Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Eine Kleinigkeit hast du dabei aber vergessen. Die Lampe wird sich nicht aussuchen in welchem Wohnzimmer sie dann steht :LEV19

  • Laudi: Naja, in diesem Fall ist das doch klar. Die Lampe möchte in dem schöner eingerichteten Wohnzimmer stehen (das sind nunmal nicht wir..)


    LastRites: Natürlich macht man das in manchen Fällen so: ich weiß ja nicht, ob du irgendeine Sammelleidenschaft hast, aber dein Vergleich zum Auto hinkt! Denn: Sokratis ist "einzigartig" hahhaha. Stell dir also eher eine äußerst seltene Lampe vor, oder auch eine Briefmarke, die es so nur ein oder zweimal auf der Welt gibt (DU WILLST DIESE BRIEFMARKE UNBEDINGT, SONST IST DEINE GESAMTE SAMMLUNG NICHTS WERT). Dann gehst du doch wohl kein Risiko ein, oder? Wenn der Verkäufer dann 10 will, sag ich eben 11, nur damit ich GNAZ SICHER sein kann, ich finde das plausibel.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist sauer, sagt zu BILD: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."


    Dortmund macht so etwas doch nicht. Das sind doch die Braven! Die Moral des BVB ist ein wenig einseitig. Die sind keinen Deut besser als die sogenannten Schurken aus dem Süden....

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Müller...Abdellaoue? Ernsthaft?
    Spielen wir nächstes Jahr im Kirmes-Cup oder wie? Das kann unmöglich deren Ernst sein.


    müller als flügel- und abdellaaoue als kieß-backup finde ich echt prima. dann kann man auch mal rotieren und im dfb pokal weiterkommen bzw. den stammspielern eine pause gegen lautern, braunschweig oder augsburg geben....

  • Ähm, wenn man mit dem Spieler und dem Verein einig ist, warum ist es dann denn überhaupt möglich, dass ein anderer Verein noch dazwischen funken kann?


    Schürrle ist sich doch auch schon einig mit Chelsea.
    Und was ist das im Moment wert ?
    Nix.....


    Und vom Prinzip muß man doch eher Bremen einen Vorwurf machen als den Lüdenscheidern, wenn man sich angeblich doch schon sooooooooo einig war.................

  • Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist sauer, sagt zu BILD: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."


    Dortmund macht so etwas doch nicht. Das sind doch die Braven! Die Moral des BVB ist ein wenig einseitig. Die sind keinen Deut besser als die sogenannten Schurken aus dem Süden....


    Dortmund hat doch nichts Verbotenes getan. Solange nichts unterschrieben ist, kann jeder mit Spieler und Verein verhandeln. Am Ende entscheidet der Spieler dann, wohin er geht. Und man kann es Sokratis nicht übel nehmen, wenn er sich für Dortmund statt Leverkusen entscheidet. Seine Rolle wäre in beiden Vereinen die selbe, die sportliche Perspektive und die Aussicht auf Titel ist in Dortmund nun mal besser. Wahrscheinlich auch das Gehalt.


    Wenn sich unsere sportliche Führung mit Spieler und Verein einig war, hat man offenbar zu lange mit der Vertragsunterschrift gewartet.

  • Holzi sollte mit solchen Sachen nicht ständig an die Medien gehen. Geht jetzt schon zum dritten mal schief (Thiago Silva, Vidal Verlängerung und Sokratis).

    Nicht zu vergessen die Sache mit Rene Adler, der sich zurecht darüber aufgeregt hat, dass da Summen an die Öffentlichkeit kamen.
    Oder die ganze "Wir behalten unsere wertvollen Spieler trotz vieler Anfragen"-Geschichte.
    Das hat an der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen.
    Hoffentlich lernt der Nachfolger hier aus Holzis Fehlern.

    Ich frage mich eh immer, wieso der in Sachen Transfers unser Hauptsprachrohr ist. Keiner im Verein äußert sich so häufig zu möglichen Transfers. Dabei ist das doch eigentlich gar nicht seine Aufgabe, oder verstehe ich das falsch?

    s.o.


    Es sei denn sie gehen tatsächlich nach meiner Theorie und steuern so die Transfers des BVB :LEV14
    Trotzdem sollten sich hier einige mal vor den Kalender setzen und ne Tasse Tee trinken :LEV7

  • Schürrle ist sich doch auch schon einig mit Chelsea.
    Und was ist das im Moment wert ?
    Nix.....


    Und vom Prinzip muß man doch eher Bremen einen Vorwurf machen als den Lüdenscheidern, wenn man sich angeblich doch schon sooooooooo einig war.................


    Das ist nichts wert, weil er hier nen gültiges Arbeitspapier hat und wir uns nicht einig sind. Wenn aber alle drei Parteien einig sind, ist das eine ganz andere Kiste. Es gibt auch mündliche Verträge. Außerdem kann es nicht so schwer sein, diesen verdammten Vertrag aufzusetzen. Da verstehe ich nicht, warum man nicht dafür sorgt, dass dieser Transfer so schnell wie möglich abgewickelt wird.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich dachte auch immer, dass Völler und Reschke zuständig sind.
    Warum er ständig was blubbert? Ich vermute Eitelkeit, Geltungsdrang und falsch verstandenen PR-Auftrag.


    Zu den Grüchten: Haut mich, aber Nicolai Müller und Moritz Leitner finde ich gut.

  • [quote='BayerJoe','index.php?page=Thread&postID=1742573#post1742573']Wir können Schürrle ja mit Josh Turnball verrechnen (siehe die Tube). Maximale Leistung in 23 Jahren. Langsamer Aufbau halt.


    SIGN HIM UP!!! :LEV3


    Lukaku wäre allerdings mein Favorit!!![/quote]



    Vergiss es, hat sich schon beim BVB ins Gespräch gebracht. Leitner können wir meiner Meinung nach abschreiben, BVB stärkt doch keinen Konkurrenten. Wir sind nunmal engster Verfolger. Würd ihn jedoch sehr begrüßen, hat großes Potenzial der Jung