• Son ist ein sympathischer Typ, der einige gute Spiele für uns gemacht hat, aber sportlich sicher nicht unersetzlich. Er hat in der Summe nach meiner Einschätzung mehr durchschnittliche bis schlechte Spiele als gute geliefert, nimmt sich in Sachen Spielintelligenz nicht viel im Vergleich zu seinem Vorgänger. Bestätigt sich auch durch seine Torquote, die sich auf relativ wenige Spiele konzentriert wegen diverse Doppelpacks und Hattricks.
    Wie der Wechsel nun abgelaufen ist, ist unglücklich. Am Tag vor dem für uns wohl wichtigsten Spiel des Jahres mit so einer Anfrage anzukommen, das ist schon ziemlich dreist und egoistisch.


    Naja, ich wünsch ihm alles Gute in England. Bin gespannt, ob er sich da durchsetzt. Hab da so meine Zweifel, aber wer weiß.
    Mal sehen, was sich nach der Saison mit LG ergibt...

  • Tschüss, Sonny! Bis auf den unrunden Abgang immer sympathisch. Beine und Schuss wie ein Pferd, taktisch nicht immer der Intelligenteste. Viel Erfolg auf der Insel deiner Träume! :LEV19


    Schade, dass Tottenham zu schwach ist, als dass wir international auf die treffen könnten. :LEV18 :LEV7

  • Hat ja nun noch mal betont, dass er froh sei, endlich in der PL zu spielen, das war ja schon immer der Kindheitstraum, und danke, liebe Berater, war alles in seinem Sinne!


    War`s auch schon immer der Kindheitstraum, das eigene Team vor einem enorm wichtigen Spiel sitzen zu lassen, um blödsinnige Medizinchecks einen Tag früher als nötig zu absolvieren?


    Soll schön in der PL weiterträumen. Hat hier immer ordentlich, aber gerade zuletzt nicht mehr so gespielt, dass man ihn vermissen würde, und nach der Art und Weise seines Abschieds wird man ihn hier nicht mehr allzu positiv im Gedächtnis behalten müssen. Unterm Strich einer wie Schürrle: hat uns überraschend viel Geld eingebracht.


    Mach et joot, schwenk der Hoot.

  • Sicherlich ein Traum für jeden asiatischen Spieler in der Premier League zu spielen. Allerdings wird ihm die Champions League mit Tottenham verborgen bleiben.... :levz1
    Höchstens Europa-League, und welchen Stellenwert dieser in England innehat, ist bekannt.... finanziell dürfte es natürlich noch mal ein ordentlicher Sprung gewesen sein. London ist ja auch ne schöne Stadt. Alles in allem vielleicht ein guter Wechsel mit dem einzigen Makel vermutlich auf Jahre nicht CL spielen zu können...
    Der Abgang war ungeschickt, werd's ihm aber nicht lange nachtragen. Viel Erfolg bei den Spurs Sonny!

  • Sympathischer Kerl, der uns leider verlässt...


    Bin angesichts des Zeitpunkts allerdings ziemlich stinkig. Geht meiner Meinung gar nicht! Die 2 Täge hätte er wohl wirklich noch warten können...


    Vom spielerischen her sehr ich ihn lange nicht so stark wie die meisten hier und bin desshalb mehr als zufrieden mit den 30 Mio. :LEV19

  • Also die Form seines Abganges finde ich wirklich mega-merkwürdig. Erinnerte an das Hakan-Theater vom letzten Jahr. Wobei ich natürlich durchaus gewillt bin zu glauben dem Hakan hatte man eine mündliche Zusage gegeben.
    Der Sonny hingegen haut einfach ab, mitten im Vertrag. So was ist durchaus beispiellos.
    Schade, dass ich jetzt meinem Sohn erzählen muss, dass der Sonny offensichtlich einen doofen Charakter hat. mal schauen wie sich auf das LG und den asiatischen Markt im allgemeinen auswirkt.

  • Gibts doch häufig. Er ist auch nicht eigenmächtig nach London gereist sondern hat am Di. um Freigabe gebeten. Und die hat Bayer04 erteilt.


    Dann frage ich mich was man ihm überhaupt vorwirft?
    Warum ist der Verein denn so angepisst? Er hat einfach seinen Wechselwunsch geäußert. Details sind zwar nicht bekannt aber kann mir nicht vorstellen dass Sonny stur geblieben wäre, wenn man gesagt hätte warte mal das Lazio Spiel ab und danach kannst du nach London fliegen.

  • Leider hat er sich nicht so entwickelt wie man es erhofft hat (sportlich), jedoch hat man dies mit den 25-30 Mio sicherlich geschafft (wirtschaftlich).


    Alles gute Son, mal sehen was er in England zeigt :bayerapplaus

  • Ich trauere ihm nicht nach.
    Hat in der Zeit hier einige ordentliche Spiele gemacht, aber leider auch viel zu oft schlechte.
    Ein solcher Transfer-Gewinn ist ordentlich und sportlich ist er bestimmt zu ersetzen.
    Von daher: Alles Gute und hoffentlich hat er sich nicht verzockt....

  • Gibts doch häufig. Er ist auch nicht eigenmächtig nach London gereist sondern hat am Di. um Freigabe gebeten. Und die hat Bayer04 erteilt.


    Quelle? Klang eigentlich alles nach unentschuldigtem fehlen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • So, den ersten Hamburger sind wir schon wieder los. Das wir mit dem weiterverkauf von dem die zwei anderen schon fast wieder reingeholt haben, ist das allerschoenste an dieser Geschichte. Natuerlich haben wir diesen Preis nur erzielt, weil es nordwestlich von Europa die "Insel der Verrueckten" gibt. Danke England!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • 30 Mio. € für Son ist echt heftig (Da haben die sich bei Bayer bestimmt kaputt gelacht :LEV14 ). Aber wnn Chelsea einen unbekannten AV für 25-30 Mio. von Augsburg holt ist das schon ein Schnäppchen für die.


    Vielleicht kaufen die auch meine alten Gartenstühle für 1000 €. Das sind die in England bestimmt wert. Sehr gut als Ersatzbank zu gebrauchen. :LEV19

  • der einige gute Spiele für uns gemacht hat, aber sportlich sicher nicht unersetzlich. Er hat in der Summe nach meiner Einschätzung mehr durchschnittliche bis schlechte Spiele als gute geliefert,


    Hoffe das gleiche haste bei Castro auch gedacht ;)



    Schade ein sympathischer Spieler verlässt unseren Verein. Er hat sich immer Fair verhalten.


    Wünsch ihn viel Glück und Erfolg.

  • Du hast Dich immer ordentlich verhalten, auch Dein Abgang war fehlerfrei. Du warst hier immer ein netter Kerl. Was andere sagen oder schreiben ist haltlose Motzerei.
    Du hast zwar nicht alles aus Deinen Möglichkeiten hier gemacht. Und oftmals hätte es von Dir ein wenig mehr Fuppes sein können, aber sei es drum. Dafür spülst Du dem Bayer (und auch ein wenig dem HSV) ordentlich Bares aufs Konto.


    Mach es gut. Wir werden Dich hier in guter Erinnerung behalten. :LEV19

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • 30 Mio. € für Son ist echt heftig (Da haben die sich bei Bayer bestimmt kaputt gelacht :LEV14 ). Aber wnn Chelsea einen unbekannten AV für 25-30 Mio. von Augsburg holt ist das schon ein Schnäppchen für die.


    Vielleicht kaufen die auch meine alten Gartenstühle für 1000 €. Das sind die in England bestimmt wert. Sehr gut als Ersatzbank zu gebrauchen. :LEV19

    der klappstuhl auf dem herr guardiola beim pokal saß, müßte jetzt eigentlich millionen wert sein... :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler