Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Man kann da sicherlich geteilter Meinung sein, ob eine De Bruyne Leihe für ein Jahr nun Sinn gemacht hätte oder nicht.
    Ich persönlich finde es auch besser das er nicht kommt, denn was so eine Art von Transfer für Probleme im darauffolgenden Jahr bewirkt, sieht man jetzt auf der RV-Position...
    Zumal schien KDB ja auch nie richtig Bock auf unseren SVB zu haben. Daher: so what...


    Jetzt heißt es einfach Ruhe bewahren. Unsere Scouts schauen sich ja gerade fleißig die Spiele der U21 EM an. So ein Turnier ist ja immer ein gutes Ausstellungsfenster für junge Spieler. Vielleicht wird dort ja ein Spieler näher ins Auge gefasst, sofern er in unser Raster passt...

  • ja, warum aber nicht! Muss ja auch nicht immer so laufen wie bei Carvajal. Davon abgesehen war das auch rückblickend keine schlechte Lösung! Es gab ja auch die Chance, dass er ganz in Lev bleibt... Und so hatte man für eine Saison einen top RV und dazu 1,5 Mio erwirtschaftet! (und das war ja quasi schon der worst case)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Gerade bei tm.de gefunden!


    Zum Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_68645.html


    sehr unwahrscheinlich denke ich. Eigentlich galt er immer als Liebling/Zögling von Villanova. Weiß nicht ob sich daran was in letzter Zeit geändert hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch wenn Montoya nur mit einer Rückkaufklausel zu verpflichten wäre, würde ich das sehr gut finden. Natürlich nur mit einer Bedingung, dass unsere Geschäftsführung versucht Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt im nächsten oder übernächsten Sommer versucht ihn nach Leverkusen zu holen. Das wäre dann ein idealer Übergang.

  • Vorallem hat der Junge mit seinen 22 Jahren schon so gut wie alles in seiner Karriere erreicht. Wird langsam mal Zeit für eine neue Herausforderung. Titel geschenkt kriegen wird doch sicherlich auf Dauer langweilig oder? :D

  • ja, warum aber nicht! Muss ja auch nicht immer so laufen wie bei Carvajal. Davon abgesehen war das auch rückblickend keine schlechte Lösung! Es gab ja auch die Chance, dass er ganz in Lev bleibt... Und so hatte man für eine Saison einen top RV und dazu 1,5 Mio erwirtschaftet! (und das war ja quasi schon der worst case)


    Nö, der Worst Case wäre gewesen, wenn er ne Graupe gewesen wäre. Dann wären nämlich einfach nur 5 Mios futsch gewesen.

  • Zitat

    kann mir das mit Gomez nicht vorstellen zu hohe Ablöse und zu hohes Gehalt


    Normalerweise nicht realisierbar. Die Henkel AG soll aber im Rahmen ihrer 'Mario & Drei Wetter Taft' Aktion Sponsor-Interesse gezeigt haben.


    Zitat

    Vorallem hat der Junge mit seinen 22 Jahren schon so gut wie alles in seiner Karriere erreicht. Wird langsam mal Zeit für eine neue Herausforderung. Titel geschenkt kriegen wird doch sicherlich auf Dauer langweilig oder?


    Unter dem Gesichtspunkt kann man Dani die Rückkehr nach Madrid nicht verübeln.


    :LEV18 :wacko:


  • Bei ihm war das aber so das Real immer "sein" Verein war, so wie beim Rene ManUnited... beim Schürrle ist es aber eher so wie bei Möller: " Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"... Hauptsache mehr Knete und ggf. Titel... denke, Russland wäre auch eine Herzensangelegenheit gewesen, wenn es ein Angebot gegeben hätte... :LEV14


    Bei Gomez, hmmm, nach den Bayern wird es schwer was "Besseres" zu finden. Würde ihm auch eher die PL empfehlen als Italien. Alles andere (z.B. das Gerücht) find ich sehr an den Haaren :D herbeigezogen.



    Cu.

  • Freut mich, dass der Bayer auch auf so einer hohen Qualitätsebene sucht. Montoya wird natürlich auch, wenn überhaupt, nur mit einer Rückholklausel zu haben sein. Dazu warscheinlich nicht unter 9-10 Mio. €


    Wäre natürlich eine Idee, dass man die RV-Position nochmal so für ein Jahr besetzt und man sich frühzeitig für die nächste Saison umschauen kann (Jung z.B.)
    Vermute auch, dass wir nicht ernsthaft an Cedric Soares interessiert sind. Das wäre einfach zu wenig.

  • Wäre natürlich eine Idee, dass man die RV-Position nochmal so für ein Jahr besetzt und man sich frühzeitig für die nächste Saison umschauen kann (Jung z.B.)
    Vermute auch, dass wir nicht ernsthaft an Cedric Soares interessiert sind. Das wäre einfach zu wenig.


    Kenne ihn gar nicht, also wirklich noch nie etwas gehört. Aber wenn du sagst, dass das zu wenig wäre, kannst du ihn bisschen genauer beschreiben?
    Wie gesagt kann ihn null-Komma-null einschätzen.
    Danke im Voraus