Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Sky bestätigt das es keine KO gibt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat es eigentlich auch schon mal einen Spieler gegeben, der durch den Medizin Check gefallen ist. Vielleicht mal ein Vertragsloser Spieler, aber CHO hat ja bei Chelsea im Kader gestanden, trainiert, der hat vor Saisonbeginn den Fitnesstest bei Chelsea gemacht, was soll so ein Spieler haben?

  • So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel. Nach der Saison geht Diaby für 60 mio weg und man hat wieder eine Baustelle, man hätte vorsorgen können, bin nicht so begeistert von Ausleihe ohne KO, wie lange ist es her wo man sowas gemacht hat?

  • Leihe ohne KO ist natürlich suboptimal, dass sehen denke alle im Forum hier.
    Wir waren aber auch alle nicht bei den Gesprächen dabei. Besser so als nichts. Hauptsache wir holen noch einen starken LV. Sonst stehe ich schwarz. Bitte holt Sosa :saint:

  • Hauptsache wir holen noch einen starken LV. Sonst stehe ich schwarz. Bitte holt Sosa :saint:

    Ohne den Abgang eines LVs kann ich mir keine Neuverpflichtung für die Position vorstellen. Denn dass der Verein 4 Optionen (Bakker, Sinkgraven, Hincapie,+ Neuzugang) für nur einen Startplatz vorsieht, wäre schon sehr ungewöhnlich.

  • So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel.

    Da du ja offensichtlich dabei warst, kannst du genauere Beträge nennen? Also wie hoch wäre die KO dann letztendlich gewesen? Hätte Chelsea auf eine Rückkaufklausel bestanden? Vielleicht wollte Chelsea auch grundsätzlich keine KO, ganz egal wie hoch sie gewesen wäre? Das wissen wir ja alles nicht, aber du offensichtlich schon. Teile dein Wissen deshalb bitte gerne mit uns :)

  • Naja dann muss er direkt abliefern, er ist ja dann bald wieder weg. Ich halte trotzdem nichts von ohne KO. 2 Jahre leihe hätte ich noch gesagt ok wir haben noch was von ihn, ende der saison haben wir wieder 2 Baustellen, Diaby weg und odoi auch wieder. Anscheinend wollte der Odoi clan auch keine KO da der Bruder Rolfes überzeu6hat ihn nur kurz auszuleihen.

  • Hat es eigentlich auch schon mal einen Spieler gegeben, der durch den Medizin Check gefallen ist. Vielleicht mal ein Vertragsloser Spieler, aber CHO hat ja bei Chelsea im Kader gestanden, trainiert, der hat vor Saisonbeginn den Fitnesstest bei Chelsea gemacht, was soll so ein Spieler haben?

    Passiert doch andauernd. Klassiker wäre Demba Ba, der in zwei aufeinaderfolgenden Saisons nicht aus Hoffenheim wechseln konnte, weil er beide Male durchfiel. (Bei unterschiedlichen Vereinen)

  • Was für ein Schwachsinn man hier lesen muss. Wir brauchen Verstärkungen, um unsere sportlichen Ziele nicht vollends zu verfehlen. Da ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob das Leihspieler mit oder ohne Kaufoption sein wird.

    In letzter Instanz ist das absolut so! Solange wir nicht über zig Leihspieler sprechen... am Ende des Tages hat der Spieler das letzte Wort und vielleicht gefällt es ihm ja an der Dhünn? :LEV18

  • Besser als gar keinen Winger zu holen ... Laut Kicker beteiligt sich Chelsea auch am Gehalt.

    Ist das nicht normal?

    Hat es eigentlich auch schon mal einen Spieler gegeben, der durch den Medizin Check gefallen ist. Vielleicht mal ein Vertragsloser Spieler, aber CHO hat ja bei Chelsea im Kader gestanden, trainiert, der hat vor Saisonbeginn den Fitnesstest bei Chelsea gemacht, was soll so ein Spieler haben?

    Hat es. Und wenn ich richtig informiert bin, sie Medizinchecks nicht standardisiert. Bayer checkt da auch ausführlicher, was nicht heißt das bei uns auch nicht ein Fall "Haller" passieren kann. Aber bei Hradecky hat man beim Medizincheck festgestellt das seine Zähne/Gebiss nicht in Ordnung sind. Für Frankfurt war das wohl kein Problem.

    So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel. Nach der Saison geht Diaby für 60 mio weg und man hat wieder eine Baustelle, man hätte vorsorgen können, bin nicht so begeistert von Ausleihe ohne KO, wie lange ist es her wo man sowas gemacht hat?

    Hast du Infos? Bis jetzt habe immer gelesen das Chelsea keine KO haben wollte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel. Nach der Saison geht Diaby für 60 mio weg und man hat wieder eine Baustelle, man hätte vorsorgen können, bin nicht so begeistert von Ausleihe ohne KO, wie lange ist es her wo man sowas gemacht hat?

    Genau, Rolfes nimmt lieber keine KO an als eine 2-3 Mio zu hohe. Vielleicht sollte man sich nicht über Dinge aufregen, die man sich selbst ausgedacht hat.