Allgemeine Diskussionen rund um (die) Werkself

  • Warten wir mal die nächsten 2-3 (Spiel)Wochen ab, wer uns da auf die Pelle rückt. Bei Blau-Weiss gibts schon ewig money for nothing and chicks for free..Brot & Spiele..sche.ss auf saubere Bilanzen. Dito VW. Bei den ganzen Lizenz-Gebühr-Steuer-Runter- Rechnen-Spielchen bleibt fürn Gustavo immer was übrig. :wacko:

  • Warten wir mal die nächsten 2-3 (Spiel)Wochen ab, wer uns da auf die Pelle rückt. Bei Blau-Weiss gibts schon ewig money for nothing and chicks for free..Brot & Spiele..sche.ss auf saubere Bilanzen. Dito VW. Bei den ganzen Lizenz-Gebühr-Steuer-Runter- Rechnen-Spielchen bleibt fürn Gustavo immer was übrig. :wacko:


    Ich seh`s nicht anders.

  • Wie gesagt, die Quote war (wie immer) schwach.

    In Asien leider nicht. Die verschlingen jeden Schnipsel von ManUnited. Ich sag nur Son, LG und Schades Zukunftsmarkt.


    D'mund hat es vorgemacht. Keine Abwehr aber Neapel bei dem wichtigen Spiel aus dem Stadion gefidelt. Sowas schürt das Selbstbewußtsein, der Spieler und der Fans.

    Ich stelle mich dann schon mal auf 10 Stück nächstes Wochenende ein. :wacko:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • In Asien leider nicht. Die verschlingen jeden Schnipsel von ManUnited. Ich sag nur Son, LG und Schades Zukunftsmarkt.


    Ich stelle mich dann schon mal auf 10 Stück nächstes Wochenende ein. :wacko:


    Du rechnst ja gleich mit dem schlimmsten, ich nur mit nichts gutem. Werde supporten bis kein Mucks mehr meiner Kehle entspringt und wünsche mir, dass sie diesen Big Point holen. Dann spricht auch keiner mehr von ManU.

  • Nach der 0:5 Klatsche zwei Spiele gewonnen. Davon ein KO Spiel.
    Nach solch einer desolaten Niederlage sich so zurück melden ist auch ein ganz neues Gefühl.
    Nach dem Schalke Spiel kein Einbruch. Nach dem 2:4 in Manchester kein Einbruch, nach dem Braunschweig Spiel kein Einbruch und auch nach dem zweiten Manchester Spiel kein Einbruch. Das ist eine neue Qualität. Darum sind wir auch mitunter seit Beginn der Saison 2009 in der Liga mit Abstand 3er! Und darum Überwintern wir auch in allen drei Wettbewerben über den Winter!

  • Nach der 0:5 Klatsche zwei Spiele gewonnen. Davon ein KO Spiel.
    Nach solch einer desolaten Niederlage sich so zurück melden ist auch ein ganz neues Gefühl.
    Nach dem Schalke Spiel kein Einbruch. Nach dem 2:4 in Manchester kein Einbruch, nach dem Braunschweig Spiel kein Einbruch und auch nach dem zweiten Manchester Spiel kein Einbruch. Das ist eine neue Qualität. Darum sind wir auch mitunter seit Beginn der Saison 2009 in der Liga mit Abstand 3er! Und darum Überwintern wir auch in allen drei Wettbewerben über den Winter!


    Nix für ungut, aber so sicher, das wir in Sociedad die entscheidenden Punkte holen ?
    Ich sag nicht, das das nicht mölich ist, aber deine Aussage strotzt vor Selbstbewusstsein.

  • Ich denke mit Überwintern in drei Wettbewerben ist die EuroLeague mit eingeschlossen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Direkt mal schauen wer sich denn noch so in der EL tummelt!


    Ist sowieso der "richtigere" Europapokal, nicht so ein Landesmeisterpokal mit sovielen Nicht-meistern!


    Von daher 3 Wettbewerbe zumindest bis Februar!Ist ja ein Erfolg.

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • CL Einnahmen 2013/2014 Stand: 10.12.2013
    8,60 Mio Startgeld
    5,23 Mio TV Geld Garantiert (20% Pool 1)
    3,00 Mio Siegprämie
    0,50 Mio Prämie Unentschieden
    3,50 Mio Achtelfinale Startgeld
    ----------------------------------------------
    20,83 Mio Einnahmen


    + Stadioneinnahmen drei Heimspiele
    ~ 3x500.000€


    :LEV3

  • Grad wieder eine schöne Diskussion über uns auf schwatzgelb. Der Stachel vom letzten Wochenende scheint tief zu sitzen. Kein Wunder, Dortmund hat in der Hinrunde schließlich gegen jede einzelne Mannschaft der restlichen Top 5 der BL verloren.


    http://bvb-forum.de/index.php?id=833905


    Find's immer wieder amüsant wie sich die Fans eines börsennotierten Unternehmens über unsere Unterstützung von einem großen Konzern empören :D


  • Laut dpa hast du dich verrechnet.


