Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Die Profilaufrufe sprechen eindeutig für mich! :LEV19


    Bald nix mehr Nordkurve Steher sondern VIP Bayarena :LEV5

    Das sind doch keine Profilaufrufe. Du bist bestimmt schon so ein Proband, der an einem geheimen Forschungsprogramm von Psychologen teilnimmt. Ist dir nicht aufgefallen das immer der gleiche Herr morgens, wenn du beim Bäcker stehst, hinter dir steht? :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die Sache mit Xhaka wird sich wohl noch ein wenig ziehen. Das erste offizielle Angebot von Arsenal für Rice wurde abgelehnt. Ein neues Angebot wird zumindest schon vorbereitet. Derweil wird nicht ausgeschlossen, dass auch Man City noch seinen Hut in den Ring werfen wird. Arsenal bleibt Favorit, da man sich bereits mit dem Spieler einig ist.


    Als Bayer Fan ist man es ja gewohnt, dass Transfers meist schnell über die Bühne gehen und je länger es dauert, desto mehr Bauchschmerzen bekommt man, weil es auch da negative Beispiele zu genüge gibt. Andererseits hängt es ja nicht an den Verhandlungen mit Arsenal, sondern einfach daran, dass man, wie bereits mehrfach gesagt, einen "Ersatz" präsentieren will.

    Daher abwarten und beruhigt Tee trinken.

  • Klausel ermöglicht ablösefreien Wechsel: Koch vor Rückker in die Bundesliga?
    Im Sommer 2020 hat Innenverteidiger Robin Koch dem SC Freiburg den Rücken gekehrt und sich Leeds United angeschlossen. Betrachtet man jedoch die sportliche Entw
    www.90min.de


    Robin Koch wird in diesem Artikel als ein "möglicher" Tah ersatz mehr oder weniger vorgeschlagen.


    Sicher kein offzielles Gerücht, aber immer noch besser als dieses ganze gebashe hier.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ebenfalls kein wirkliches Gerücht.... Aber der liebe Boniface hat sich mal wieder im B04 Trikot gezeigt

  • Der Spieler bettelt förmlich darum hier her zu wechseln. Der Wunsch wurde ihm erfüllt. Done Deal, das Ding ging durch :bayerapplaus

    Ich habe die letzten zwei Jahre nie etwas zu Dir geschrieben. Dann hatten wir ja den anderen Kandidaten, der dir den Rang als Forums-Troll abgelaufen hat. In dieser Zeit warst Du relativ normal, aber wieso - und das meine ich ernst - bist Du so derart Verhaltensauffällig?


    Das ist doch echt nicht mehr schön, geschweige denn normal.


    Sei doch einfach Mal Pascal und ich wette Du bist an sich ein feiner Kerl.

  • Ich habe die letzten zwei Jahre nie etwas zu Dir geschrieben. Dann hatten wir ja den anderen Kandidaten, der dir den Rang als Forums-Troll abgelaufen hat. In dieser Zeit warst Du relativ normal, aber wieso - und das meine ich ernst - bist Du so derart Verhaltensauffällig?


    Das ist doch echt nicht mehr schön, geschweige denn normal.


    Sei doch einfach Mal Pascal und ich wette Du bist an sich ein feiner Kerl.

    Vllt sind er und Artemis dieselbe Person. Artemis ist weg und jetzt treibt er mit seinem Original.Account wieder sein Unwesen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ebenfalls kein wirkliches Gerücht.... Aber der liebe Boniface hat sich mal wieder im B04 Trikot gezeigt

    Ist das eigentlich zulässig? Sponsor, Vertrag usw?

  • Vllt sind er und Artemis dieselbe Person. Artemis ist weg und jetzt treibt er mit seinem Original.Account wieder sein Unwesen

    Ne, dafür ist die Schreibweise zu unterschiedlich. Artemis war ein kranker Psychopath .


    Aber anscheinend hat sich der Kollege von Artemis bedrängt gefühlt. Jetzt wo der Rassist nicht mehr da ist, muss er wieder den Thron als unbeliebtester Werkself User besteigen.


    Aufmerksamkeit und so.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist das eigentlich zulässig? Sponsor, Vertrag usw?

    Ein Spieler darf in der Regel in seiner Freizeit tragen, was er will.

    Solange Boniface "nur" einen "normalen" Arbeitsvertrag bei USG hat, ist er nicht verpflichtet in seiner freien Zeit irgendetwas anzuziehen.

    Wenn er jedoch unser Trikot bei einer öffentlichen Veranstaltung von USG anhätte, würde die Sache wahrscheinlich anders aussehen.

  • Ist das eigentlich zulässig? Sponsor, Vertrag usw?

