12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 09.11.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Hast du nicht mal erzählt du wärest abergläubig, Stammtisch Trainer?
    Und dann eröffnest du nach so einem Spiel direkt den nächsten Spieltagsthread? :LEV9
    Anyway: Ein Sieg muss her und mit der Euphorie eines Auswärtserfolgs unter der Woche wird das auch gegen den Dino was. 3:1 für den Bayer!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Leno


    Donati - Wollscheid - Spahic - Boenisch


    Rolfes


    Hegeler - Castro


    Son - Sam


    Kießling


    Bank: Palop, Toprak, Hilbert, Can, Kruse, Derdiyok



    Hegeler will ich mal auf der 8 sehen. Son wird gegen seine alten Kollegen brennen. Spahic soll der Abwehr wieder mehr Stabilität geben (Toprak fand ich gegen BS ziemlich schwach). Ansonsten würde ich mal gerne ab Minute 1 sehen, dass NUR BAYER 04 als Sieger vom Platz gehen kann. :LEV2

  • Warum soll der Zug abgefahren sein? Ich glaube eher an ein Feuerwerk . So toll,spielt der HSV ja auch nicht.gestern hat Leistung und Ergebnis zusammengepasst. Vielleicht war das ja auch ein Warnschuss, das es mit halbem Einsatz nicht geht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gemeint war - glaube ich - eher, daß der Zug der stammtischtrainerartigen Spieltagsthreaderöffnung nun abgefahren sei; was aber vermutlich nicht stimmt: so kaltblütig, mit dem Schlusspfiff einen neuen Thread aufzmachen und damit alle Stadien der Trauer oder Euphorie zu überspringen, ist sonst vermutlich niemand.


    Daß der HSV geschlagen wird, ist übrigens völlig klar.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Gemeint war - glaube ich - eher, daß der Zug der stammtischtrainerartigen Spieltagsthreaderöffnung nun abgefahren sei; was aber vermutlich nicht stimmt: so kaltblütig, mit dem Schlusspfiff einen neuen Thread aufzmachen und damit alle Stadien der Trauer oder Euphorie zu überspringen, ist sonst vermutlich niemand.


    Daß der HSV geschlagen wird, ist übrigens völlig klar.

    richtig! :) :LEV2

  • Endlich wieder ein Heimspiel!!! Tippe auf ein torreiches Spektakel. Die letzten Auftritte waren unterm Strich schlecht, denke aber dass Bayer nach einer schwachen 1.HZ zu alter Stärke zurückfindet!!!


    3:2 (1:2)= 0:1 Lasogga, 0:2 vdVaart, Son, Kießling, Rolfes


    :LEV3


    Edit: Bitte keine Horrorrotation...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • 3:2 (1:2)= 0:1 Lasogga, 0:2 vdVaart, Son, Kießling, Rolfes


    Edit: Bitte keine Horrorrotation...


    Nach nem 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg??
    Du bist aber optimistisch!


    Rotation wird es wohl eher nicht geben. Davon ist Hyppiä erstmal gehelt, denke ich. Zumal danach das WE spielfrei ist.


    Ich hoffe auf ein endlich mal wieder ansehnliches Spiel mit einem Tor mehr für uns.

  • wird eine schwere Kiste. Mit dem neuen Coach sieht das beim HSV alles schon viel besser aus.


    Ich denke es wird ein knappes 2:1 für uns. Wer die Tore macht ist mir egal - Hauptsache 3 Punkte.

  • denke das der bayer momentan spielerisch einen durchhänger hat.
    Dafür stimmt grade bei den defensiven die Einstellung. es wird gekämpft!!!
    Deshalb würde ich gegen den HSV sehr kompakt stehen und die rothosen kommen lassen. Und sie dann wie so oft gnadenlos auskontern.


    ------------------------------LENO------------------------------------


    DONATI-------TOPRAK----------------SPAHIC----------CAN-------


    -------------BENDER----------------ROLFES-----------------------


    --------------------------HEGELER-----------------------------------


    -----------SAM--------------------------------SON-----------------


    -------------------------KIEß----------------------------------------


    ERGEBNISS: 3 zu 1


    1:0 SON
    1:1 Westermann (trifft leider gerne gegen uns)
    2:1 Spahic
    3:1 Donati


    es wird nur über kampf gehen. Der HSV ist ausgerugt und wir kommen grade aus der ukraine. :LEV14


  • Genau so wünsch ich es mir auch mal. Hegeler ist für mich kein außen sondern ein 8er/ 10er. Und Can auf links auch überfällig!