Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Laut Kicker ohne KO... Mal schauen ob sich das morgen ändert.


    Zitat

    Vor einem vorübergehenden Abschied von Schalke steht derweil Kyriakos Papadopoulos. Der griechische Abwehrspieler weilt am Sonntag zu Verhandlungen beim Leverkusener Werksklub. "Wenn dieses Gespräch positiv verläuft, wird das Geschäft über die Bühne gehen", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt. Angedacht ist ein einjähriges Ausleihgeschäft an Bayer ohne Kaufoption seitens der Leverkusener. "Papadopoulos erhofft sich dort mehr zu spielen als in Schalke", so Heldt weiter.


    http://www.kicker.de/news/fuss…dopoulos-vor-wechsel.html

  • Kurze Info:
    Heldt plant nicht mehr wirklich mit Papa und will ihn daher bei uns parken. Bei guten Leistungen kann er ihn dann teuer verscherbeln was eben nach der Verletzung nicht mehr möglich ist.
    Auf Schalke sind Höwedes, Matip und Ayhan lieber gesehen. Dazu Santana und Kirchhoff...

  • Also das Ding mit Papadopoulos scheint ja echt fast durch zu sein. Erstaunlich. Denn wie gesagt, es wirkt etwas eigentümlich, wenn wir diesen Jungen mit seiner Verletzungshistorie und seiner mangelnden Spielpraxis holen, für ein Jahr ohne Kaufoption, und dafür einen eigenen Spieler mit langfristigem Vertrag - Wollscheid - abgeben. Zumal uns dann so langsam auch die deutschen Spieler etwas knapp werden im Verein.


    Vielleicht ist es doch Spahic, der den Verein verlassen soll? Oder vielleicht wird doch eine KO in den Deal eingebaut? Man darf gespannt sein...

  • Kurze Info:
    Heldt plant nicht mehr wirklich mit Papa und will ihn daher bei uns parken. Bei guten Leistungen kann er ihn dann teuer verscherbeln was eben nach der Verletzung nicht mehr möglich ist.
    Auf Schalke sind Höwedes, Matip und Ayhan lieber gesehen. Dazu Santana und Kirchhoff...


    Was haben wir hier für ein Glück mit solchen Infos .Man stelle sich vor hier wäre schon stundenlang darüber diskutiert worden

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also die Wechselfrist läuft ja noch bis zum 1. September. Ich glaube nicht, dass Wollscheid oder Spahic viel früher abgegeben werden. Erstmal wird man schauen, was Papa so bringt (zumindest im Training) und dann glaube ich auch, dass einer (Wollscheid oder Spahic) gehen wird. Wollscheid hat nach seinem ersten halben Jahr stagniert. Richtig gut fand ich ihn nur beim Auswärtssieg in München, Turm in der Schlacht. Wenn man ein ordentliches Ablöseangebot bekommt (der HSV bspw. sucht doch einen Innenverteidiger) und ihn für den Einkaufspreis i.V.v. EUR 5,5 Mio. wieder verkauft, wäre das OK. Zukunftsperspektive bei einem CL-Verein hat Wollscheid nicht. Und mit Spahic konnte ich mich nie richtig anfreunden - nennt mich einen Spinner oder Spiesser, aber seit seiner Würge-Aktion gegen Mesch ist er bei mir unten durch. Solche Spieler muss ich hier nicht sehen. Uns so spielt er leider auch, immer am Rande der roten Karte.

  • Zumal uns dann so langsam auch die deutschen Spieler etwas knapp werden im Verein.


    wo werden denn die deutschen Spieler knapp ?
    Calhanoglu und Toprak zählen ja z.B auch zu den deutschen Spielern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Was haben wir hier für ein Glück mit solchen Infos .Man stelle sich vor hier wäre schon stundenlang darüber diskutiert worden


    Wisst ihr ob man hier auch bezahlt werden kann?
    Also ich meine ob es die Möglichkeit gibt das User die besonders fundiert Meinungen vertreten also Experten rund um Bayer 04 und der Bundesliga sind hier für ihre informativen Posts ein Gehalt bekommen könnten?
    Das wäre vorteilhaft weil das würde mehr Leute anziehen die wie ich auf einem gehobenen Niveau erörtern würden. Bislang laufen hier ja User rum immer nur gewollt andere Leute zu "dissen"
    Wäre eine Anregung meinerseits denn wie dieser User hier auch schreibt bringe ich das Forum doch mit wichtigen Infos in dem Gang und das sollte auch einigermaßen honoriert werden.
    Ich könnte mit meinem Fachwissen sofern das gewollt ist die Unwissenheit und das niedrige Niveau mancher User erhöhen. Hoffe ihr meldet euch bei mir


    Papa wird übrigens morgen sofern medizinisch alles passt unterschreiben, eine KO steht noch nicht fest er hat allerdings eine AK und nur Vertrag bis 2016(Restlaufzeit 1 Jahr im Sommer 15) und ist nicht gewillt zu verlängern. Gute Voraussichten aber erst mal ist Leistung gefragt.

