Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich finde Kossounou sollte man nicht abgeben. Was haben wir damals bezahlt 23 Mio - ihn jetzt schon für ca 30 abzugeben, wäre jetzt nicht nach meinem Geschmack. Ich habe ihn 2mal im Stadion gesehen und war vorher auch kritisch - ich finde jetzt aber, dass er viel Ruhe reinbringt und da sicherlich auch noch weiter wachsen wird. Er ist eingespielt, macht für mich nen guten Job - ja hat manchmal den ein oder anderen Bock drin, aber trotzdem würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

    also Lucio hat nie einen Fehler gemacht. :LEV6 Ok, der war ja auch kein Mensch, der war eine Maschine. 8)


    Ich würde Kossounou aber auch behalten wollen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • wenn wirklich die Alternative Sutalo bereit steht würde ich Kossounou sofort zu den genannten Preisen abgeben. Er hat zwar physisch tolle Anlagen, aber wird wohl nie jemand werden, der eine Viererkette oganisieren kann oder das Spiel von hinten ordentlich aufbaut. Beides würde ich aber von einem Innenverteidiger der 20+ Mio gekostet hat auf lange Sicht erwarten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also wenn der Verkauf hilft sich noch breiter im Kader auzustellen, dann Kossounou verkaufen. Auch er war Teil der Manschaft, die letzte Saison so brutal auseinander gefallen ist.

    Nach der Argumentation kannst du alle verkaufen, auch Frimpong, Hincapie, Palacios etc. einfach alle. Außer Schick, der war verletzt und hat nicht gespielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wenn wirklich die Alternative Sutalo bereit steht würde ich Kossounou sofort zu den genannten Preisen abgeben. Er hat zwar physisch tolle Anlagen, aber wird wohl nie jemand werden, der eine Viererkette oganisieren kann oder das Spiel von hinten ordentlich aufbaut. Beides würde ich aber von einem Innenverteidiger der 20+ Mio gekostet hat auf lange Sicht erwarten.

    Gute und nachvollziehbare Argumentation!

  • wenn wirklich die Alternative Sutalo bereit steht würde ich Kossounou sofort zu den genannten Preisen abgeben. Er hat zwar physisch tolle Anlagen, aber wird wohl nie jemand werden, der eine Viererkette oganisieren kann oder das Spiel von hinten ordentlich aufbaut. Beides würde ich aber von einem Innenverteidiger der 20+ Mio gekostet hat auf lange Sicht erwarten.

    Rechne daher auch gegen RB mit Tah. Kann Sutalo denn die geforderten Dinge?

  • Ansonsten haben die noch Kurt Zouma im Angebot, der früher mit Bayer in Verbindung gebracht wurde, bevor er zu Chelsea ging. Beide Spieler würden aber bei Bayer - davon gehe ich mal aus - auf Gehalt verzichten müssen.

    Wenn wir den Typ, der lachend seine Katzen durch die Bude prügelt, verpflichten, gebe ich meine Dauerkarte ab und werde mir nie wieder eine zulegen.

  • Falls West Ham Kossounou haben will, könnte West Ham auch einen Innenverteidiger, dessen Platz dieser einnehmen soll, loswerden wollen. Da könnte man Bayer zumindest einen Tausch von z.B. Thilo Kehrer + einige Millionen vorschlagen.


    Immer wenn ich irgendwo „Tausch“ höre, hake ich die Transferoption ab😂.


    Hat es eigentlich jemals (!) irgendwo einen Tausch gegeben? Also nicht ein Spieler von A nach B und zufällig 7 Wochen später einer von B nach A, sondern ein Tausch der wirklich ein Tausch ist.


    Ich kann mich an keinen erinnern, nirgendwo, jemals.


    Also sobald ein Tausch diskutiert werden sollte kann man sicher sein, passiert nicht.

  • markus85lev

    das war ja nur ein vorschlag des users mit dem tausch und kein gerücht. Halte von einem Tausch aber auch nichts

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sehr unsicher, aber spontan habe ich Gregoritsch und Demirovic im Kopf. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das ein klassischer Tausch war

  • Koss weg - gut , sein Spielaufbau ist ne Katastrophe
    Thilo Kehrer - Gott bewahre

    Tella - wird ne Granate bitte schnellstens unter Dach und Fach


    Für Koss einfach RAMOS für 2 jahre holen , Pefekt 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)