13. Spieltag / Sonntag d. 25.11.2012 um 17:30 Uhr / 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

  • Gute Gelegenheit , bei einem unserer Lieblings-Gegner nachzulegen und vielleicht
    sogar an den Schachtis vorbeizuziehen.


    Schlacke empfängt Frankfurt
    WOB zu Hause gegen Werder
    Mainz gegen Dortmund


    Da sind einige Punkteverluste möglich....... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Immer schön auf Wiese zueilen (falls er überhaupt spielt - Babbel hat ja letztlich die Wahl, das Interesse seines Vereins zu wahren oder - - sein Gesicht), dann geht alles von allein. 3:0 Auswärtssieg, mit Drees oder Aytekin als Schiedsrichter 3:2.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bei dir würd' ich echt gern Schiedsrichter sein... Die haben ja echt 'ne riesige Macht deiner Meinung nach. :LEV19


    Zum Spiel: Ein Punkt wäre in Ordnung, denke ich... Hoffe ist für eine Überraschung gut, ziemliche Wundertüte bis dato... :wacko:

  • Hoffen wir's... Dennoch stapel ich lieber mal tief, um positiv überrascht zu werden... In Wolfsburg stapelte ich auch tief und wurde leider enttäuscht. :LEV18


    edit:

    Zitat

    Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen
    Sicherheitspersonal oder anderen Personen, oder sollte gar Pyrotechnik zum
    Einsatz kommen, sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele
    gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über ein Trikot oder Fanschal hinausgeht.


    Also ist Pyrotechnik schlimmer als Gewalt. :LEV5

  • Wenn ich schon lese, dass einige hier fest von einem Sieg ausgehen, krieg ich schon ein schlechtes Gefühl! Auch wenn Hoffenheim unser Lieblingsgegner ist, glaube ich nicht an einen Sieg. Bei meinen Tipp (1:2) würde ich mich aber sehr gerne eines Besseren belehren lassen!!

  • Dies wird ein sehr undankbares und gefährliches Spiel. Ähnlich wie in Wolfsburg. Wenn man nicht zu 101% vollster Konzentration und Willen auf dem Platz ist und siegen möchte, dann hat man dieses Spiel verloren. Gerade so eine "hohe" Niederlage gegen Wolfsburg kann so einiges bewirken, das wissen wir seit Samstag am Besten. Das wird ein sehr hartes und schwieriges Spiel. Die drei Punkte sind enorm wichtig für uns, deshalb müssen unsere Jungs alles geben und Gas geben!


    Wenn unsere Mannschaft nun verstanden hat, das man nicht mal eben im Vorbeigehen einen angeschlagenen VfL Wolfsburg schlagen kann, dann könnte man durchaus in Hoffenheim drei Punkte mit nach Hause nehmen. Ich hoffe und wünsche mir ein schönes Spiel, welches für uns drei Punkte bescheren wird.

  • Ich denke, genau so werden es Lewandowski und Hyypiä auch durchsetzen : das jeder versteht, das in Hoffenheim ein richtungsweisender Sieg für die Plätze
    3 -4 notwendig ist. Da wird niemand im Team auch irgend etwas missverstehen, zumal die Schonungs-Rotation in Charkiw das deutlich unterstreicht.


    Eine Unterschätzung des Gegners wirds in Hoffenheim nicht geben, eher ein Fight mit der Trotzreaktion der angeschlagenen Babbel-Schützlinge.


    Eine Niederlage dürfte nur sehr unglücklich für Bayer zustande kommen, z.B. früher Platzverweis,Eigentor ...


    ein Unentschieden wäre eher sogar eine leichte Überraschung , und aufgrund der momentan realen Krafteverhältnisse ein Sieg die Wahrscheinlichkeit.


    long may you run

  • Im aktuellen NaktUL Heft steht,dass auch in Hoffenheim die ersten 12:12 Min. geschwiegen wird. Kam jetzt gar nicht so raus auf der HP der NK12 (hier steht nur etwas von "Aufmerksamkeit für die Aktion schaffen). Wie wirds laufen ?

  • ---------------------Leno------------------
    Carvajal---Toprak---Wolle----Hosogai
    -------------------Reinartz---------------
    ------------Rolfes---------Bender--------
    ----Castro---------------------Schürrle---
    ------------------Kießling------------------



    SIEG ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Derdiyok trifft nicht gegen uns, weil er gar nicht spielen wird (und selbst wenn er spielte, wäre ihm das Treffen viel zu anstrengend), hingegen pfeifen wird ein Herr Christian Dingert...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)