Europa League: 5. Spieltag, 22.11.2012 (19:00Uhr) Metalist Charkiw gegen Bayer Leverkusen - Metalist Stadion

  • Kann Kohr nicht auch LV, zur allergrößten Not?


    Verwechselst du Kohr gerade mit Pusch? Dieser hat nämlich in den Testspielen vor der Saison als linker Verteidiger gespielt... und das gar nicht mal so schlecht. Sehr offensiv und aggresiv. erinnere mich da an das Spiel gegen Duisburg, wo er seine(n) Gegenspieler mehrmals umgenietet hat.


    Außerdem hat Lewandowski ja schon angedeutet, dass Renato Augusto die Chance bekommt durch zu spielen.


    Fände daher diese Aufstellung gar nicht Mal so verkehrt:


    -------------------------------Leno-----------------------------------
    ------Carvajal----Wollscheid----Friedrich------Pusch------
    -----------------------------Reinartz--------------------------------
    -----------------Hegeler---------------Castro----------------------
    -------Renato----------Kießling-------------Fernandes------------


    Kießling, Castro und Carvajal machen das Ding in der ersten Halbzeit klar und können in der Puase für Aydin, Kohr und Carlinhos raus.


    Wäre wohl zu krass alle 18jährigen direkt von Anfang an auf zu stellen... könnte gegen Metalist ordenlich in die Hose gehen.

  • Hauptsache Kießling bekommt ne Pause. Am besten noch Castro...


    Wobei wenn wir dieses Spiel gewinnen, wirklich gegen Trondheim mit den Amas theoretisch antreten können, denn Erster sind wir so oder so.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wobei wenn wir dieses Spiel gewinnen, wirklich gegen Trondheim mit den Amas theoretisch antreten können, denn Erster sind wir so oder so.


    Wir können nur mit denen antreten, die gemeldet sind.


    Dies die Spekulation von dpa:


    Metalist Charkow: Gorjainow - Scheljajew, Gueye, Beresowtschuk,
    Fininho - Torres, Edmar, Marlos, Xavier - Taison, Cristaldo

    Bayer Leverkusen: Leno - Carlinhos, Wollscheid, Friedrich, Pusch -
    Rolfes (Reinartz), Hegeler, Kohr - Renato Augusto, Aydin - Junior
    Fernándes

    Schiedsrichter: Cristian Balaj (Rumänien)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)



  • Ach stimmt ja, ich vergaß :LEV18


    Aber die Aufstellung da, gefällt mir ganz gut !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde das ist zuviel des Guten !
    Kein Schürrle, kein Castro, kein Bender, kein Rolfes ! Carlinhos, Pusch, Aydin und Kohr ? Alle gemeinsam ?
    Ganz ehrlich: Damit setzt man den Gruppensieg leichtfertig aufs Spiel. Man hätte die Leute doch wenigstens auf die Bank setzen können, oder ?
    Grundsätzlich vetraue ich unseren Trainern blind, aber das kommt mir wirklich so vor, als wäre ihnen das Spiel sch...-egal. Und wie ärgerlich der leichtfertige Verlust des Gruppensieges sein kann, wissen wir seit der letzten Saison.

  • Hat Charkow denn das gleiche wie wir vor?

    Mhh glaubt man der Aufstellung der dpa, gibts defensiv eine Rotation. Zumindest standen in der Viererkette 3 Namen die sich Ukrainisch angehört haben, was ja beim Hinspiel nur auf den Torwart zu traf.


    Aber so sehr viel Grund haben sie nicht zu rotieren. In der Liga haben sie noch 2 Spiele vor der Brust, am 1. Dez gehts in die Winterpause. :wacko:


    Naja für mehr als ein Unentschieden wirds wohl nicht reichen, Fußball spielen können die nämlich auch.

  • Lieber wir verlieren gegen Charkiw und gewinnen dafür gegen Hoffenheim und Bremen! Perfekte Rotation und ein großes Lob an unsere Trainer!


    This!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)



  • warum soll castro, nachdem er ein gutes Spiel nach dem anderen abliefert, wieder die Position wechseln? :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Man scheint auf den Gruppensieg nicht sonderlich viel zu setzen, was auch okay ist. Wir reden hier schließlich von der Europa League und nicht der Champions League, wo man als Zweitplatzierter fast sicher in der nächsten Runde rausfliegt. Unser Anspruch sollte es sein, in der EL jeden schlagen zu können.