Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Gleich wird der BVB im Poker um Aranguiz mit einsteigen, 17Mio. bieten und abstauben. Daraufhin lesen wir von Watzke: "Wir haben Charles Aranguiz schon seit längerem beobachtet, er ist unser absoluter Wunschspieler auf dieser Position." Einen Tag später äußert sich Castro gegenüber BILD folgendermaßen: "Ich begrüße die Verpflichtung und nehme natürlich die Herausforderung an. Wir möchten unserem tollen Umfeld die bestmögliche Leistung bieten und freuen uns daher über jeden Neuzugang."

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Wer ist eigentliche dieser Andre Cury?
    Vertritt der uns da in der Angelegenheit?
    Jedenfalls meint er auch nochmal.. dass Aranguiz überhaupt nicht daran interessiert ist nach Leicester zu wechseln.


    https://twitter.com/RavazzolliBruno:
    -Angebliches neues Angebot 12.5 Mio. -"Proposta do Bayer é de aproximadamente 12,5 milhões de euros."
    -Laut Cury können wir keine 15 Mio zahlen.. dennoch sei Bayers Angebot "sensationell". "Empresário A.Cury garante que proposta do Bayer não chega a 15 milhões de euros. A nova oferta, segundo ele, é "sensacional"

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    3 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Schätze alles nur Poker, am Ende wird er bei uns landen, wenn man alle Meldungen übereinander legt. Hoffe nur dass diese die für uns sprechen seriöser sind :D


    Meine Güte wann gabs das zuletzt bei uns, dass es so viele verschiedene Meldungen und verschiedenen Zahlen bezüglich eines Transfers zu uns gab....Hab im Gefühl dass es spätestens morgen durch ist :bayerapplaus

  • wie ich es verstanden habe vertritt Cury Charles Aranguiz in dieser Angelegenheit, es ist allerdings nicht sein Berater.
    Cury:
    André Cury está na Itália, segundo ele, Aránguiz quer o Bayer e só lá na Alemanha que ele atuará.
    Andre Cury ist in Italien, sagte er, Aránguiz will Bayer und nur dort in Deutschland, dass es zu handeln.


    Cury gibt außerdem bekannt, dass Aranguiz weder nach England noch nach Frankreich gehen wird.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • "Empresário admite que ele (Aránguiz) não vai para França e nem para Inglaterra."


    Das übersetzte ich mal so, dass der Spieler weder nach Frankreich noch nach England will ;)

    Seit Dortmund in Spanien liegt heißt das gar nichts mehr :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bin ich froh wenn die Woche vorbei ist, und ich mir das Trikot von Aranguiz bestellen kann :LEV18

    Ich wollte nie so viel Geld für ein Trikot ausgeben. Aber da schließe ich mich an. Aber das Risiko das es so kommt ist ja doch schwer einzuschätzen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Oh man oh mann, das ist nicht mehr zum Aushalten, aber wer will bitte zu Leichester???


    Bitte eintüten, ich hab die Maus schon auf den bestellbutton fürs Aranguiz-Trikot :LEV3


    Wäre aber das erste mal dass so eine Aktion an uns geht (Auba, Eriksson, Sokratis usw.)