    Die Münchner kassierten in dieser Saison in der Königsklasse bereits 28,76 Millionen Euro an Startgeld und Prämien, Leverkusen kommt auf 21,43 Millionen Euro. In der vergangenen Saison hatte der FC Bayern mit seinem fünften Triumph 55,05 Millionen Euro abgeräumt. Die Summe setzt sich beim Rekordmeister zusammen aus dem Startgeld (8,6 Millionen Euro), den Prämien für die fünf Siege in der Gruppenphase (5), der Prämie für den Einzug in die K.o.-Runde (3,5) und dem bereits sicheren Anteil aus dem sogenannten Marktpool (11,66). Leverkusen erhielt Startgeld und Achtelfinal-Prämie in gleicher Höhe. Dazu kamen 3,5 Millionen Euro Punkteprämie sowie der Anteil am Marktpool in Höhe von 5,83 Millionen Euro.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Passt aber gut zu den wirren, überwiegend sinnfreien "Schwatzgelb"-Diskussionsinhalten in Bezug auf unseren Verein. :LEV7


    Habe das gerade auch mal genüsslich und mit einem Lächeln auf den Lippen verfolgt. Die leben da echt in ihrer eigenen Welt. Was ein asoziales Dreckspack. Genauso unsympathisch wie der FC K*ln, aber gut die befummeln sich ja auch. Selbst die Bayern sind mittlerweile sympathischer.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Habe das gerade auch mal genüsslich und mit einem Lächeln auf den Lippen verfolgt. Die leben da echt in ihrer eigenen Welt. Was ein asoziales Dreckspack. Genauso unsympathisch wie der FC K*ln, aber gut die befummeln sich ja auch. Selbst die Bayern sind mittlerweile sympathischer.


    Kann ich so unterschreiben. Ich hoffe, mit einem breiten grinsen kann ich heute auch wieder das Verhalten von Klopp anschauen -> Tribüne und ein genervter JK in der PK "Joa, haben das halt nicht gut gemacht, aber der Gegner bekommt ja eh nie Gelb :D :LEV19 "


    Und dann in der EL bitte auf Juve, Donetsk oder Benfica treffen :)


  • Kann ich so unterschreiben. Ich hoffe, mit einem breiten grinsen kann ich heute auch wieder das Verhalten von Klopp anschauen -> Tribüne und ein genervter JK in der PK "Joa, haben das halt nicht gut gemacht, aber der Gegner bekommt ja eh nie Gelb :D :LEV19 "


    Und dann in der EL bitte auf Juve, Donetsk oder Benfica treffen :)


    Das wiederum unterschreibe ich. Man sollte ja für die Deutschen sein, aber ich kann mich nicht für etwas freuen, was ich abgrundtief hasse.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Diskussion hatten wir weiter oben schon einmal.
    Ich ziehe aber von hier die Summen... und da komme ich auf die Summe von oben.
    http://www.rp-online.de/sport/…-mio-sicher-aid-1.3617225

    Naja, wenn man keine eigene Zahlen / Quellen hat, sollte man es vielleicht dann doch besser lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenn man keine eigene Zahlen / Quellen hat, sollte man es vielleicht dann doch besser lassen.


    Wenn Du die Berichte gelesen hättest wüsstest Du das die genau die selben Zahlen haben! Und wenn du diese zusammen rechnest kommst du auf was? Genau, auf meine Summe. Wo da 0,5 Millionen mehr her kommen ist da nicht aufgeschlüsselt. Ohne Angabe woher die 0,5 Millionen kommen sollen ist jede andere Zahl als die von mir angegeben 20,83 Millionen falsch.


    Die Übersicht ist sowieso nur eine super grobe Orientierung. Kommen derzeit minimum 4,x Millionen dazu aus den anderen 50% des Medienpools


    Ja, nur ist das noch nicht klar wie viel und daher noch nicht greifbar. Ähnlich der Zuschauereinnahmen die ich jedoch Konservativ mit 0,5 Millionen pro Heimspiel unten anhänge. Nicht aber in die Summe mit einrechne.