Auch wenn es zuletzt keine Gerüchte mehr dazu gab, der Vollständigkeit halber: Buonanotte zu Chelsea (Leihe, Matchingright). Bleibt mir ein Rätsel, wie Chelsea jedes Jahr gefühlt 3 Kader aufbaut, aber ok...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Romanos Here we go zu Hincapie. Danach 52 Mio + Weiterverkaufsklausel 10%.
Da steht erstmal nichts von Leihe + KO. Aber mal schauen, was für Details noch kommen.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Laut Romano ist der Hincapie-Wechsel fix.
52 Mio + 10% Weiterverkaufsbeteiligung.
-
Muss man nicht verstehen, oder? Warum genau man den Spieler unterhalb des AK-Wertes abgeben würde?
-
Muss man nicht verstehen, oder? Warum genau man den Spieler unterhalb des AK-Wertes abgeben würde?
Glaube dazu wurde hier ausreichend wechselseitig gegen Wände aus Beton argumentiert.
-
Also die Kommunikation in unserem Verein ist wirklich katastrophal momentan. Vor ein paar Wochen haut EtH raus, dass er auf gar keinen Fall auf Xhaka verzichten kann, ca. 3 Tage später unterschreibt der in Sunderland. Heute (!) auf der PK sagt EtH, dass er keine Rücksicht nimmt und Hincapie mit nach Bremen fährt und jetzt ist der Deal scheinbar durch. So kannst du einen Trainer, der es eh schon nicht einfach hat, auch komplett enteiern.
-
Glaube dazu wurde hier ausreichend wechselseitig gegen Wände aus Beton argumentiert.
Naja es wurde argumentiert wieso Hincapie mit Leihe und Kaufpflicht Sinn macht als ihn dieses Jahr zur AK zu verkaufen.
Jetzt geht er unter der festgeschrieben AK bereits dieses Jahr fest für 52 Mio. Das ist ja schon nochmal was anderes. Warum macht man das?
-
Leihe plus 60mio Kaufpflicht ok, aber unter AK unverständlich.
-
Vielleicht sind es 52 Mio Pfund Sterling…
-
Immer wieder eine neue unverständliche Aktion.
-
-
-
Man wusste, dass dies ein extrem wichtiger, zukunfstweisender Transfersommer für den Verein wird, sofern Wirtz geht.
Was bislang passiert ist, ist aus meiner Sicht desatrös! Wenn wir nicht schnell die Kurve bekommen mt ein paar guten Einkäufen und Minimum 3 Punkten gegen Bremen und Frankfurt, stehen wir vor einem Scherbenhaufen!
-
Man wusste, dass dies ein extrem wichtiger, zukunfstweisender Transfersommer für den Verein wird, sofern Wirtz geht.
Was bislang passiert ist, ist aus meiner Sicht desatrös! Wenn wir nicht schnell die Kurve bekommen mt ein paar guten Einkäufen und Minimum 3 Punkten gegen Bremen und Frankfurt, stehen wir vor einem Scherbenhaufen!
Minimum 3?😜
-
-
Ich habe den Eindruck, dass der Xhaka Wechsel komplette Fliehkräfte entfaltet hat. Vielleicht täusche ich mich, aber wenn man ihn und seinen Vater nur genug gebauchpinselt hätte, wäre er wohl hier geblieben und die Situation wäre nicht so beschissen, wie sie gerade ist (erscheint).
-
-
Ich habe den Eindruck, dass der Xhaka Wechsel komplette Fliehkräfte entfaltet hat. Vielleicht täusche ich mich, aber wenn man ihn und seinen Vater nur genug gebauchpinselt hätte, wäre er wohl hier geblieben und die Situation wäre nicht so beschissen, wie sie gerade ist (erscheint).
Xhaka wollte aber nun mal auf gar keinen Fall unter Ten Hag spielen.
-
Von wo ist dieser Kommentar?
-
Laut den bekannten Transfer Gurus ist Ben Seghir durch: 30+5, dazu noch eine Beteiligung am Weiterverkauf. Nicht gerade günstig, dafür, dass er bei Monaco zuletzt nur von der Bank kam. Ich bin gespannt, was der Junge bei uns zeigen kann.
-
Ich bin gespannt, was/wer in den nächsten Tagen noch präsentiert wird. Ben Seghir wird wohl kommen für die Offensive. Für Hincapie muss noch Ersatz her. Garcia könnte noch gehen. Auch für ihn bräuchte es noch Ersatz.
Aber noch bin ich optmistisch: Ich kann/will mir einfach nicht vorstellen, dass Rolfes nun kurz vor Schluss noch Spieler abgibt, nur weil der Preis stimmt. Er muss doch überzeugt sein von einem Plan! Insofern gehe ich von neuen Spielern aus, die für unser Spiel in dieser Saison Sinn machen. Z.B. echte Leader, die womöglich mehr Mehrwert für unseren Kader bieten als ein Hincapie, aber eben günstiger. Alles andere will ich mir einfach nicht vorstellen.
Im Gegensatz zu anderen Usern hier habe ich aber noch Hoffnung und glaube an Rolfes und einen größeren Plan, der für uns einfach nur noch nicht ersichtlich ist. Erst am Dienstag können wir final urteilen!
-
-