Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • Klar, das ist legitim. Mir gefällt nur die Wortwahl nicht ... Sein Vater sollte so intellegent sein zu wissen, dass man das Wort "bereuen" nicht im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu dem Klub, mit dem man zur Zeit verhandelt, in den Mund nimmt. Das ist ein absolutes No-Go!!!


    Ich gehe mal stark davon aus, dass er niederländisch spricht. Vielleicht ist dies eine dramatische Übersetzung. Das machen die Medien doch ganz gerne. :D


  • Klar, das ist legitim. Mir gefällt nur die Wortwahl nicht ... Sein Vater sollte so intellegent sein zu wissen, dass man das Wort "bereuen" nicht im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu dem Klub, mit dem man zur Zeit verhandelt, in den Mund nimmt. Das ist ein absolutes No-Go!!!


    Hast du recht..das kann man deutlich besser formulieren. Sag mal zu ner Frau, ich mach dir erst in einem Monat nen Antrag, vielleicht kommt ja noch was besseres :D

  • Zitat

    „Für das System, das wir spielen wollen, brauchen wir schnelle Spieler“, sagt Rudi Völler und verweist auf Sidney Sam, Karim Bellarabi (der nach langer Rekonvaleszenz durchaus als Neuzugang angesehen werden kann), den Australier Robbie Kruse und eben Son.


    Der Kicker nimmt Völler die Worte aus dem Mund... :LEV18


    Ich hoffe sehr, dass noch ein offensiver Spieler von Format kommt. Son halte ich für einen adäquaten Schürrle-Ersatz mit Perspektive und von Bellarabi bin grundsätzlich auch überzeugt. Man darf aber nicht vergessen, dass der nun eine Ewigkeit verletzt war und einfach Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen. Kruse ist für die Breite ein guter Mann, aber nicht für die Spitze (sofern nicht noch ein gewaltiger Entwicklungssprung kommt). Und Sam... in der Konstellation hätte er wohl zunächst einen Stammplatz und den Gedanken finde ich nicht gerade berauschend.
    Ein Spieler der Sorte Aubameyang, der alle 3 Positionen in der Offensive bekleiden kann, wäre perfekt. Die erste Reihe wäre dann erstklassig besetzt, dazu gute Alternativen/Backups.


    Man wird es sehen... ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass der Kicker-Artikel Quark ist. Als ob wir nur noch Alderweireld holen und dann unsere Transferaktivitäten einstellen. Ich war zwar schon in den letzten Jahren nie 100%ig zufrieden, was die Breite des Kaders anging, aber so blauäugig sind wir niemals.

  • Hast du recht..das kann man deutlich besser formulieren. Sag mal zu ner Frau, ich mach dir erst in einem Monat nen Antrag, vielleicht kommt ja noch was besseres :D


    Sooo einfach geht das auch nicht. Das hier ist ein Job und keine Heirat. Wenn man heiratet muss man sein Geld abgeben. Hier bekommt man es. :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Sag mal zu ner Frau, ich mach dir erst in einem Monat nen Antrag, vielleicht kommt ja noch was besseres :D


    Vielleicht hält sie dich für einen ganz Schlauen. Das weckt Begehrlichkeiten. :D


    Corluka: Ein richtig Guter. Der hatte die Ruhe weg. Ein ganz anderer Spielertyp als Carvajal. An ein Comeback glaube ich eher nicht.

  • Es existieren wirklich NULL Anzeichen die auf einen Transfer von Corluka hindeuten und trotzdem wird hier versucht surreale "Transfermöglichkeiten" zu erschaffen über die dann wieder die nächsten 4 Seiten diskutiert wird, obwohl sie NULL Substanz haben.

  • Es existieren wirklich NULL Anzeichen die auf einen Transfer von Corluka hindeuten und trotzdem wird hier versucht surreale "Transfermöglichkeiten" zu erschaffen über die dann wieder die nächsten 4 Seiten diskutiert wird, obwohl sie NULL Substanz haben.


    Dann wird hier wenigstens diskutiert...mega langweilig auffe arbeit wenn im Forum nix abgeht :D :LEV2

  • Zitat

    Ein möglicher Kandidat wäre Vedran Corluka. In der Rückrunde der Spielzeit 2011/2012 stand Corluka bereits im Dienste der Leverkusener. Damals wurde er von den Tottenham Hotspur ausgeliehen und konnte in seinen Einsätzen durchaus überzeugen. Aufgrund einer Verletzung kam er allerdings nur zu sieben Einsätzen. Die Fans würden den erfahrenen Kroaten aber gerne wieder in Leverkusen sehen. Auch sein Offensivspiel ist nicht von schlechten Eltern und mit seinem starken Flankenspiel wäre er ein perfekter Gegenpart zu Sebastian Boenisch, der sich auf der linken Leverkusener Abwehrseite einen Stammplatz sichern konnte.


    Ist zwar nur von GOAL, aber spekuliert wird über ihn schon seit ein paar Tagen...
    Besagter Artikel ist vom 14.06. :LEV19


    http://www.goal.com/de/news/36…ettel-bayer-04-leverkusen

  • Im U21-EM-Finale sieht Montoya richtig gut aus und Donati eher nicht. Wobei die Spanier auch insgesamt hochüberlegen sind.


    Aber dass der Donati schon für CL-Ansprüche genügt, darf man bezweifeln. Kann mir nicht vorstellen, dass man nur ihn als Rechtsverteidiger holen würde.