    Also in den Topligen (England, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland etc) und deren Vereinen kann ich mir nicht vorstellen, das es einem Spieler gestattet ist, sich in solcher Häufigkeit in einem anderen Trikot zu zeigen. Da gibt es bestimmt Klauseln die so etwas eindeutig bestimmen


    Vor allem in einer anstehenden Transferperiode, sind solche Aktionen wie die von Boniface für St. Gilloise sicher nicht so prikelnd. Aber da er es ja schon ofter gemacht hat, scheint es den Verein nicht weiter zu stören


    Muss aber für die Fans alles andere als schön sein, wenn sich ein Spieler öfters in anderen Trikots zeigt.

  • Also in den Topligen (England, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland etc) und deren Vereinen kann ich mir nicht vorstellen, das es einem Spieler gestattet ist, sich in solcher Häufigkeit in einem anderen Trikot zu zeigen. Da gibt es bestimmt Klauseln die so etwas eindeutig bestimmen


    Vor allem in einer anstehenden Transferperiode, sind solche Aktionen wie die von Boniface für St. Gilloise sicher nicht so prikelnd. Aber da er es ja schon ofter gemacht hat, scheint es den Verein nicht weiter zu stören


    Muss aber für die Fans alles andere als schön sein, wenn sich ein Spieler öfters in anderen Trikots zeigt.

    Würde ich ziemlich krass finden, wenn das nicht erlaubt wäre.

    Natürlich kommt sowas nicht gut an und könnte sogar zu kompletten Zerwürfnis zwischen Spieler und Verein früheren, aber rein arbeitsrechtlich würde ich das extrem kritisch sehen.


    Sponsoren könnten dann gar Druck ausüben, dass Spieler gezwungen sind, in ihrer Freizeit nur noch deren Produkte zu tragen.

    Wenn ein Spieler von uns z.B. in Freizeit nur Adidas-Thirt trägt, wäre das nicht okay, da Castore unser Ausrüster ist?

    Oder ein Spieler zieht in Freizeit Allianz-Shirts an. Wäre das noch okay?

    Die Grenze zu ziehen, ist da nicht so einfach.

    Auch, wenn es um Trikots anderer Vereine geht.

    Ich stelle mir grade vor, dass die Benders daheim in 1860-München T-Shirt herumgelaufen wären und deswegen Vertragsbruch gegannen hätten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ebenfalls kein wirkliches Gerücht.... Aber der liebe Boniface hat sich mal wieder im B04 Trikot gezeigt

    nein, Bayer04 ist in dem Falle einfach der größte Verein gegen den er je gespielt hat. Das ist alles!

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe die letzten zwei Jahre nie etwas zu Dir geschrieben. Dann hatten wir ja den anderen Kandidaten, der dir den Rang als Forums-Troll abgelaufen hat. In dieser Zeit warst Du relativ normal, aber wieso - und das meine ich ernst - bist Du so derart Verhaltensauffällig?


    Das ist doch echt nicht mehr schön, geschweige denn normal.


    Sei doch einfach Mal Pascal und ich wette Du bist an sich ein feiner Kerl.

    Naja im Prinzip hast du dir die Antwort selber gegeben. Er ist eben ein Internet Troll, wie er im Buche steht. Psychologisch betrachtet ist dieses Problem etwas tiefgründiger. Trolle suchen im Internet nach etwas, was sie im echten Leben vermutlich garnicht bis zu wenig bekommen. Das ist die Aufmerksamkeit, die er hier eben bekommt, egal wie. In der Vergangenheit muss leider vieles schief gelaufen sein, wenn man mit etwa Ende 20 so etwas immernoch nötig hat. Vllt. fehlende Liebe und Aufmerksamkeit von der Familie, vllt. Mobbing in der Schule weil bspw. übergewichtig oder einfach keinen Erfolg. Eines hat der Kollege auf jeden Fall, sehr, sehr viel Zeit. Für ihn aber gewonnene Zeit, weil ihn die Aufmerksamkeit hier so aufgeilt, dass das was hier geschrieben wird lt. Einigen hier bei Insta landet. Damit dann aber auch endgültig genug zu der Thematik.

  • Glaube nicht, dass wir Boniface holen, aber sehr sympathisch ist er allemal.

    Bis Bilder von ihm im ertauschten Köln-Trikot auftauchen. :LEV14

    Ich glaube jedoch, dass sich bei der Personalie erst was tun wird, wenn Azmoun verkauft wird.


    Ich hoffe, wir bekommen in dem Sommer zeitnahe unsere Verkaufskandidaten los. Besonders Demirbay, Amiri und Fosu-Mensah.


    Leider gibt es hier nichts Neues.

    Amiri wurde zuletzt mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, die aber kein Interesse signalisiert haben.