Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Naja ich lese den Tagesticker auch nicht nur wegen des Herrn KdB :levz1


    Wollte es eben nur mal hier mitteilen :D


    Hoffe wir bekommen einen spielstarken LV, da würde wohl sicher mehr bei rum kommen

    Naja ich wollt ja nur darauf hinweisen, dass es eigentlich sehr einfach ist seine Nerven zu schonen. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn der kdb nicht kommen sollte, und alles andere was man noch im Blickfeld hat, auch nicht funktioniert, dann ist es eben so! Soll die GF, nur um ein paar Fans zufrieden zustellen, irgendwelche Alibi-Kaufe vollziehen? Dann lieber das Geld sparen. Was ist mii dem BvB? Da spielen die Fans verrueckt weil weit ueber 20 Mio's fuer einen Mikidingsbums ausgegeben wurde, der weit entfernt ist von denErfolgs-Einkaeufen der Vergangenheit. Die auch noch viel Preiswerter waren. Ruhig bleiben, und hoffen das man mit weniger mehr kauft, als die Konkurrenz...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Zitat von »J.Lo87«


    Dann teile es bitte aber auch richtig mit, denn in jeder dieser Tickermeldungen wird eine Quelle genannt und die ist in den seltensten Fällen Spox.


    Sry bin hier noch etwas sehr grün hinter den Ohren :LEV9

  • Naja ich wollt ja nur darauf hinweisen, dass es eigentlichsehr einfach ist seine Nerven zu schonen.[/quote]


    Ich weiß wie es gemeint war, geht wohl so ziemlich jedem auf die Jacke --> KdB Theater

  • Anscheinend macht Liverpool in Sachen Sidney Sam nun ernst und möchte ihn jetzt im Winter für ca. 9,5 Millionen € verpflichten. Dies wird gerade von vielen aus England getwittert.


    Edit: Wäre schon ne feine Sache. Sidney Sam auf die Insel und dafür Crisitan Tello ausleihen. :D

  • Anscheinend macht Liverpool in Sachen Sidney Sam nun ernst und möchte ihn jetzt im Winter für ca. 9,5 Millionen € verpflichten. Dies wird gerade von vielen aus England getwittert.


    ist jetzt die frage ob n halbes jahr sidney sam 7 millionen wert ist.
    ich denke es macht nur sinn wenn wir einen ersatz holen können, der auch cl spielen kann, was auf kdb nicht zutrifft

  • super Neuigkeiten
    so haben wir das Heft wieder in der Hand ,können verlängern oder ihn jetzt verkaufen.
    attrsktiv genug dürfte liverpool ja für ihn sein.


    die unsägliche option im sommer für kleines geld zu einem direkten rivalen ,die ja für fix gehalten wurde, ist damit ein ganzes stück unrealistischer geworden

  • Deutlicher besser als S04 aus der Sicht von uns Fans.
    Und die paar Milliönchen mehr sind dann auch nicht zu verachten.


    Auf der anderen Seite muss ich aber auch den Leuten Recht geben die sagen "ob es das nun für die Rückrunde wert ist"
    Wenn kein gleichwertiger Ersatz geholt wird, bricht unser Kreativspiel wohl gänzlich ein, zu ideenlos war es in den letzten 2 Spielen ( auch wenn mans daran nun nicht gänzlich fest machen sollte)

  • Anscheinend macht Liverpool in Sachen Sidney Sam nun ernst und möchte ihn jetzt im Winter für ca. 9,5 Millionen € verpflichten. Dies wird gerade von vielen aus England getwittert.


    Edit: Wäre schon ne feine Sache. Sidney Sam auf die Insel und dafür Crisitan Tello ausleihen. :D


    Das Wäre ja witzig. Doch noch mal schön Kohle für Sam einstreichen, 7-8 Millionen für KDB drauflegen und alles ist gut :) [Auch wenn KDB evtl. 4-5 Millionen weniger Wert ist, egal! Durch die Million von Sam könnten wir uns das wirklich mal erlauben]

  • Meint ihr der Wegfall von Sam und der evtl Einbau eines neuen Spieler mitten in einer (sehr erfolgreichen) laufenden Saison würde so glatt und reibungslos übergehen? Nicht dass unsere Offensive in der Rückrunde ins Stocken gerät... Außerdem würde ich schon gerne gegen PSG weiter kommen und sehe die CL nicht schon abgeschenkt. Also müsste ein Ersatz her, der sowohl Sam sofort adäquat ersetzen soll und dazu noch CL berechtigt wäre. Schwierig, schwierige Situation. Sam soll einfach mal bleiben man!

  • Entweder mit Sam verlängern oder ihn jetzt auf die Insel verkaufen (wenn denn die Gerüchte wirklich konkret sind)... Die schlechteste Situation wäre für mich, wenn vor Rückrundenstart bekannt gegeben wird, dass er im Sommer nach Schalke geht. Ich halte Sam für einen Typen, dessen Leistung durch sowas beeinflusst wird (er kann mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen). Glaube aber kaum, dass er dann hier die Leistung der Hinruden wiederholen kann.

  • Wenn das stimmt, dann wäre das an sich super für uns.
    Sam hat zwar einer überragende Hinrunde hingelegt, aber lieber soll er für 9 Millionen nach Liverpool gehen, als am Ende der Saison zu Schalke für 2,5, zumal man ja auch gar nicht weiß, ob er seine Leistung in der Rückrunde auch bringen kann.


    Für dieses Geld könnte man auch einen guten Spieler bekommen und wer weiß, vielleicht entpuppen sich ja Brandt und Ryu schon für die Rückrunde als ernsthafte Alternativen.


    Wäre natürlich gut, wenn ein neuer Spieler auch CL spielen könnte, aber dies sollte kein Auschlusskriterium sein. Hauptaufgabe bleiben nun einmal Bundesliga und Pokal, CL-Achtefinale wäre zwar auch schön, aber das ist mit und ohne Sam schwer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!