  • Wisst ihr ob man hier auch bezahlt werden kann?
    Also ich meine ob es die Möglichkeit gibt das User die besonders fundiert Meinungen vertreten also Experten rund um Bayer 04 und der Bundesliga sind hier für ihre informativen Posts ein Gehalt bekommen könnten?
    Das wäre vorteilhaft weil das würde mehr Leute anziehen die wie ich auf einem gehobenen Niveau erörtern würden. Bislang laufen hier ja User rum immer nur gewollt andere Leute zu "dissen"
    Wäre eine Anregung meinerseits denn wie dieser User hier auch schreibt bringe ich das Forum doch mit wichtigen Infos in dem Gang und das sollte auch einigermaßen honoriert werden.
    Ich könnte mit meinem Fachwissen sofern das gewollt ist die Unwissenheit und das niedrige Niveau mancher User erhöhen. Hoffe ihr meldet euch bei mir

    Ab ins Bett mit dir Holzi.

  • Wisst ihr ob man hier auch bezahlt werden kann?
    Also ich meine ob es die Möglichkeit gibt das User die besonders fundiert Meinungen vertreten also Experten rund um Bayer 04 und der Bundesliga sind hier für ihre informativen Posts ein Gehalt bekommen könnten?
    Das wäre vorteilhaft weil das würde mehr Leute anziehen die wie ich auf einem gehobenen Niveau erörtern würden. Bislang laufen hier ja User rum immer nur gewollt andere Leute zu "dissen"
    Wäre eine Anregung meinerseits denn wie dieser User hier auch schreibt bringe ich das Forum doch mit wichtigen Infos in dem Gang und das sollte auch einigermaßen honoriert werden.
    Ich könnte mit meinem Fachwissen sofern das gewollt ist die Unwissenheit und das niedrige Niveau mancher User erhöhen. Hoffe ihr meldet euch bei mir


    Papa wird übrigens morgen sofern medizinisch alles passt unterschreiben, eine KO steht noch nicht fest er hat allerdings eine AK und nur Vertrag bis 2016(Restlaufzeit 1 Jahr im Sommer 15) und ist nicht gewillt zu verlängern. Gute Voraussichten aber erst mal ist Leistung gefragt.


    Wenn deine "Insider-Infos" stimmen, können wir ja eine Spendendose extra für dich beim Fanshop aufhängen. Oder bei McDonalds, hey vielleicht zahlt dir ja sogar Henry Maske einen Lohn von so 5€ pro Beitrag.




    Musst dich mal reinhängen, Sponsoren an Land ziehen. Schreib dann mal ob das geklappt hat.

  • Was ist denn mit der Möglichkeit, dass Papa nicht als IV, sondern als 6er geholt wird? Das hat er auf Schalke anfangs auch gespielt und von der Statur und von den Eigenschaften ist er doch ähnlich, wie ein Emre Can. Auch, wenn der natürlich offensiv stärker ist.


  • Wenn deine "Insider-Infos" stimmen, können wir ja eine Spendendose extra für dich beim Fanshop aufhängen. Oder bei McDonalds, hey vielleicht zahlt dir ja sogar Henry Maske einen Lohn von so 5€ pro Beitrag.




    Musst dich mal reinhängen, Sponsoren an Land ziehen. Schreib dann mal ob das geklappt hat.

    Naja Insiderinfos :levz1 wenn drei Seiten vorher schon darüber diskutiert wurde inklusive Bildartikel, dass Papadopoulos Heute wohl in Leverkusen sein wird :LEV18


    Außerdem zu seinem Wissen / Insiderwissen, was schrieb er noch mal zum Thema Hakan Çalhanoğlu


    Fakt ist aber das Kühne die 25.000.000€ nur zahlt, sofern Lasogga bleibt und Calhanoglu ebenfalls. Damit wird durch den Transfer also der H.C. Transfer zu uns immer unwahrscheinlicher... zum Glück
    Denn wenn Kühne nichts zahlt könnte man sich Lasogga nicht leisten und der zahlt nur wenn H.C. bleibt
    Versteht ihr???
    Also nichts mit dadurch wird der Transfer wahrscheinlicher

    oder


    Die Diskussionen mit Hakan kann man gleich wieder im Keim ersticken... zum Glück


    ....


    Merkt euch langsam der Transfer isst aufgrund von Kühne total unrealisitisch geworden

    :LEV14 Und wer ist seit Wochen hier. Und das Geld gab es auch erst seit letzter Wocher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)