Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

• Die Presse schon wieder, seit tagen behaupten die das nur Leverkusen, Leipzig und Liverpool Interesse haben und Liverpool die beste Chancen hat bzw. in pole Position sind. Nun Liverpool wurde angeblich abgesagt, nur noch Leipzig und Leverkusen, Leverkusen in pole Position. Nun ooooohhh Dortmund ist auch wieder da lach also Dortmund will ihn doch haben.

Ich hab mich schon gewundert warum Bayern und Dortmund kein Interesse mehr hätten nur wegen dem Handgeld? Das hat sich Dortmund jetzt auch gefragt weil wir und Leipzig ihn trotzdem haben wollen da kam jetzt das umdenken oder es war nie der Fall das Dortmund ihn nicht wollte wegen dem Handgeld. Nun sehe ich natürlich Dortmund in pole Position allein das die ein Gehalt zahlen können was wir gar nicht zahlen können und dann noch Champions league und 80.000 u.s.w. ich kann mir nicht Vorstellen das er zu uns wechselt wenn er Champions league spielen kann vor 80.000

Doch kein Zweikampf! Bayer Leverkusen und RB Leipzig haben im Transferpoker um Kennet Eichhorn wohl weiter Konkurrenz | Goal.com Deutschland
    Im Werben um Herthas Nachwuchshoffnung Kennet Eichhorn mischt Borussia Dortmund weiterhin aktiv mit. Das berichten die Ruhr Nachrichten.
    www.goal.com
  • Du machst dir auch schon wieder komplett in die Hose.

Sollte der Bub nicht kommen, wird die Welt auch nicht untergehen.

Ich persönlich stehe auf seiner Position eh eher auf erfahrene Spieler. Aber sicherlich kann man mit ihm irgendwann mal viel Geld machen, wenn die Prognose stimmt.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• jepp, Eichhorn ist natürlich ein Prestige Objekt. Aber zumindest für die nächste Saison eher noch einer der zweitrangigen Bausteine

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Verstehe auch nicht wieso Tommi schon wieder zitiert wird. Der findet es mit seinem Toastbrot IQ unheimlich lustig immer zu sagen das Mannschaft B uns schlägt und Mannschaft C den Spieler XY holt und nicht wir. Nur um dann einen auf Aberglaube zu machen das es genau andersrum kommt.

Der freut sich doch in seinem Kinderzimmer wenn einer dann schreibt „Gut, wenn Tommi das sagt wird genau das Gegenteil passieren.

Leute, kommt schon.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• - Es wäre sowas wie ein Statement-Transfer, der uns (unabhängig von der Entwicklung des Spielers) im Hinblick auf andere Transfers gut tun könnte.

- Aus dem Bild-Artikel: "Der Super-Teenie hörte nicht einfach zu, was der Trainer zu berichten hatte. Er stellte sehr konkrete Fragen nach taktischen Abläufen, nach Rollen und Aufgaben im Spiel."

Ob das auch nur im entferntesten so war, sei mal dahingestellt. Ein 16 jähriger darf sich gegenüber dem 42 jährigen Trainer aber auch gerne mal auf's Zuhören beschränken...

• Verstehe auch nicht wieso Tommi schon wieder zitiert wird. Der findet es mit seinem Toastbrot IQ unheimlich lustig immer zu sagen das Mannschaft B uns schlägt und Mannschaft C den Spieler XY holt und nicht wir. Nur um dann einen auf Aberglaube zu machen das es genau andersrum kommt.

Der freut sich doch in seinem Kinderzimmer wenn einer dann schreibt „Gut, wenn Tommi das sagt wird genau das Gegenteil passieren.

Leute, kommt schon.

Glaube ich nichtmal. Glaube der ist wirklich mental so instabil, dass er das wirklich so denkt und fast schon Angststörungen davor hat, dass andere besser sind und das immer ganz ganz ganz schlimm für uns ist. Meine das nichtmal böse und auch nicht witzig und will ihn net bloßstellen und nichts. Aber ich glaube nicht das er absichtlich trollt, aber verstehe das seine Beiträge einen zur Weißglut bringen, aber es wäre wirklich besser für alle wenn man darauf nicht wirklich eingeht

• - Aus dem Bild-Artikel: "Der Super-Teenie hörte nicht einfach zu, was der Trainer zu berichten hatte. Er stellte sehr konkrete Fragen nach taktischen Abläufen, nach Rollen und Aufgaben im Spiel."

Ob das auch nur im entferntesten so war, sei mal dahingestellt. Ein 16 jähriger darf sich gegenüber dem 42 jährigen Trainer aber auch gerne mal auf's Zuhören beschränken...

Naja ich finde es gut wenn er explizit nachfragt und an Details interessiert ist. Das finde ich deutlich besser als wenn er wie ein kleines Lämmchen stumm dasitzt und nur nickt.

Er hat ja keine Forderungen oder so gestellt. Das er einfach nur konkrete Fragen stellt, darin sehe ich absolut nichts negatives. Altersunabhängig

• - Es wäre sowas wie ein Statement-Transfer, der uns (unabhängig von der Entwicklung des Spielers) im Hinblick auf andere Transfers gut tun könnte.

- Aus dem Bild-Artikel: "Der Super-Teenie hörte nicht einfach zu, was der Trainer zu berichten hatte. Er stellte sehr konkrete Fragen nach taktischen Abläufen, nach Rollen und Aufgaben im Spiel."

Warum? Ist doch toll, wenn ein so junger Spieler sich konkrete Gedanken zu seiner Aufgabe macht.

• Jetzt noch eine Stadionführung inkl. Rudi, der zufällig da ist, und das Ding ist durch.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

• Ich kann mir aber nicht vorstellen das Dortmund dann überhaupt raus war um Eichhorn transfer. Wenn man wie behauptet er kann gerne zu BVB kommen um fussball zu spielen anstatt so viel Handgeld zu verlangen und jetzt wieder einsteigt dann müsste Eichhorn doch selber schon sagen ne jetzt ist der Zug abgefahren. Also es ist doch alles von der Presse wieder irgendwas geschrieben worden was nicht stimmt, Dortmund kann nie wegen Handgeld einen Rückzieher gemacht haben um jetzt doch wieder einzusteigen. Wahrscheinlich kommen jetzt auch die Bayern wieder hinzu? Weil der junge 20 mio Marktwert hat ist es doch scheißegal ob man 20 mio zahlt oder 10 AK und 10 Handgeld das Geld holt man sich später 10 Fach wieder. Nun möchten die Dortmunder wohl nicht das Eichhorn zu Leipzig oder zu uns wechselt, wie gesagt schwer vorstellbar das die gesagt haben das Handgeld zu viel ist und er gerne kommen kann ohne Handgeld und jetzt steigen die wieder ein.

• Glaube ich nichtmal. Glaube der ist wirklich mental so instabil, dass er das wirklich so denkt und fast schon Angststörungen davor hat, dass andere besser sind und das immer ganz ganz ganz schlimm für uns ist. Meine das nichtmal böse und auch nicht witzig und will ihn net bloßstellen und nichts. Aber ich glaube nicht das er absichtlich trollt, aber verstehe das seine Beiträge einen zur Weißglut bringen, aber es wäre wirklich besser für alle wenn man darauf nicht wirklich eingeht

Auch wieder wahr. Vorallem weil seine Beiträge auch nie im Austauch mit anderen stattfinden sondern Monologe sind. Er antwortet nie auf Beiträge oder stellt gezielt Fragen an andere. Eigentlich umso einfacher ihn dann zu ignorieren. Schaff ich allerdings auch nicht immer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auch wieder wahr. Vorallem weil seine Beiträge auch nie im Austauch mit anderen stattfinden sondern Monologe sind. Er antwortet nie auf Beiträge oder stellt gezielt Fragen an andere. Eigentlich umso einfacher ihn dann zu ignorieren. Schaff ich allerdings auch nicht immer.

Ist wie ein Autounfall, man kann nicht hinsehen und auch nicht wegsehen :LEV9

Display Spoiler

Ignore-Liste: Caminos, Merkels Erbe, Stahli, Werkself-04, Jon Snow, Tommi0952, Schuster1972, Gunimo

• Eichhorn ist das Toptalent nach Wirtz, Musiala und Wirtz in Deutschland.

Unsere absolute Top Priorität in diesem Fenster.

Mit diesem Transfer untermauern wir für die nächsten Jahre unseren Status der Verein für die Entwicklung von jungen Spieler zu sein.

Die Ablöse und das Handgeld ist ein Witz gegenüber dem Potenzial des Jungen. Nur eine Verletzung kann hier verhindern das er der nächste 100+ Millionen Transfer aus Deutschland wird.

• Ob das auch nur im entferntesten so war, sei mal dahingestellt. Ein 16 jähriger darf sich gegenüber dem 42 jährigen Trainer aber auch gerne mal auf's Zuhören beschränken...

Warum? Sowohl Wirtz als auch Maza (Super-Lerner) gerade auch dafür gelobt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Eichhorn ist das Toptalent nach Wirtz, Musiala und Wirtz in Deutschland.

Unsere absolute Top Priorität in diesem Fenster.

Mit diesem Transfer untermauern wir für die nächsten Jahre unseren Status der Verein für die Entwicklung von jungen Spieler zu sein.

Die Ablöse und das Handgeld ist ein Witz gegenüber dem Potenzial des Jungen. Nur eine Verletzung kann hier verhindern das er der nächste 100+ Millionen Transfer aus Deutschland wird.

naja das ist aber schon sehr geschönt. Der Junge ist noch keine 17 und hat noch kein Spiel in der ersten Liga bestritten. Da gibt es auch noch 20 andere Faktoren die eine große Karriere verhindern können. Gibt ja genug Beispiele von gescheiterten Supertalenten auch ohne Verletzung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba