Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Werden als einer der Interessenten für Rechtsverteidiger Djed Spence genannt:


    Abwehr-Talent Spence im Fokus europäischer Top-Klubs – Zweitteuerster „Boro“-Abgang?
    Der englische Rechtsverteidiger Djed Spence hat laut übereinstimmender Medienberichte das Interesse mehrerer europäischer Top-Klubs auf sich gezogen. [...]
    www.transfermarkt.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Falls dies wirklich stimmen sollte, würde für mich eigentlich nur Tapsoba in Frage kommen.


    Tah - Spielt die Saison seines Lebens und hat mein ich letztes Jahr erst verlängert

    Hincapie - Ist ein Wahnsinnstalent, das man bestimmt nicht nach einem Jahr wieder ziehen lässt.

    Kousonnou - War sehr teuer. Damit würde man sich einen Fehleinkauf eingestehen, allerdings ist das erste Jahr immer schwer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut Sky ist Newcastle an Diaby interessiert.

    Angeblich soll eine Ablöse von 60 Mio. im Raum stehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat er doch. Die Quelle ist er selber.

    gab irgendwo einen Bericht. Dort wurden aber beide Bochumer Innenverteidiger genannt. Daher halte ich es für lose Planspiele. Wenn wäre wohl sein Partner Bella Kotchap eher unsere favorisierte Lösung. Bei dem aber wohl auch Bayern mit im Rennen ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Abgesehen davon könnte man von Newcastle auch mehr verlangen. Die werden mit dreckigem Geld zugesch***en. Lieber die CL sichern und ihn noch ne Saison halten.

    Habe gelesen das Simon keinen Grund sieht Diaby abzugeben und das sehe ich genauso wenn wir in die cl kommen wir der uns auch denke ich nicht verlassen außer Newcastle macht ernst 100 Millionen und Rolfes hat es schwer nein zu sagen habe aber Gelsen das er 100 Millionen fordert wenn sie ihn überhaupt ziehen lassen

  • Ein weiterer IV würde nur Sinn machen, wenn man dauerhaft auf eine Dreierkette wechseln wollte. Hincapie - Tapsoba - Tah als erste Reihe, und dahinter dann Mr. X - Kossounou - Fosu-Mensah. Ein junger deutscher Spieler zur Ergänzung wäre nicht schlecht. Linksfuß bevorzugt. Schlotterbeck wäre episch, dann aber natürlich für die erste Reihe. Für die zweite Reihe würde ich eher auf Dardai denn auf Bella Kotchap schauen.


    Und Diaby wäre sicher so ein Spieler, den Newcastle sich wünschen würde. Ich frage mich aber eher, ob PSG nach dem Mbappe-Abgang hier vielleicht anklopfen wird. Moussa schätze ich so ein, dass er nicht wie Bailey blind in die PL und zum Geld hin will.

  • Schlotterbeck wäre episch, dann aber natürlich für die erste Reihe. Für die zweite Reihe würde ich eher auf Dardai denn auf Bella Kotchap schauen.

    Schlotterbeck wird sehr gehyped. Profitiert sehr von der Freiburger Spielanlage. Wenn das ganze Team so kompakt arbeitet, kann man als Verteidiger gut glänzen. Sehe ihn schwächer als unsere ersten 3-4 Innenverteidiger.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So... lt. Blöd plant Moukoko seinen Abschied vom BVB... dibbedibbe-dad.. :) Multi-Talent futsch.. für umsonst... Also ohne Ablöse für die Zecken.. Für den Norweger max. 75 Mio.? Nicht aufgepasst? Das füllt ja grad mal das Minus in der Corona-Kasse. I like...

    Als Bayer 04 würde ich überlegen, ob ich Moukoko einbauen will.. Handgeld... pft...

  • Schlotterbeck wird sehr gehyped. Profitiert sehr von der Freiburger Spielanlage. Wenn das ganze Team so kompakt arbeitet, kann man als Verteidiger gut glänzen. Sehe ihn schwächer als unsere ersten 3-4 Innenverteidiger.


    Sehe ich völlig anders, immer wenn ich den spielen sehe (zuletzt beim Pokalspiel in Bochum) ist der Kerl ein absolutes Monster hinten, was zudem noch richtig gute Bälle im Aufbauspiel hinten raus spielt. Eine Verpflichtung wäre gigantisch, aber es wird sich bei ihm zwischen Bayern und Dortmund entscheiden.

  • Moukoko ist für mich kein Mittelstürmer wird in Doofmund aber immer dort eingesetzt.


    Umfunktioniert mann ihn als Aussenstürmer um wird das ne Bombe !


    Vernüftige Flanken aus dem Lauf ist nur Übung !

  • Sehe ich völlig anders, immer wenn ich den spielen sehe (zuletzt beim Pokalspiel in Bochum) ist der Kerl ein absolutes Monster hinten, was zudem noch richtig gute Bälle im Aufbauspiel hinten raus spielt. Eine Verpflichtung wäre gigantisch, aber es wird sich bei ihm zwischen Bayern und Dortmund entscheiden.

    Unterschätz mal das Standing von Bayer nicht , da hat Rolfes uns kann mann sagen auf ein sehr hohe Stuffe gebracht.


    Kucke oft engl. Bundesliga weil unsere Kommentatoren eh n Rad abhaben, da wird von Leverkusen nur so geschwärmt.

  • Moukoko ist für mich kein Mittelstürmer wird in Doofmund aber immer dort eingesetzt.


    Umfunktioniert mann ihn als Aussenstürmer um wird das ne Bombe !


    Vernüftige Flanken aus dem Lauf ist nur Übung !

    Sehe ich auch so, deinen ersten Absatz.

    Glaube er hat ein Problem, dass es für ihn bei den Herren einfach nicht die optimale Position im Profi Bereich geben könnte. Mittelstürmer auf keinen Fall, außen sehe ich ihn auch nicht, wenn als hängende Spitze aber so spielt kaum noch jemand heutzutage

  • unser Trainer hat z.b. in Bern mit zwei Stürmern der Marke Moukoko gespielt. Denke aber für uns dennoch kein Thema.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba