Plus Hincapie und Kovar, die ja erst für diesen Sommer verkauft wurden theoretisch
Glaube die waren aber bei den 50 Mio.€ bereits inbegriffen.
Plus Hincapie und Kovar, die ja erst für diesen Sommer verkauft wurden theoretisch
Glaube die waren aber bei den 50 Mio.€ bereits inbegriffen.
Medina macht nur Sinn, wenn ein IV abgegeben wird oder werden muss, von dem bisher niemand ausgegangen ist. Oder die Option mit 3er-Kette doch mehr als nur eine Alternative ist.
Den Transfer würde ich tatsächlich nicht ganz verstehen, recht teuer für einen 27-jährigen und den LV/IV Hybrid haben wir doch schon mit Belocian (in jünger). Dann wird der sicherlich wechseln und der defensive RV dürfte Quansah werden - das macht m.E. schon eher Sinn weil es dann zu viele starke IV gibt. Kann man aber erst abschließend beurteilen wenn die Transferphase vorbei ist, insbesondere im Hinblick auf noch mögliche Abgänge von Stammspielern (Quansah, Palacios, Garcia...)
Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Entweder es stehen schon Abgänge fest oder das sind wirklich Enten.
Wo kommt denn sonst die Kohle her? Vier Spieler für je 30 Millionen?
Es hieß ja, dass man etwa 100Mio an Transferbudget hat.
Zudem wird es garantiert noch einige Abgänge geben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit so breiten Kader wie aktuell in die Saison gehen.
Hincapie, Alajbegovic, Grimaldo und Kovar haben auch schon ordentlich was eingenommen.
Öhhhh was bauen wir da? Ein "Enklave Ceuta"mit spanisch sprechenden Spielern?
Und Arthur nur "Warum zur Hölle habe ich jahrelang deutsch gepaukt"?
Auch Fabrizio Romano jetzt
Defensives back up fuer gutierrez (fuer 25m)
Defensives back up fuer gutierrez (fuer 25m)
Im Leben nicht.
Bayer hat einfach nur die gesparten Monsanto Milliarden aus den USA freigegeben
Also, sagen bestimmt die Ölner
Here we go von Romano
Also das wundert mich alles etwas.
Bin jetzt auch überrascht, dann müssen definitiv noch 1-2 aus der Abwehr verkauft oder verliehen werden, jetzt haben wir sowohl in der Abwehr, im Mittelfeld und Aussen ein Überangebot, kommt vielleicht auch noch ein 4terKeeper 😀.
Wenn jetzt noch Diaby kommt, dann war das auf dem Papier eine überragende Transferphase. Vermutlich wird uns dann ein Terrier noch zeitnah verlassen, hoffe aber dass das nicht bedeutet, dass ein Quansah weg ist.
Wir werden Quansah für dieses Jahr wohl aif rechts einplanen. Dazu werden dann wohl Belocian und Tape verliehen. Poku und Terrier nach Möglichkeit verkauft.
Die potenzielle Startelf ist dann sehr stark. Da ist ein Platz unter den ersten Vieren dann definitiv Pflicht.
Erinnert mich an das Meister Jahr, wir hatten auf der Bank auch alles doppelt besetzt und alle haben Leistung gebracht. Jetzt sieht das auch wieder gut aus das wir auf der Bank gleich gut besetzt sind.
Wartet einfach die nächsten Wochen ab, dann wird alles sicher Sinn ergeben. Ich hoffe nur, dass Eddy uns nicht verlässt, mit einem Abgang von Quansah oder Bade könnte ich leben.
Man kann nicht zu wenige Top Verteidiger kaufen. Abwehr holt Titel. Je unangenehmer für den Gegner desto besser.
Wir werden Quansah für dieses Jahr wohl auf rechts einplanen. Dazu werden dann wohl Belocian und Tape verliehen. Poku und Terrier nach Möglichkeit verkauft.
Die potenzielle Startelf ist dann sehr stark. Da ist ein Platz unter den ersten Vieren dann definitiv Pflicht.
Das war die Interna-Info, die noch nötig war, damit das alles so Sinn ergibt. Also IV dann Tapsoba, Medina und Bade. RV dann Quansah und Arthur und Vazquez. LV dann Gutierrez und ebenfalls Medina als polyvalenter IV.
Joa kann man so machen aufm Papier.
Aber wie gesagt, empfände Quansah als RV schon etwas arg limitiert. Er ist ja ein guter progressiver Ball-Carrier nach vorne, aber eher auf der RIV Position in der Dreierkette. Als RV sehe ich ihn da nicht so ideal. Gerade wenn es im Antritt geht gegen schnelle Außenspieler.
Wir werden Quansah für dieses Jahr wohl aif rechts einplanen. Dazu werden dann wohl Belocian und Tape verliehen. Poku und Terrier nach Möglichkeit verkauft.
Oermann soll als Back Up bleiben?
Da muss ein ganzer Sack an Spielern gehen: Vasquez und Hofmann nicht mehr. Aber Poku, einer von Andrich/Equi/Garcia, Belocian, dazu eigentlich auch Arthur, Oermann und Tape… und Tillman darf mE gleich mit.
Wartet einfach die nächsten Wochen ab, dann wird alles sicher Sinn ergeben. Ich hoffe nur, dass Eddy uns nicht verlässt, mit einem Abgang von Quansah oder Bade könnte ich leben.
1000% bleibt Eddy hier, der wird oder soll Kapitän werden und er hat den Platz von Tah der die Ordnung hinten hält. Er ist unverkäuflich wie rolfes sagt und 100 mio bietet jetzt keiner
Ist doch noch nicht sicher, während einige melden das man mit 25 mio einig ist bieten wir angeblich weit drunter ca 20 mio