Emir Spahic

  • Spaha hat das Angebot von Dinamo Zagreb abgelehnt. Er wäre noch nicht bereit in diesen Ligen zu spielen (Angebote von Dinamo Zagreb und FK Sarajevo).
    Es besteht weiterhin Interesse von Galatasaray und möglicherweise von Wolfsburg.


    Zudem ist er für das EM-Quali Spiel gegen Israel nominiert. Mittlerweile ist er auch wieder fit.

  • Wolfsburg ist ja anscheinend an jedem IV dran :LEV18


    Soll er zu Gala gehen, fände ich klassse!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hmmmm.... muss ich unserem Pförtner wohl auch mal richtig einen in die Fresse hauen....dann klappts wohl auch mit der Karriere....


    Sorry für den Ton, aber ich kann darüber nur den Kopf schütteln



    Fussballer führen so schon ein privilegiertes Leben, warum .... ach ich lass' es

  • Ich denke, die allerwenigsten müssten fürchten nach einer Körperverletzung den Job zu verlieren.
    Ein Leben als Normalsterblicher hat schon seine Vorteile...

    Normalsterbliche sind erst mal alle Menschen auf dieser Erde.
    Zum anderen ist Körperverletzung ein Grund für eine fristlose Kündigung, besonders wenn man diese auch noch am Arbeitsplatz begeht und diese auch vorsätzlich ist. Spahic hat vorsätzlich gehandelt, womit eine fristlose Kündigung die logische Konsequenz im normalen Arbeitsleben auch wäre.
    Und noch etwas. Spahic hat in einem Jahr mehr Gehalt bezogen, als ein Durchschnittsarbeitnehmer im Leben bekommt. Von daher istl für einen "Normalsterblichen" die Konsequenz deutlich schlimmer, als für Emir.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es ist keine "logische Konsequenz". Lediglich in wenigen Ausnahmefällen wird bei einer KV mit einer Kündigung zu zwangsläufig rechnen sein.
    Mir persönlich sind zahlreiche Fälle aus dem Arbeitsleben, selbst aus dem persönlichen Umfeld bekannt, wo es eine solche Konsequenz eben nicht hatte.
    Warum auch? Dafür muss regelmäßig schon erheblich mehr zusammen kommen, als viel Gehalt...

  • Es ist keine "logische Konsequenz". Lediglich in wenigen Ausnahmefällen wird bei einer KV mit einer Kündigung zu zwangsläufig rechnen sein.
    Mir persönlich sind zahlreiche Fälle aus dem Arbeitsleben, selbst aus dem persönlichen Umfeld bekannt, wo es eine solche Konsequenz eben nicht hatte.
    Warum auch? Dafür muss regelmäßig schon erheblich mehr zusammen kommen, als viel Gehalt...


    N schönes Umfeld habt ihr da bei euch in Braunschweig :LEV14 :LEV8

  • Es ist keine "logische Konsequenz". Lediglich in wenigen Ausnahmefällen wird bei einer KV mit einer Kündigung zu zwangsläufig rechnen sein.
    Mir persönlich sind zahlreiche Fälle aus dem Arbeitsleben, selbst aus dem persönlichen Umfeld bekannt, wo es eine solche Konsequenz eben nicht hatte.
    Warum auch? Dafür muss regelmäßig schon erheblich mehr zusammen kommen, als viel Gehalt...




    ...mehrere? Also ich habe in meinem ganzen Berufsleben noch nie sowas erlebt und kenne auch niemanden.
    Das was der Torgarant schreibt, ist schon korrekt. Vorsätzliche KV zieht in der Regel immer die fristlose Kündigung nach sich. Wäre ja auch katastrophal, wenn das nicht so wäre.

  • Nöö, eben nicht.
    Dann würde jeder bei jeder Straftat - KV ist nun nichts Besonderes - sofort seinen Job verlieren und gefühlt 50% aller Arbeitnehmer hätten aus diesem Grund wohl schon mal den Arbeitgeber (oder beruf) wechseln müssen.
    Dir wird klar werden, dass da tatsächlich mehrere Bedingungen zusammen kommen müssen, damit es dazu kommen kann.
    Falls du mir nicht glaubst, frag mal einen versierten Arbeitsrechtler.
    Wir werden jedoch langsam aber sicher OT...

  • Was ein Schwachsinn. Unglaublich. Ist ja nicht das erste Mal, dass du was juristische Dinge angeht so einen Müll hier verzapfst. Und "Gefühlt" 50 % aller Arbeitnehmer.. Au Backe..

    Ich frage mich auch in welchem Ghetto man leben muss, wenn gefühlt 50% aller Erwerbstätigen schon mal eine KV begangen haben. Aber gut, wundert tut es mich bei dem User ganz und gar nicht.

  • Immer wieder erstaunlich, wie wenige Leute lesen und verstehen können; Fachwissen erwartet ja keiner wirklich.
    Aber, zum Trost, das ist kein spezifisches Werkselfproblem und betrifft selbst hier (glücklicherweise) nicht jeden...

  • Ich frage mich auch in welchem Ghetto man leben muss, wenn gefühlt 50% aller Erwerbstätigen schon mal eine KV begangen haben. Aber gut, wundert tut es mich bei dem User ganz und gar nicht.

    Wer lesen kann... :LEV7

    Was ein Schwachsinn. Unglaublich. Ist ja nicht das erste Mal, dass du was juristische Dinge angeht so einen Müll hier verzapfst. Und "Gefühlt" 50 % aller Arbeitnehmer.. Au Backe..

    Du weißt es anscheinend besser. Arbeitest du als Anwalt, Richter oder Polizist? Scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein.

    N schönes Umfeld habt ihr da bei euch in Braunschweig :LEV14 :LEV8

    Meinste Hannoi? :D

  • Es ist keine "logische Konsequenz". Lediglich in wenigen Ausnahmefällen wird bei einer KV mit einer Kündigung zu zwangsläufig rechnen sein.
    Mir persönlich sind zahlreiche Fälle aus dem Arbeitsleben, selbst aus dem persönlichen Umfeld bekannt, wo es eine solche Konsequenz eben nicht hatte.
    Warum auch? Dafür muss regelmäßig schon erheblich mehr zusammen kommen, als viel Gehalt...


    Nur um sicher zu gehen: Wir reden hier von Körperverletzung am Arbeitsplatz begangen an einem anderen Angestellten des Arbeitgebers.
    Das ist eine ganz andere Hausnummer als ein ähnliches Delikt in deiner Freizeit begangen an jemandem, der nichts mit deinem Arbeitgeber zu tun hat.
    Zumindest für deinen Arbeitgeber...