13. Spieltag / Sonntag d. 25.11.2012 um 17:30 Uhr / 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

  • Gut gespielt heute!
    Die 3 Punkte sind das wichtigste. Wenn man die zwischenzeitliche Schwächephase gut aufarbeitet bin ich sicher könnte es diese Saison für den großen Wurf, also Platz 3, reichen! :bayerapplaus


    Gut gespielt heute!
    Die 3 Punkte sind das wichtigste. Wenn man die zwischenzeitliche Schwächephase gut aufarbeitet bin ich sicher könnte es diese Saison für den großen Wurf, also Platz 3, reichen! :bayerapplaus

    Dein Ernst? :LEV19

  • Warum der Schiedrichter am Ende 4 Minuten gibt, muss man mir gelegentlich nochmal erklären, solche Willkür hätte für uns auch nach hinten los gehen können.


    Der Liga-Total-Kommentator meinte, dass das die Reaktion des Schiris war, wegen dem ganzen Zeitspiel, wie von Leo etc. Hat also statt zu ermahnen und verwahnen, halt länger Spielen lassen.


    Gefällt mir übrigens viel besser, als den Spielern gelb zu geben oder so.


  • Du liegst mit deiner Einschätzung wieder mal völlig daneben. Wie überrraschend. *Gähn-Smiley*


    hast du das Spiel überhaupt gesehen, also man hat auswärts eine Halbzeit dominiert und in der anderen bis auf das gegen Tor gut verteidigt was willst du eigentlich mehr? Okay den ein oder anderne Konter kann man noch besser ausspielen und man muss sich nicht so hintenreindrängen lassen aber sonst gibts nicht viel zu meckern.

  • hast du das Spiel überhaupt gesehen, also man hat auswärts eine Halbzeit dominiert und in der anderen bis auf das gegen Tor gut verteidigt was willst du eigentlich mehr? Okay den ein oder anderne Konter kann man noch besser ausspielen und man muss sich nicht so hintenreindrängen lassen aber sonst gibts nicht viel zu meckern.


    Was ist denn mit dir los? Bist du irgendwie krank oder was? Mir wird das langsam unheimlich mit dir... :wacko:

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In der 2. HZ dachte ich ziemlich oft, "Jo, da ist der Ausgleich". Von daher kann man schon bemängeln, das sich in der Halbzeitpause das Gefühl eingestellt hat, ein 2:0 würde reichen. Ansonsten war die erste Hälfte sehr ordentlich: 3 gute Chancen, 2 davon reingemacht und bis auf den Lattenkracher vom Firminio doch sehr wenig zugelassen. Natürlich war das Spiel nicht mit dem gegen Schalke zu vergleichen, wo die Jungs den Gegner im Sack hatten, aber es war - bis zum Gegentreffer - eine Abgeklärtheit zu erkennen, die ich den Trainern auf die Fahne schreibe. Danach wurde meiner Meinung nach zu defensiv gewechselt (Von Schürrle und Castro kamen die Impulse, Kieß hatte heute nur ein recht geschicktes Zweikampfverhalten), aber das Ergebnis gibt dem Duo Recht und ich finde es gut, dass einem Dominik Kohr auch in einer schwierigen Situation das Vertrauen ausgesprochen wurde.


  • Lewandowski hat es doch für alle hörbar und deutlich ausgesprochen : schlechte Leistung !

    WQir haben gewonnen und da ist es doch sch.... egal wie.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 3 enorm wichtige punkte....nach unten hin gibt es sicherheit, nach oben hin motivation....


    perfekt wäre, wenn man jetzt gegen bremen und am wochenende daheim nachlegen kann...9 punkte aus 3 spielen wären verdammt gut....aber ich glaube, dass wir eines der beiden spiele nur remis spielen werden....aber auch das wäre akzeptabel.....

  • Über das WIE möchte ich nicht reden. Ist mir einfach scheissegal, weil es einfach 3 verdammt wichtige Punkte waren!


    Eben! Früher haben wir gut gespielt und Spiele aus der Hand gegeben bzw. verloren. Heute spielen wir halt auch mal Murks, schaffen es aber das Ergebnis über die Zeit zu retten. das Glück hat uns früher meistens gefehlt.


    Aber gut gespielt? Nein.