumgedreht hätte und mal kurz gewunken,wenn man ihn freundlich begrüßt.
    Ist ja bei uns groß geworden und zu dem geworden,was er heute ist
    Schade

  • Man hat ihn vor dem Spiel begrüßt und nicht danach
    Und der brauch auch nicht mit uns jubeln,hätte sich aber bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen,wenn er sich mal rumgedreht hätte und mal kurz gewunken,wenn man ihn freundlich begrüßt.
    Ist ja bei uns groß geworden und zu dem geworden,was er heute ist
    Schade


    Als man ihn nach der Pause vor unserer Kurve begrüßt hat, hat er doch kurz gewunken.

  • Also das Adler nicht reagiert hat stimmt so nicht, er hat eindeutig nach der Halbzeit in Richtung C Block gewunken,
    als dann die Sprechchöre aus dem D Block kamen, hat er sich auf den Anstoss konzentriert.


    Wichtigste am ganzen ist eh das die 3 Punkte eingefahren worden sind, dass Son 3x getroffen hat freut mich für ihn,
    Schade das Sam als Ex HSVler nicht getroffen hat. Hätte gestern gut zum ganzen Spiel gepasst.
    Das Lasogga, als Ex 04er der Amas, uns 2 reinknipst ist andersrum die Crux.


    Sclussendlich 5:3, Punkte eingefahren, die Länderspielpause kommt für uns glaube ich zur richtigen Zeit ... :bayerapplaus


  • Der hat sich A) 5 Dinger gefangen B) hat er "nur" den Arbeitsplatz gewechselt C) wofür soll er sich bedanken? Und warum sollte etwas bereuen? Hamburg ist seine neue Heimat. Man kann sich auch künstlich aufregen und E) was sollen denn die HSV-Fans erst sagen, zum Dank netzt Son ihnen 3 Dinger ein...


    ...Und reckt nach seinem dritten Tor das Bayer-Logo von seinem Trikot in die Nordkurve! :bayerapplaus


    Adler hat doch auf die Rufe der Nordkurve zu Beginn der 2. HZ reagiert und kurz gewunken...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Es wackelt immer noch viel, aber die Mannschaft fällt nicht mehr um, und das rechne ich Hyypiä hoch an. Man merkt zwar das Fehlen von Reinartz und Bender, die unser Spiel merklich mehr ordnen als Castro und Can, die beiden aber auch einen guten Job gemacht haben. Can könnte etwas konstruktiver im Aufbau sein, allerdings bereichert er auch das Spiel mit seiner Unberechenbarkeit und sein defensiver Einsatz ist super. Ein giftiger Typ in der sonst braven Truppe. Hat jemand genauer mitbekommen, was vor der Rudelbildung passiert ist? Hab nur gesehen, dass er und Beister beide mit hohem Bein zum Ball gegangen sind. Sam hatte gestern das Son-Problem und war zu sehr auf sich konzentriert. Hätte ihn früher ausgewechselt, das Spiel war auch für einen Kruse wie gemalt. Son mit 3 Toren aus 3 Versuchen war hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer, sondern eine Initialzündung. Konnte endlich mal seine Schnelligkeit und seine Schussstärke ausspielen, dazu noch ein guter Assist. Das Interview danach bei Sky war naja; konnte in dem Rumgedruckse nicht soviel Sympathisches finden. Seine Jubel nach den Toren kamen wesentlich echter rüber und man hat ihm die Erleichterung und Freude angemerkt. Aber wir haben ihn ja nicht als Pressesprecher geholt, sondern als Torjäger :)


  • gibt es sowieso, zu lesen in HH-Foren...


    Hab mich in 1-2 HH Boards auch mal ein bisschen reingegoogelt. Massive Kritik an Westermann (absolut nachvollziehbar), leisere Kritik an Adler (Tendenz: durchschnittlich) und etwas heftigere an Son (zuviel Jubel nach den Toren, vergisst wo er herkommt etc.). Alles insgesamt aber im moderaten Rahmen, keine Hetze gegen unseren Club oder die sonst oft anzutreffende/lesende Komplett-Hirni-Fraktion. Wollte ich mal nebenbei erwähnt haben.

  • Hab da vorhin auch mal kurz reingelesen, find ich auch Hammer, dass 100% der HSVler gegen den sind und den am löiebsten verschenken würden.
    ALLE, einfach ALLE sehen, dass der Typ der komplette Nullfußballer ist, nur EINER nicht...und ausgerechnet der ist unser Bundestrainer :LEV15

  • "Danke trotzdem für die erneut tolle Unterstützung unserer Fans. Und auch für den Empfang, den ich in Leverkusen bekommen habe!"


    Adler auf Fatzbook. Aber der ist ja sooooo undankbar... :LEV11