• Wenn die das für fast jeden Asiaten singen, dann ist das zum einen nicht kreativ und zum anderen ist es einfach mal nur rassistisch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ist doch eh Wurst wer auf dieser Pseudoliste steht, denn es wird wie immer ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Fussball-Messi(as) und Ronald(o) McDonald werden... der Rest ist Staffelei...

  • Spielerisch war das zwar alles immer sehr durchschnittlich, aber man merkt deutlich das mit ihm unser Abschlussstärkster Spieler nicht mehr da ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hatte ihn eigentlich schon komplett vergessen bis er mir heute bei einer Diskussion über LG wieder in den Hinterkopf geraten ist. Scheint in London ja echt Karriere zu machen. Schon auf ganze 2 Tore und 0 Assists hat er es gebracht und das obwohl er meist erst nach der 70. eingewechselt wird. War ja ein echtes Schnäppchen für Tottenham :bayerapplaus Alles wie man es erwarten durfte.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • So wie es aktuell aussieht wird es für Tottenham seit langem mal wieder fürdie CL reichen und dementsprechend wird auch im Sommer wieder investiert werden.
    Die Konkurrenz wird also nicht weniger für ihn und wenn es blöd läuft kann sich papi bald wieder nach einem anderen Verein umsehen weil der Sohnemannsuperstar kein Stammspieler ist.
    Nur der Wechselgrund vom Kinheitstraum PL ist aufgebraucht.

  • Hatte ihn eigentlich schon komplett vergessen bis er mir heute bei einer Diskussion über LG wieder in den Hinterkopf geraten ist. Scheint in London ja echt Karriere zu machen. Schon auf ganze 2 Tore und 0 Assists hat er es gebracht und das obwohl er meist erst nach der 70. eingewechselt wird. War ja ein echtes Schnäppchen für Tottenham :bayerapplaus Alles wie man es erwarten durfte.

    Wie kommst du denn auf diese Zahlen? Er kommt in 25 Pflichtspielen für Tottenham auf 5 Tore und 5 Vorlagen. Er hat dort eben stärkere Konkurrenz als bei uns und war zwischenzeitlich eine Weile verletzt. Im Hinspiel gegen Watford hat er kurz vor Schluss den 2:1-Siegtreffer geschossen und ist nicht allein deshalb dort sehr beliebt.


    Mit Schürrle ist das jedenfalls nicht zu vergleichen, da Tottenham nicht Chelsea ist.

  • Wie kommst du denn auf diese Zahlen? Er kommt in 25 Pflichtspielen für Tottenham auf 5 Tore und 5 Vorlagen. Er hat dort eben stärkere Konkurrenz als bei uns und war zwischenzeitlich eine Weile verletzt. Im Hinspiel gegen Watford hat er kurz vor Schluss den 2:1-Siegtreffer geschossen und ist nicht allein deshalb dort sehr beliebt.


    Mit Schürrle ist das jedenfalls nicht zu vergleichen, da Tottenham nicht Chelsea ist.


    Nicht dein ernst? :-o

  • Wie kommst du denn auf diese Zahlen? Er kommt in 25 Pflichtspielen für Tottenham auf 5 Tore und 5 Vorlagen. Er hat dort eben stärkere Konkurrenz als bei uns und war zwischenzeitlich eine Weile verletzt. Im Hinspiel gegen Watford hat er kurz vor Schluss den 2:1-Siegtreffer geschossen und ist nicht allein deshalb dort sehr beliebt.


    Mit Schürrle ist das jedenfalls nicht zu vergleichen, da Tottenham nicht Chelsea ist.


    Ich habe nur die PL Spiele gezählt und mich auf den kicker als Quelle verlassen. Ich sehe allerdings das er bei Transfermarkt nen Assist mehr dort zugeschrieben bekommen hat. Von mir aus können wir aber gerne noch die 2 Tore in der EL gegen Qarabag Agdam dazuzählen. Die verbuche ich unter Anfangseuphorie :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Das kommt drauf an, was man unter optimal versteht. Stammspieler ist er nicht, regelmäßig eingesetzt wird er aber schon. An einem Eriksen, Chadli, Alli oder Lamela kommt man eben nicht so leicht vorbei. Da hatte er es bei uns leichter. Von der sportlichen Perspektive her war es für ihn ein Fortschritt.

  • BigB kann wieder mal nicht einsehen, dass unsere GF wieder einmal was richtig, richtig gut gemacht hat.
    Der Verkauf von Son und die dadurch verpflichteten Kampl und Chicharito waren Transfers, die so keine sportliche Führung in der BL hinbekommen hätte. Das ist Fakt.


    Aber das passt einfach nicht in das Weltbild von BigB.

  • BigB kann wieder mal nicht einsehen, dass unsere GF wieder einmal was richtig, richtig gut gemacht hat.
    Der Verkauf von Son und die dadurch verpflichteten Kampl und Chicharito waren Transfers, die so keine sportliche Führung in der BL hinbekommen hätte. Das ist Fakt.


    Aber das passt einfach nicht in das Weltbild von BigB.


    Wie man auf ein solches Fazit kommen kann ist mir schleierhaft.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS