Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Es verlässt uns gar kein Leistungsträger mehr.


    Denkt ihr ernsthaft es geht noch ein wichtiger Spieler - kurz vorm 3. Spieltag - und streicht die Segel hier?


    Geschweige denn, das der jenige dann die Vorbereitung mit seinem neuen Team komplett verpasst hätte, Stichwort Eingewöhnungszeit.


    Selten so ein Schwachsinn gelesen. Gerade jetzt in unserer aktuellen Form brauchen wir jeden einzelnen (außer eventuell Amiri).

  • Mal so ne Frage, um das alles einzuordnen. Berichtet der Kicker eigentlich exklusive über die "Amiri-Posse"? Oder gibt es da auch andere "unabhängige" Quellen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Adli sei angeblich einem Wechsel in die PL nicht abgeneigt, Brighton sei der Kandidat, Quelle relativ unseriös -> Ich...Spaß, noch schlimmer, "90min"

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Alles klar :) :LEV6
    -----
    (auch schau an, wieder nen Emoji vom Smiley-Warrior Nr1 bekommen, danke auch an dich, musst aber nicht mehr beleidigt sein :P )

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das wäre spitze. Den habe ich sogar noch hier gefordert vor 2 Monaten, da wurde ich noch ausgelacht von Experten wie Cheffe.


    Wird aber leider ne Ente sein, es sei denn wir verleihen direkt Kovar oder Hradecky.


    Ich glaube, kein Verein hat einfach schon so viele TW verpflichtet wie wir.

  • Das wäre spitze. Den habe ich sogar noch hier gefordert vor 2 Monaten, da wurde ich noch ausgelacht von Experten wie Cheffe.


    Wird aber leider ne Ente sein, es sei denn wir verleihen direkt Kovar oder Hradecky.


    Ich glaube, kein Verein hat einfach schon so viele TW verpflichtet wie wir.

    wirst Du doch immer noch... genauso wie alle anderen die de Gea in den Ring werfen

  • Oha, jetzt werde ich sogar beleidigt, hat der Herr schlecht geschlafen?


    Aber wer meinen Kommen zu Boniface ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Vor allem fehlt der Kontext:

    Das war meine scherzhafte Idee ihn vom Afrika-Cup loszueisen.


    So, nun weiter mit Transfergerüchten.

    Was sagt denn unser Insider?

  • Die sind nicht dumm. Die sind schlicht zwei Level unter dem was unsere Verantwortlichen und Mitarbeiter bei uns im Club machen.

    • Sie haben aus Wirtz und seine Entscheidung damals für uns nichts gelernt

    Mal unabhängig davon, dass es damals wohl eine Verabredung gab zwischen drei Clubs sich keine solche Talente abzuwerben, sie ruhten sich auf diese Abmachung aus. Dabei hätten auch die Bauern damals ihn holen können ohne jede Abmachung

    Sie trauten sich nicht, ihn damals im Abstiegskampf einzusetzen. Ihn ins kalte Wasser zu werfen. Sie machen jetzt schon wieder den selben Fehler. Aktuell ist die Saison jung, er könnte 10 oder 20 Minuten Einsätze bekommen um sich zu akklimatisieren. Statt dessen wird er Banned. Als Bestrafung weil er signalisierte, er will wechseln. Noch schlimmer, deren Trainer macht dies nicht nur mit sondern auch noch AKTIV! Katastrophe, damit hinterlassen die für jedes Talent verbrannte Erde für sich als Club.


    • Sie fragen sich nicht, was ist das beste für den Club und dem Spieler

    Wenn sie dies machen würden, wäre es zumindest ein Signal, ok junge Spieler,wir können euch nicht das bieten was Leverkusen bietet, also nicht nur mehr Geld, bessere Mitspieler und andere Wettbewerbe, aber wir haben für euch auch einen Fahrplan und dieser ist...

    Aber nicht einmal das bekommen sie hin. Wirtz spielt hier auch wenn er mal nicht so supi dupi drauf ist. Es gibt klare faire Absprachen mit ihm und seinen Berater. Das sehen alle anderen jungen Spieler und noch jüngere und deren Eltern usw. auch! Und was macht Köln?

    Genau, sie machen nix! Aber Bannen den Spieler öffentlich. Und dann kommen diese Lappen von FC Fans uns zeigen auf Bayer, mehr Geld und heulen. Dabei machen die 95 % selbst mit jeder Entscheidung kaputt. Einfach ganz miese Arbeit dort.


    Deshalb, kurz vor Transferschluß ein Angebot machen an die Loser. Hier, nimmt es oder er kommt kommenden Sommer zu uns ohne das ihr noch was davon habt.

  • Alles richtig.


    Aber in meinen Augen ist Diehl leider auch total falsch beraten (ROGON :wacko: ). Die gucken leider nicht, was das bestmögliche für die Entwicklung der Spieler ist, sondern einzig und allein auf den Profit. Frag doch mal den Weltklasse Spieler Max Meyer. Aber da muss man jetzt erstmal suchen, wo der sich überhaupt rumtreibt. Wenn Diehl nicht selber clever genug ist, dann wird er eine ähnliche Weltkarriere hinlegen.

  • Laut Sky könnte Amiri bei Bremen ein Thema werden, falls Gruev von Bremen nach Leeds geht. Wäre in diesem Zusammenhang wohl auch nicht verkehrt, wenn Dortmund noch Füllkrug holt; dann hätte Bremen wenigstens genug Kohle für eine halbwegs angemessene Ablöse.